Viola


kostenloses Benutzerkonto, Bad Münstereifel
[fc-user:1250853]

Über mich

Servus, ich bin Viola.

Ein langen Profiltext erspare ich mir, ich bin hier um meine Fotos der Öffentlichkeit zu zeigen.
Ein Profi war und werde ich nie sein, sondern immer nur die reine Amateurin die ihre Augen überall hat...

Ansonsten, für Kritik,sollte diese konstruktiv und nicht beleidigend sein, bin ich immer offen.

Nebenbei stehe ich auch als Model vor der Kamera, doch diese Bilder von mir findet man in einem anderen Forum ;-)

Kommentare 2

  • Schloependriewer 9. Juni 2020, 18:10

    Vielen Dank für dein Lob meines ersten gültigen Panorama`s. Ich bleibe dran. VG Rainer
  • Endenicher 1. Januar 2009, 17:11

    ... der eine nennt es "dummen Spruch" der
    Andere "Kritik" ... es sollte aber immer
    konstruktiv sein und immer nicht verletzend
    wirken .... in diesem Sinne viel Spass hier
    und einen lieben Gruss aus der Nachbarschaft
  • 2 0
  • 76 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse