Sebastian Mr.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1243684]

Über mich

Albert Einstein sagte einmal "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle."! Und er hat Recht.
Über viele Dinge in unserem Alltag die unverständlich oder auch schon gewöhnlich geworden sind, denken wir nicht mehr nach oder beschäfftigen uns damit nicht mehr genauer.
Für ein gutes Bild ist dies aber unabdingbar. Nur wer den Blick fürs Detail hat erkennt die wirklich interessanten Motive.

Dieser Ansicht nach versuche ich meine Bilder zu machen. Es ist nicht immer leicht, grade weil ich auch noch ein ambitionierter Hobby-Fotograf bin, aber es macht mir dennoch eine Menge Spaß. Am schönsten ist immer der Augenblick für mich, wo ich den Auslöser gedrückt habe, mein Ergebniss betrachte und weiß, wieder einen Moment eingefangen zu haben, der nun ein Teil von mir ist.

Gerne dürft ihr Kommentare, Grüße, Kritik und Hilfen geben. Nur so kann ich mich verbessern. Vielen Dank ^^
  • 1 8
  • 13 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse