Diana Tahmaz


kostenloses Benutzerkonto, Siegen
[fc-user:1238067]

Über mich

Hallo,
seit Januar 2008 besitze ich eine Nikon D40x und bin damit als Hobby-Fotografin unterwegs.
Da ich auf diesem Gebiet noch ein Neuling bin, freue ich mich über alle Tips und Tricks, die ich lernen kann.
Das Fotografieren ist schon zur Leidenschaft geworden und ich versuche ständig, Familie, Freunde und Bekannte als Models zu gewinnen. Am meisten müssen meine beiden Kinder vor die Kamera, denen es aber auch viel Spaß macht.
Ich freue mich, daß ich jetzt dabeisein kann und dadurch vielleicht neue Leute kennenlerne.

Grüße Diana

Kommentare 22

  • Marc Tornambé 19. Dezember 2013, 15:04

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Hat mich sehr erfreut.
    LG aus Luxemburg
    -Marc-

    We love our Rhodesian Ridgeback
    We love our Rhodesian Ridgeback
    Marc Tornambé
  • Rike1178 15. November 2010, 17:50

    Hallo Diana,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild


    viele Grüße
    Raiko
  • PT Photo Tom 13. Dezember 2008, 20:15

    Echt tolle Fotos wünsche dir viel Spaß bei FC.
    Festhalten
    Festhalten
    PT Photo Tom
  • Nobbi N. 8. November 2008, 9:13

    Hallo Diana,

    liebe Grüße von Oben

    LG Nobbi
  • alinaisabel 29. Oktober 2008, 14:42

    Hallo Diana,
    danke für Dein Lob! Wir wünschen Dir allzeit gute Motive und viele neue Anregungen in der fc.LG alinaisabel
  • Heiko Krenn 15. Oktober 2008, 19:05

    Hallo
    Danke für deine Anmerkung zu meinen Bild bin auch sehr begeistert von deinen Fotos.

    LG Heiko
  • Creation Call A.Z. 13. Oktober 2008, 20:45

    Danke !!!! Jetzt stöber ich mal bei dir rein :)
  • Jürgen Langenfeld 13. Oktober 2008, 11:19

    Hallo,

    danke für Deine nette Anmerkung.
    Bei den tollen Modells kann ja nur
    ein schönes Bild draus werden.

    ;-)

    Gruß
    Jürgen
  • J E N S Vogel 11. Oktober 2008, 19:05

    Hallo Diana,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild "Freude". Hat mich sehr gefreut. Deine Kinderfotos sind auch ganz klasse.

    LG, Jens

  • Fons Raven 11. Oktober 2008, 17:58

    Danke Diana, für dein Bildkommentar bei mein Foto von Jennifer.
  • Gottfried Bräuer 7. Oktober 2008, 20:10

    Herzliche Grüße aus dem Süden des Siegerlandes

    LGGB

    ebenso herzliche Einladung
    in Burbach im Geschäft vorbei zu schauen
  • Ekimlux 7. Oktober 2008, 18:51

    danke für deine liebe Anmerkung

    LG aus Luxemburg

    Mike
  • feemuc 7. Oktober 2008, 13:23

    Thx für dein Bildkommentar:-)lg fee
  • Torsten Kreutzfeldt 7. Oktober 2008, 7:59

    Hallo !
    Danke für Deine Anm. in meinem Profil. Deine Fotos gefallen mir sehr. Sie sind sehr ruhig und versuchen gar nicht erst sensationell zu sein, wie so vieles hier in der FC...
    Herzlichen Grüße bzw.
    Saludos de To.
  • Agnes.84 21. September 2008, 20:33

    danke für dein komentar freu mich auf weitere

    lg
  • 2 0
  • 77 206
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse