Mikeus


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe
[fc-user:1248708]

Über mich

Update 08.06.2010

Some of my Karlsruhe pictures can now be seen at "Karlsruhe erleben", a Web site with information about the town I live in.

http://www.karlsruhe-entdecken.de/fotos.php?galid=38

Other pictures can be seen on seen.by: http://seen.by.spiegel.de/mikeus-1

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Update 18.10.2008

Nach 1 Monat FC habe ich einen Membership Upgrade vollzogen, da ich mehr und mehr Zeit hier verbringe :-)

Bis jetzt habe ich viele hilfreiche Anregungen erhalten, wie ich meine Bilder besser gestalten kann und freue mich darüber. Dabei helfen sowohl positive Kommentare als auch Änderungsvorschläge. Positive sind meist verschrien, aber wenn keiner kommentiert wenns gefällt, weiß man auch nicht, ob man auf dem richtigen Weg ist :-) Bei mir gibt es daher beides: Lob und/oder konstruktive Hinweise. Wenn ich nichts schreibe, hat das Bild meist mein Interesse nicht geweckt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi! And yet another new kid on the block :-) This is my first participation in such kind of community, so I do not know yet what to expect. Looking for good knowledge and feedack exchange to learn how to get better :-)

Camera in use: Pentax K20D.
Lens: smc DA 18-250 mm
Flash: AF-360 FGZ

Best wishes,
Mikeus

Kommentare 264

  • Wolfgang Ritzinger 17. Februar 2013, 11:00

    Hallo Miho,
    An alle meine Freunde in der FC,

    Nun muss ich Euch berichten das ich seit 1 1/2 Jahren an ALS-Amyotrophe Lateralsklerose
    erkrankt bin…das ist eine fortschreitende, unheilbare Nervenkrankheit.
    Die Kraft schwindet, ich kann auch nicht mehr meine grosse Kamera halten.
    Meine Fotos werden oft unscharf,und das macht mir schon zu schaffen.
    Doch gerne bin ich hier, schaue mir gerne Eure Fotos an erfreue mich daran.
    Habe jetzt eine kleine Canon Digitalkamera SX 260 HS die macht auch schöne Bilder…
    und solange ich da noch knipsen kann, werde ich das auch tun…
    wünsche allen hier ein schönes Wochenende und verbleibe bei Euch…
    Euer Wolfgang
  • Jörg Oelmann 13. April 2012, 7:28

    Hallo Miho,

    hast wirklich tolle Fotos hier bei Dir!
    Dich gefunden habe ich dich über Boston.
    Da mich meine Reise dieses Jahr dorthin führt habe ich mal geschaut, was hier so Angeboten wird.
    Ich stimme dir übrigens voll zu in der Meinung, dass positive Kommentare auch eine Art Kritik sind. Ich schaue mir auch meist Fotos an die mir gefallen und das bringe ich dann auch zum Ausdruck. DIe mir nicht so gefalllen bekommen auch keinen Kommentar. Obwohl ich das auch nicht pauschalisieren will, denn man kann einfach nicht alle sehen.
    So, jetzt werde ich mir noch einen Teil deiner Fotos anschauen. Was ich heute nicht schaffe, wird dann nachgeholt.
    Ich habe dich mal auf Orange gesetzt, damit mir nichts entgeht.

    Liebe Grüße aus Berlin

    Jörg
  • Jens Laubmann 2. April 2012, 21:45

    Lieber Miho,

    wir möchten Dir ganz herzlich danken das Du mit Deinen Bildern am Samstag zu SAAL EINS - Foto im Kino dabei warst, es war ein Fest...

    SAAL EINS

    Ganz liebe Grüße von Jens Laubmann , Christoph Reime , Jonny Winter
  • Wolfgang Ritzinger 30. Dezember 2011, 19:21

    Hallo Miho,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und
    gesundes neue Jahr mit vielen tollen Motiven..... :-))
    LG Wolfgang
    2012 ........
    2012 ........
    Wolfgang Ritzinger
  • bibugrafie 29. Dezember 2011, 9:36

    du hast da ein paar sehr beeindruckende bilder von sf und boston vorgelegt. werde jetzt häufiger mal hier reinschauen !
    guten rutsch und ein erfolgreiches neues jahr !
    vg birgit
  • Wolfgang Ritzinger 23. Dezember 2011, 9:16

    Hallo Miho,
    Ich wünsche Euch allen ein herrliches Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    LG Wolfgang
    Weihnacht kommt..........
    Weihnacht kommt..........
    Wolfgang Ritzinger
  • Wolfgang Ritzinger 14. November 2011, 7:06

    Hallo Miho,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinen
    Bildern hat mich sehr gefreut.
    LG Wolfgang
    in 40-50 Meter Höhe auf dem Ketten Karussell.............Nr.1
    in 40-50 Meter Höhe auf dem Ketten Karussell.............Nr.1
    Wolfgang Ritzinger
  • Sebastian-H 24. Oktober 2011, 13:08

    Hallo Miho,
    vielen Dank! Freut mich, wenn es gefällt!
    flares
    flares
    Sebastian-H

    LG
    Sebastian
  • Ulli E 6. September 2011, 10:56

    Danke für deinen lobenden Kommentar!

    Niedrigwasser bei Fuzeta
    Niedrigwasser bei Fuzeta
    Ulli E


    Gruß

    Ulli
  • Rikki und Winni 27. Juni 2011, 9:15

    Hallo Miho! Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine nette Anmerkung!
    LG Rikki
  • Wolfgang Ritzinger 22. April 2011, 13:41

    Hallo Miho,
    ich wünsche Euch ein herrliches Osterfest mit tollem Wetter.....
    ich wünsche Euch allen........
    ich wünsche Euch allen........
    Wolfgang Ritzinger

    LG Wolfgang
  • Marco Lepitré 19. April 2011, 14:57

    merci Miho für dein Kommentar. ja das HDR-Verfahren kommt bei Autos am Besten rüber, hat mich auch sehr überrascht. Das Auto stand eigtl. recht staubig da. Ich muss das mal bei einem hochglanzpolierten Vehicle testen. Spätestens zum Oldtimer-Meeting vom 8.-10.Juli in Baden-Baden.

    PS: krze Frage zu deinem Froschbild - foografierst du sie im Terrariumoder Outdoor? wenn Outdoor, wo? bin zwar als Rollifahrer nicht so mobil überall mit meinem Handbike hinzukommen, doch reize ich gern meine Möglichkeiten aus, wie du an einigen meiner Bilder siehst. Muss ich da zwingend an Fluss oder seeufern suchen, denn die Libellen habe ich z.B. im Wald oder Baustellen fotografiert, wo kein Gewässer war.
  • MarlenD. 5. Februar 2011, 15:49

    Oh, là là......was für ein schönes Profilbild!..:-)
  • Mad Doc Baier 4. Februar 2011, 11:30

    ui, neues frontpic.
  • Beeri Rolf 3. Februar 2011, 21:32

    "Very smart", dein neues Profilbild.;-))
    LG Rolf
  • 212 6
  • 9.547 11.790
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse