Reutimann René


Premium (Basic), Wolfhausen
[fc-user:1244107]

Über mich

Geboren 1954, im Zürcher Weinland.

In der Jugend mit fotografieren angefangen, Kinder, Ferien usw. das übliche eben.

Vor einigen Jahren in die digitale Fotografie eingestiegen. Bin dem Fotoclub Rapperswil-Jona beigetreten, um mich mit anderen auszutauschen und meine Fotografie weiter zu bringen.

Da ich wieder mehr Reisen kann, ist die Reise- und Landschaftsfotografie im Vordergrund. Versuche mich aber auch gerne in anderen Disziplinen wie Makro, Natur, Portrait, Akt usw.

Sturm zieht auf !
Sturm zieht auf !
Reutimann René

http://www.reustar.jimdo.com

Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute.
Ansel Adams

Kommentare 58

  • docskh 12. März 2015, 10:32

    Vielen Dank René.
    LG in die Schweiz Karlheinz
  • amun.ra 5. August 2014, 23:13

    Ganz tolle Fotos zeigst du uns hier !!!!!
    Einfach KLASSE.
    LG amun.ra
  • timo1008 12. Oktober 2013, 17:04

    Hallo Rene,
    freut mich, dass du an meinen Herbstbild hängen geblieben bist.

    Gruß Timo
  • docskh 12. Oktober 2013, 15:42

    Danke René. LG Karlheinz
  • W. Patrick 4. Oktober 2013, 12:54

    Vielen Dank René, für deinen Kommentar.
    Auf jeden Fall werde ich weitermachen.
    Die Menschenfotografie ist ein spannendes Thema im Bereich der Fotografie, wie auch dein Portfolio hier zeigt.

    Grüße,
    Patrick
  • photo-outdoor 2. Oktober 2013, 20:00

    Hallo René,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Du zeigst hier eine beeindruckende Vielfalt an guten Fotos, klasse!
    VG Gerald
  • DorotheH 31. August 2013, 8:54

    Danke !!!!
    LG aus dem Sauerland sendet dir Doro
  • M.Voss 30. August 2013, 19:30

    Sehr schöne Mischung aus Landschaft,Natur, Akt/Portrait zeigst du in deinem Portfolio, alles sehr gut gemacht. Und bei artofdan warst auch schon zu Besuch mit tollem Ergebnis wie man sieht ( ! )
    Lg Manfred
  • M.Voss 25. August 2013, 18:41

    vielen Dank für dein Lob zu meinem Bild. Freut mich sehr dass es dir gefällt, vor allem auch weil du in deinem Portfolio (welches mir ausgesprochen gut gefällt) eher weniger Landschaftsaufnahmen präsentierst. !
    Lg Manfred
  • O.Werner 22. August 2013, 22:11

    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar
    LG Werner
    Luchs
    Luchs
    O.Werner
  • Bjoern-Pauly 25. Juni 2013, 19:49

    Danke für die Anmerkungen, freut mich.
    Mfg. Björn
  • Viktor Davare 23. Juni 2013, 7:33

    Danke fuer Deinen Kommentar dieses Bild wurde in der in der Naehe von Vancouver Island heute aufgenommen.
  • ALAINPhoto 4. Juni 2013, 0:01

    Merci d'avoir pris le temps de laisser un commentaire !
    Amitiés
    Alain
  • thomas boehl 3. Juni 2013, 19:01

    Danke Rene! War aber ganz schön "haarig".
    Gruß aus Norddeutschland,
    Thomas