La Bea


kostenloses Benutzerkonto, Amberg und Dießen
[fc-user:1237822]

Über mich

Begeisterte Hobbyknipse seit August 2008, unterwegs mit 'ner Canon EOS 450D oder 'ner Panasonic DMC Lumix FZ8.
Ich mach' mein Ding....so wie ich es sehe, wie ich es will, was mich bewegt, was mir gefällt. Sollten meine Fotos noch anderen gefallen, freue ich mich darüber..... und wenn nicht, auch okay, davon geht die Welt nicht unter.
Fotos sind - zum Glück - Geschmackssache, egal wie technisch gut oder schlecht sie sind.

Gruß Bea


Meine Sterne
Ordner Meine Sterne
(3)


Die FC ist keine Leistungsschau - es ist eine Community, für alle die Spaß am Fotografieren haben!

Kommentare 72

  • H J S 23. April 2011, 21:06

    ein DoppelPLUS bekommst Du von mir für das Profilbild :-)
  • schatz katharina 25. März 2011, 17:18

    Hallo La Bea,
    danke schön für deine nette Anmerkung!
    Die kleine Kapelle steht in Haselmühl bei Amberg.
    Dir ein schönes Wochenende!
    LG KAtharina
  • Schnuckenhexe 6. Januar 2011, 7:58

    Danke für Deine mitfühlenden Worte.

    LG Katrin
  • Manuela Justmann 7. August 2010, 20:05

    Hallo Bea,

    ich habe mich jetzt mal durch Deine Bilder durchgearbeitet - sie gefallen mir eigentlich alle! Am Besten finde ich aber Dein Profilbild - ich habe mich erstmal "weggeschmissen"!

    VG, Manuela
  • Thomas58 6. April 2010, 9:25

    Hi Bea,
    hab Dank für deine Notiz zu meinem Seeüberblick!
    ...Herbert find ich cool:) ...was zieht er denn jetzt im Frühjahr/Sommer an?

    Gruß Thomas
  • schatz katharina 23. Februar 2010, 14:55

    Hallo liebe Bea,
    über deine nette Anmerkung freue ich mich sehr,danke Dir!
    LG Katharina
  • Jean-Bernard 1. Januar 2010, 1:24

    Alles Gute auch für Dich und Deine Lieben !

    Ich freue mich auf deine neuen Fotos
    im Jahr 2010 …



    Lg
    Jean-Bernard

    *********************************************************
  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 27. Dezember 2009, 21:41

    als gruss zum jahresende:

    ciao js47
  • Kaith Kakavouli 26. Dezember 2009, 14:37

    Thank you very much for my Christmas star !!!!!!
  • Jean-Bernard 24. Dezember 2009, 18:49

    Vielen dank !
    :-)
    ... auch dir und deinen Lieben
    ein schönes Weihnachtsfest

    lg
    Jean-Bernard
  • schatz katharina 23. Dezember 2009, 20:40

    Hallo La Bea,
    ich wünsche dir und deinen Liebsten auch ein schönen
    Weihnachtsfest !
    Liebe Grüsse
    Katharina
  • Kaith Kakavouli 17. Dezember 2009, 14:54

  • Jean-Bernard 13. Dezember 2009, 12:10



    Herzlichen Dank für deine Stimme !

    Liebe Grüße
    Jean-Bernard

  • wintgen michael 26. September 2009, 11:35

    Hallo Bea. danke für deine lieben wörter. habe mir jetzt mal deine fotos angeschaut. klasse. fragt sich jetz nur wer von wem lernt. lg michael
  • truemel-hexe 19. September 2009, 7:52

    Hallo La Bea,

    ja, Du solltest mal in der Frühe los ziehen. Lohnt sich und das Tolle, im Moment musst Du dafür gar nicht mehr soo früh aufstehen ;o))
    lg
    Sarah
  • 20 6
  • 777 1.862
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse