Andrea Fränken


kostenloses Benutzerkonto, Bornheim
[fc-user:1248815]

Über mich

Ich fotografiere schon seit vielen Jahren sehr gerne, dabei habe ich keine Vorlieben.
Ich fotografiere Tiere, Natur und natürlich Menschen...

Es mag sein, das meine Bilder technisch nicht absolut ausgereift sind, aber ich achte mehr auf die Aussage, als auf einwandfreie Technik.

Für mich ist der Moment wichtig, das heißt ein Gefühl dafür zu haben, wann man am Besten auslösen sollte.

Ich hoffe das ein paar meiner Bilder hier auch gut angekommen und freue mich auf konstruktive Kritik.

Bis dahin liebe Grüße
Andrea

Kommentare 5

  • Emotional Life Photography 7. November 2008, 8:45


    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • seefan 22. September 2008, 19:17

    hallo andrea,
    von mir auch ein herzliches willkommen. wünsche dir immer viel zeit und spaß im forum.
    liebe grüße nach bornheim aus münchen v. gisela
  • Thomas Jahnke 13. September 2008, 21:59

    Tropfenspiel OooOooO
    Tropfenspiel OooOooO
    Thomas Jahnke

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Gruß aus der Goldstadt
    Thomas
  • Florian Tenninger 10. September 2008, 17:15

    Hallo Andrea,

    ich wünsche Dir hier viel Spass und nette Kontakte.
    Außerdem immer eine gute Perspektive mit top Motiven !

    Florian

  • Andreas Florian 10. September 2008, 12:25

    Herzlich Willkommen in der FC! Wünsche dir viele Anmerkungen und Spaß hier.LG Flori
    Ramsau
    Ramsau
    Andreas Florian
  • 0 0
  • 13 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse