Josy...xD


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1243953]

Über mich

Hi und Hallo!!!
ich bin 18 Jahre Jung und eine verrückte,kreative,aufmerksamme und neugireige Fotografin Hobbymäßig natürlich fange aber vielleicht bald an als Partyshooterin meine erfahrungen zu sammeln......

Ich bringe alles mit was man zum Fotografieren braucht und ne riesen Menge Phantasie...:P

Lg Josy^^

Kommentare 5

  • Thomas Göttfert 30. Dezember 2008, 19:19

    Hallo und willkommen.
    Wünsche immer gutes Licht und viel neue Ideen.

    und

    Du willst Deinen "Stil" finden. Der "Stiel" in Deinem Profiltext ist aber auch ganz lustig.

    thomas :)
  • P. Lehmann 2. November 2008, 16:12

    hi, wenn du dich mit dem gedanken trägst konzertbilder zu machen und damit geld verdienen willst stell doch hier einfach mal welche rein dann wirst du ja merken ob du das zeug dazu hast
  • St. Birkholz 1. Oktober 2008, 21:11

    Hallo liebe Josy,

    danke erst mal für dein Kommentar zu:

    Erdbeerküsse pflücken...
    Erdbeerküsse pflücken...
    St. Birkholz


    Das mit dem farbig hin kriegen ist eigentlich ganz einfach. Du brauchst dazu nur ein gutes Fotoprogramm und zwei Ebenen vom gleichen Bild. Die oberste Ebene entsättigst du und die andere malst du per Maske wieder farbig durch. Sicher schwer vorzustellen wenn man noch nie sowas gemacht hat aber weißt du was ich meine?

    LG Steffi
  • lichtrekorder® - maik°s 11. September 2008, 11:47

    Hi Josy,

    vielen Dank für die liebe Anmerkung zu
    Zu der Bea schick ich dir eine QM.

    Liebe Grüße
    °m
  • alexander pfaffe 11. September 2008, 11:33

    hallo
    danke für deine Anmerkung.
    l.g.:alex
  • 0 0
  • 9 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse