Dirk Singer


Premium (Pro), Chemnitz
[fc-user:1246609]

Über mich

Habe das Fotografieren seit ein paar Jahren als mein Hobby neu entdeckt & versuche mich seit geraumer Zeit mit Aufnahmen & Umwandlung + Bea in S/W. Ich mag diese Art der Fotografie .
Bin beim Fotografieren für alles offen wie man`` hoffentlich`` an meinen Aufnahmen sehen kann.
Meine Tochter hat sich von mir anstecken lassen - bin ziemlich begeister von ihrer Vorstellung des Fotografierens !

So nun viel Spaß beim Stöbern in meinen Bildern, Kritik ist erwünscht aber bitte nicht unter der Gürtellinie, habe hier in der Fc schon Einträge gelesen die müssen einfach nicht sein!!!

Meine Kamera : Jenoptik JD 3.3z10
Analog :Praktica Zoom 1250AF
Kamera meiner Tochter Sally : MEDION 8.0 Mega Pixel
Canon 400D
Neustes Familienmitglied, Canon 700D

Danke an Böttch für die Aufnahme, die Bea habe ich mal selbst gemacht,
hoffe mei Böttch hat nichts dagegen: )

Kommentare 143

  • 87 72
  • 4.807 6.350
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse