MacMat


kostenloses Benutzerkonto, dem Süden von BaWü
[fc-user:1245562]

Über mich

Fotografie beginnt mit der Entscheidung aufmerksam zu sein.

Schaut man genau hin, und lässt sich die Zeit, so öffnen sich ganz neue Sichtweisen, die sich wiederum kreativ ausdrücken lassen. Vor allem die Makrofotografie mit ihren Möglichkeiten interessiert mich stark, aber auch die Landschaftsfotografie mit den Möglichkeiten Lichtstimmungen einzufangen fasziniert mich.

Jeder der hilfreiche Kritik oder Anmerkungen zu meinen Bildern machen möchte ist herzlich dazu eingeladen. Es geht doch darum, eine andere Sichtweise zu erfahren, zu hören, wie die Bilder die man selbst gut findet, durch andere Augen wirken. Nur hierdurch kann man sich weiterentwickeln, alles andere ist Stillstand......




DARUM LIEBE fc-ler: Natürlich freue ich mich über Anmerkungen in meinem Profil, aber nehmt Euch doch auch die Zeit und stöbert einmal durch die Fotos. Denn über Anmerkungen zu den Fotos freue ich mich noch mehr......

Viel Spass beim Anschauen!

Matthias

Kommentare 97

  • Sebastian Tubbesing 28. Mai 2014, 22:37

    Danke für deine Anmerkung
    Sunset view other angles
    Sunset view other angles
    Sebastian Tubbesing
  • Oliver H2 22. Dezember 2013, 11:55

    Hallo Matthias...
    Vielen Dank für Deine tollen Anmerkungen zu meinen Bildern...
    Freue mich sehr darüber ... ( mein Ego applaudiert... :-) ) das Du vorbeigeschaut hast und Dir meine Bilder gefallen...
    Ich finde Du präsentierst hier einen großartigen Querschnitt Deines Könnens... TOP

    Danke.. !

    VG Oliver
  • cerberusia 8. September 2013, 22:19

    Vielen Dank !!!! :-))))
    Das freut mich !!!
    Grüße
    :-))
  • NBPhotografie 23. Dezember 2012, 13:29

    Immer wieder vielen lieben Dank für Deine lobenden Worte.
    Grüssle
  • Teamworks 17. Dezember 2012, 8:15

    Hallo Matthias.

    danke für Deine Anmerkung zu meinen Bildern.

    Teamworks
  • photographa 10. Dezember 2012, 22:38

    Hallo Matthias, danke für deine netten Anmerkungen. Hat mich sehr gefreut.
    lg
    Rudy
  • En Rico 12. November 2012, 17:36

    Vielen Dank für deine ausführliche Anmerkung, freut mich wenn meine Arbeit "ankommt"
    Ich finde auch deine Motive und Bearbeitungen sehr bemerkenswert und schaue gerne wieder vorbei.
    LG EnRico
    Climb your meal
    Climb your meal
    En Rico
  • Grazyna Boehm 12. November 2012, 14:54

    Freue mich, dass Dir gefällt :-)
    Viele Grüße, Grazyna.
  • capricornvs-design 27. September 2012, 14:43

    Das muß ich mir mal in Ruhe zu Gemüte führen. Habe mich gerade an der Anemonen-Serie erfreut.
    Klasse Arbeiten! hardy. grüßt
  • Ina Tschernucha 18. September 2012, 20:04

    Vielen lieben Dank!!!!
    Lg Ina
    | blue ~ orange |
    | blue ~ orange |
    Ina Tschernucha
  • Jens Bonnermann 16. September 2012, 17:20

    danke schön für deine anmerkung...zu deiner seite,kann ich unten Kir Royal nur zustimmen...deine seite paßt,tolle farben,es is stimmig.man schaut sich gerne deine bilder an.eine tolle seite.
    gruß jens
  • AT.fine.ArT 9. September 2012, 7:54

    Hallo Matthias,
    ich war ja bei Dir Stöbern :-) Es gefiel mir, was ich sah und daher bin ich mal so frei und setzte Dich auf Orange.
    Komme gerne wieder
    Andrea
  • Kir Royal 23. Juli 2012, 22:44

    Wahnsinns Farben... Wenn nichts dagegen spricht, setz ich Dich mal auf orange...
    lg Kirsten
  • Hermann Rosenzopf 14. Juli 2012, 20:24

    Hallo Matthias,
    die Zubereitung ist gar nicht sooo schlimm, eher die Vorbereitung.
    Mir macht's richtig Spaß, und wenn man etwas gerne macht, gelingt's auch...
    Paella
    Paella
    Hermann Rosenzopf

    Danke für Dein nettes Kommentar und liebe Grüße
    aus Kärnten
    Hermann
  • Plasmanaut 10. Juni 2012, 15:27

    Hallo Matthias,

    danke für deine nette Anmerkung.



    Grüsse aus Mannheim
  • 53 29
  • 1.404 3.912
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse