SergejG.


kostenloses Benutzerkonto, Landstuhl
[fc-user:1230849]

Über mich

Ganz lieber Gruß an alle, die hier gelandet sind!!!


Ich heiße Sergej und bin 31 Jahre alt. Die Liebe für Fotografie habe ich etwa 2007 entdeckt. Es war ein Bericht irgendwo in den Weiten des Internets über Helmut Newton, der mich faszinierte und wie es ganz vielen geht, die etwas mit Fotografie zu tun haben, war ich sofort infiziert :-) . Und schon nach ein paar Tagen eine Kamera zugelegt, ein paar Objektive und es ging los.


Seit dem habe ich viel gelernt und mich weiter entwickelt. Wie in jedem anderen Beruf gibt es aber natürlich noch einiges mehr zu lernen. Es wäre falsch, auf dem was man schon erreicht hat, stehen zu bleiben! Meine Ziele gehen sehr weit und hoch hinaus! ;-)


Sehr viele Bilder bearbeite ich im Photoshop weiter, um bestimmte Looks und Bildwirkungen zu erreichen. Das Ziel dabei ist Bilder zu erstellen, die in der Realität so nicht möglich wären.


Ich achte sehr auf die Emotionen, die bei dem Betrachter hervorgerufen werden. Aus diesem Grund nehme ich mir immer besonders viel Zeit für meine Kunden, damit bestmögliche und gefühlvolle Fotos entstehen.


Ihr Sergej Galster

Fotograf, Bildbearbeiter
___________________________________________________________

Gerne könnt ihr auch meine Homepage besuchen:
http://www.sgphoto.de/
___________________________________________________________
  • 6 0
  • 57 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse