Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
In der Nähe von Hamburg

_________________________________________________________________

Ich fotografiere, weil ich Spaß daran habe.

Alle Nutzungsanfragen bitte direkt an natur@fishing4.de .
Private Dinge gerne wie immer an mich.

Seit Mai 2005 fotografiere ich mit Mark 2 plus diversen Brennweiten

Profilfoto: Sabine L.


__________________________________________________________________
__________________________________________________________________

All images are copyright protected.
Images can NOT be used for "MINSTALL.NO","STALLET.SE", "MEINPFERDCHEN.DE","TALLINI.FI" or any other sites and forums.
__________________________________________________________________


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (525)



Babs Sch, 1.01.2014 um 17:30 Uhr

Tanja, ich wünsche Dir und all denen die Dir lieb sind von Herzen Gesundheit und bei all eurem Tun immer eine glückliche Hand.
Bereit sein von Babs Sch
Bereit sein
Von Babs Sch
30.12.13, 21:42
31 Anmerkungen

Liebe Grüße
Babs



Heike T., 31.12.2013 um 12:12 Uhr

Liebe Tanja,
auf ein glückliches 2014 und allzeit gut Licht!
Auf ein Neues! von Heike T.
Auf ein Neues!
Von Heike T.
31.12.13, 8:07
26 Anmerkungen

LG, Heike



Heike T., 23.12.2013 um 8:42 Uhr

Liebe Taja,
ich wünsche Dir und den Deinen ein paar schöne, erholsame Feiertage!
Schöne Weihnachtsfeiertage! von Heike T.
Schöne Weihnachtsfeiertage!
Von Heike T.
23.12.13, 7:34
25 Anmerkungen

LG, Heike



Babs Baron, 26.07.2013 um 22:39 Uhr

Nun habe ich doch tatsächlich auch endlich Deine Seite hier gefunden und freue mich so, dass Du auch hier mitmachst - eine weitere Moeglichkeit, Deine wunderbaren Bilder anzuschauen.
Lasse 'mal ganz liebe Grüße für Dich hier, von Herzen Babs



Erz, 2.02.2013 um 19:11 Uhr

Hallo Tanja, ich habe gerade Deine Seite angeschaut und den Film Tierfreundschaften angesehen. Das hat mich echt berührt. Man spürt die Tierliebe bei jedem Foto von Dir.
Viele liebe Grüße von Erz



Heike T., 30.12.2012 um 12:54 Uhr

Hallo Tanja,
rutsch` gut und auf ein tolles 2013 für dich!
Willkommen 2013! von Heike T.
Willkommen 2013!
Von Heike T.
30.12.12, 11:11
25 Anmerkungen

LG, Heike



Babs Sch, 22.12.2012 um 22:58 Uhr

Tanja,
ich wünsche Dir und deinen Lieben ein gesegnetes
Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr.
Wann fängt Weihnachten an von Babs Sch
Wann fängt Weihnachten an
Von Babs Sch
21.12.12, 15:02
54 Anmerkungen

Liebe Grüße
Babs



Michaels Fotocorner, 10.12.2012 um 14:50 Uhr

Als ich gerade das Bild auf der Startseite gesehen hab, kam ich nicht sofort drauf, in welchem Zusammenhang ich Deinen Namen schon einmal gehört hatte. Aber jetzt, wo ich diese beeindruckenden Bilder gesehen hab, ist es ja klar... Wölfe!
Ich wußte garnicht, dass Du auch fotografierst und bin schwer beeindruckt, von Deinen tollen Bildern. Da werd ich noch lange üben müssen. Hier seh ich jetzt öfter mal vorbei...
Gruß
Michael



dieterundmarion, 1.04.2012 um 8:00 Uhr

Guten Morgen Tanja :),
wir sind gerade durch Zufall auf Deine Seite gestoßen und haben uns Deine Fotos angesehen.....durch die Bank durch alle ganz große Klasse.
Wir bewundern Deine Arbeit und sind schon seit geraumer Zeit große Fans von Dir und Deinen Wölfen :D.
LG und viele Streicheleinheiten an Deine Rasselbande
Marion und Dieter :)



Hans-Hartwig Lau, 18.02.2012 um 8:36 Uhr

Ich bin begeistert von diesen Fotos! Sie machen Mut, sich mehr auf die Natur einzulassen und dem hektischen Alltag zu entsagen. Danke dafür, Tanja!


gigara2, 2.02.2012 um 13:50 Uhr

Hallo Tanja,

deine Bilder sind echt Hammer. Ich bin voll beeindruckt.

lg
Karin



Eva-Maria Best, 27.12.2011 um 19:25 Uhr

Also du bist die erste Fotografin hier bei der mir jedes Foto gefällt hab mir jetzt alle 204 angesehen und bin fasziniert von den Tieren die du da Fotorgrafiert hast und wo dich bei den meisten eine innige Freundschaft verbindet. Vlg evi ( freu mich auf neue)


Iris Peters, 8.11.2011 um 15:52 Uhr

Hi Tanja, ich hatte einen schönen Nachmittag mit deinen Tieren auf Bildern und in den Filmen. Vielen Dank!

LG Iris



Bettina Bühring, 7.11.2011 um 16:23 Uhr

Hallo Tanja.
Ich bin durch Astrid, Frau Ge aus Rümpel, in deinen Seiten hier gelandet und finde die Aufnahmen wunder - wunderschön! Vor allen die Wölfe haben es mir besonders angetan. Ich bin mir ziemlich sicher, das ich dich schon in einer Fernsehsendung um die Nähe und den Umgang mit den Wölfen bewundert habe. Um keines der weiteren Fotos zu verpassen, habe ich den Kontakt Status auf orange gesetzt.
Viele Grüße
Bettina



Andre´s Bilderwelt, 1.10.2011 um 12:32 Uhr

Hallo Tanja!
Ich gratuliere Dir zu deinen wunderschööönen Bildern die du hier präsentierst.
Es war mir eine riessen Freude in deiner Galerie spazieren zu gehen,
Ich bin wahrlich begeistert !!!
Sei gaaanz lieb gegrüsst
André



Wolfsfan, 22.06.2011 um 11:17 Uhr

Glück gehabt von Wolfsfan
Glück gehabt
Von Wolfsfan
21.6.11, 9:53
9 Anmerkungen

Schau einmal Tanja, ich bin kein Falkner, nur etwas ruhig gestellt im Moment.
Du kennst den Umgang mit den großen Vögeln, ich bin stolz dass ich diese kleinen beobachten durfte.
Liebe Grüße an dich und deine Truppe.....
Sabine



Wolfsfan, 7.05.2011 um 15:52 Uhr

"Übermut" mit Ansage von Wolfsfan
"Übermut" mit Ansage
Von Wolfsfan
7.5.11, 15:49
5 Anmerkungen

Vielen lieben Dank noch einmal für die Erlaubnis dieses Foto einzustellen.
Liebe Grüße aus Berlin
Sabine



Babs Sch, 21.04.2011 um 17:58 Uhr

Tanja,
Frohe Ostern von Babs Sch
Frohe Ostern
Von Babs Sch
21.4.11, 16:17
21 Anmerkungen

wünsche ich Dir
Liebe Grüße
Babs



Thomas Beer, 18.04.2011 um 20:02 Uhr

Hammer Bilder, bin sehr beeindruckt****
LG
Thomas



Ina Tschernucha, 14.04.2011 um 22:35 Uhr

Ich finde Deine Fotos echt schön. Super Augenblicke und toll aufgenommen!!! Einfach klasse!

Mehr davon:-)

LG Ina



Gabi Busch, 15.03.2011 um 20:41 Uhr

Hallo Tanja!

Du zeigst so wahnsinnig tolle Tierfotos, ich bin hin und weg (und ich hab sie noch lange nicht alle angesehen).

Ein Besuch im Wildpark ist nach diesen schönen Fotos auf jeden Fall fest eingeplant.

LG Gabi



Polar Wolf, 20.01.2011 um 0:23 Uhr

Tolle Wolfsbilder.


Christoph Kaula, 3.01.2011 um 21:17 Uhr

Hallo Tanja:)

Einmal habe ich dich im Tierpark gesehen und ich bin beeindruckt was für eine Beziehung du zu den Wölfen pflegst.
Deine Fotografien sind unglaublich gut und du lichtest einmalige Motive ab.
Gratulation:)
Zu gerne würde ich mal mit dir fotografieren.
Ich wünsch dir alles Gute für das neue Jahr.

Viele Grüße,
Chris



Heike T., 31.12.2010 um 11:08 Uhr

Möge 2011 ein gutes Jahr für uns alle werden!

LG, Heike



Bimbi-schaut-zu, 25.12.2010 um 22:02 Uhr

sowas von ORANGE. Verneige mich tief.


Steffi Mertz, 24.12.2010 um 20:13 Uhr

Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ruhige und geruhsame Feiertage.

LG Steffi



Monika Drobez, 23.12.2010 um 19:22 Uhr

Danke für die lieben Wünsche!!!
Ein Weihnachtsstern für Euch! von Monika Drobez
Ein Weihnachtsstern für Euch!
Von Monika Drobez
20.12.10, 16:35
28 Anmerkungen

Herzliche Weihnachtsgrüße -
Monika :-)



Heike T., 23.12.2010 um 12:21 Uhr


Liebe Grüße, Heike



Anja B.O., 4.12.2010 um 1:01 Uhr

Wow! =) Ich liebe deine Bilder und deine Videos... Einfach nur super.. Meinen größten Respekt...
LG aus Bad Oldesloe



Barbara02, 25.11.2010 um 9:00 Uhr

habe mir Deine Bilder angeschaut, ....ich bin BEGEISTERT...
was fürs Auge aber auch fürs HERZ
Toll
LG Barbara



Anna Herzog, 14.10.2010 um 1:21 Uhr

Hallo Tanja,

geniale Fotos, ich bin begeistert!
LG Anna



Jule G. Lorenz, 16.09.2010 um 11:31 Uhr

Deine Fotos und Videos, Deine Tiere und Du selbst,
Ihr seid einfach hinreißend!
Nachdem ich seit Jahren Deine Bilder genieße, musste
ich das jetzt doch endlich mal los werden :-)))
Liebe Grüße von Jule



Steffi Mertz, 3.09.2010 um 21:58 Uhr

Hallo Tanja,

bin schwer von deinen Aufnahmen begeisert, einfach klasse. Darum habe ich dich ganz schnell auf orange gesetzt, damit ich keins deiner Aufnahmen mehr verpasse.

LG Steffi



Mandy Privenau, 9.08.2010 um 22:28 Uhr

Hallo Tanja,

lang ncihts mehr von mir sehen lassen, ich weiss...
aber den Kommentar zu deinem Profilbild kann ich mir nicht verkneifen... das ist der Wahnsinn!

LG
Mandy



Pling, 2.07.2010 um 2:12 Uhr

Wahnsinnsbilder! Jedes einzelne ein Genuss- ich werde sicher öfter vorbeischauen, denn ich habe noch lange nicht alle angesehen.


Monika Drobez, 23.06.2010 um 16:09 Uhr

Habe mir gerade das Buch bestellt: "Wolfsspuren..." :-)
L.G.
Monika
P.S.: Dann wird die Zeit nicht so lang, bis wir wiederkommen! :-)
Eurasier- Portrait 2 von Monika Drobez
Eurasier- Portrait 2
Von Monika Drobez
25.3.10, 17:38
10 Anmerkungen



Monika Drobez, 22.06.2010 um 1:32 Uhr

Danke, Tanja, die erste Gratulantin! :-)
Gute Nacht und l.G.
Monika und Enzobär :-)))
HAPPY BIRTHDAY, ENZOBÄR! :-) von Monika Drobez
HAPPY BIRTHDAY, ENZOBÄR! :-)
Von Monika Drobez
22.6.10, 1:26
18 Anmerkungen



Gero Merella, 16.06.2010 um 11:40 Uhr

Thanks a lot Tanja.
:-)
CiaoGero.



Kerstin Graabaek, 2.06.2010 um 14:01 Uhr

Hallo bin durchs suchen nach einem Buch auf dich gestossen , dann das Video mit den Wölfen gesehen einfach beeindruckend deine Bilder sprechen für sich.

LG Kerstin
Time ago von Kerstin Graabaek
Time ago
Von Kerstin Graabaek
27.5.10, 17:36
1 Anmerkung




White Wolf, 18.05.2010 um 18:58 Uhr

Liebe Tanja
Ihre Bilder sind einfach wunderbar!
Man merkt richtig, dass die Fotos die Sie machen von Herzen kommen.
Weiter so!!!!

Wünsche Ihnen, Noran, Nanuk und Naaja alles Gute

Christopher



Klaus Peschke, 18.05.2010 um 8:18 Uhr

Liebe Tanja!
Ich habe jetzt alle Bilder bis Anfang 2009 durchgeblättert - einzelne Anmerkungen dazu zu schreiben wäre schwer, die Texte wären zu ähnlich: Gleichbleibende super Qualität, erstklassige Raumaufteilung, super Regie ... usw. Alle Achtung vor Deinem Können und Blick fürs Wesentliche!
Viele sonnige Stunden mit ebenso vielen schönen Tierbildern wünscht Dir mit
lgKlaus
Schönen, sonnigen Sonntag ... von Klaus Peschke
Schönen, sonnigen Sonntag ...
Von Klaus Peschke
24.4.10, 22:04
3 Anmerkungen




Eckhard Holzhauser, 29.04.2010 um 20:19 Uhr

Über die Qualität deiner Bilder braucht man nicht zu streiten, die sind fantastisch und zeigen teils unglaubliche "Tierfreundschaften".
Was mich jedoch bei den Aufnahmen mehr beeindruckt, ist die Freude über - und der Respekt an allen Lebewesen, die du damit ausstrahlst. Das ist für mich das eigentliche Wunder dieser Aufnahmen. Man hält es bei den Bildern der Schweinchen kaum für möglich, dass wir diese Lebewesen züchten, um sie zu schlachten. Ich esse wirklich gerne Fleisch, aber diese Gedanken machen mich dennoch traurig.
LG
Eckhard



Ljerka Wiesenhofer, 6.04.2010 um 23:26 Uhr

Liebe Tanja,
Dein Leben und Deine Bilder sind beeindrückend. Schön, dass es dich gibt.
LG Ljerka



Ruhrpott, 3.04.2010 um 14:55 Uhr

Hallo Tanja,
ich habe mir gerade mal Deine Fotos angeschaut und ich muß sagen, ich bin echt begeistert. Da sind wirklich tolle Aufnahmen dabei :-)
Dir und Deine Familie ein schönes Osterfest und Gruß,
Thomas
Ostergrüße 2010 von Ruhrpott
Ostergrüße 2010
Von Ruhrpott
2.4.10, 19:34
4 Anmerkungen



Bixi K, 11.03.2010 um 18:40 Uhr

Hallo Tanja!
Bin durch Zufall auf dein Profil gestoßen... Du machst echt total geniale Bilder, bin restlos begeistert!!!!
Man merkt wirklich, dass da gaaaanz viel Herzblut drin steckt! Schau gerne wieder bei dir vorbei...
lg, Birgit



Katz Monika, 7.01.2010 um 13:31 Uhr

Hallo Tanja
Schaue immer wieder mal bei Dir rein, weil mich Deine Tierfotografie fasziniert. Wenn ich mal nicht so gut drauf bin, dann geben Deine Bilder immer wieder gute Laune u. das finde ich sehr schön. Das wollte ich Dir einfach mal sagen, danke das wir daran teilhaben dürfen.
LG Monika



Stefanie Sow- Maurer, 7.01.2010 um 13:12 Uhr

Hallo Tanja,
bin gerade durch zu Fall auf dein Profil gestossen. Habe mich bei dir mal umgesehen und bin echt total begeistert!
Geniale Tierbilder, einfach klasse!
Schaue bestimmt noch öfters bei dir vorbei!
Lg stefanie



Heike T., 31.12.2009 um 14:12 Uhr

Liebe Tanja,
ich wünsche Dir ein schönes 2010 mit vielen tollen Fotos!
Allzeit gut Licht!

LG, Heike



°°° Wolkenkind °°°, 24.12.2009 um 13:25 Uhr

2009 war ein sehr seltsames aber unglaublich spannendes Jahr.

Da es kaum bis gar nicht möglich ist, sich Weihnachten samt allem Drumherum zu entziehen, nehme ich dies zum Anlass nun doch einfach mal die Gelegenheit zu nutzen mich bei all den lieben Menschen, die meinen Weg in dieser Foto-Kommune bisher gekreuzt und begleitet haben zu bedanken!
für viele wunderbare fotografische Arbeiten, die ich mir ansehen konnte und mich manches Mal staunen ließen.
für das, was ich lernen konnte genauso wie für das, worüber sich diskutieren ließ.
für den gemeinsamen Spaß, die Freude und den oft munteren Austausch untereinander.
für das Rumblödeln. (c:

Mit diesen Gedanken wünsche ich dir und deinen Lieben ein paar hoffentlich angenehme Feiertage zum Jahresende!

Wolki (c:



Wolfram Leckebusch, 24.12.2009 um 9:51 Uhr

Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein geundes Jahr und hoffentlich noch ganz viele so schöne Tierfotos.


Gerrit Ritscher, 23.12.2009 um 22:28 Uhr

hallo tanja ich habe deine rehbilder gesehen und jetzt frage ich mich welche brennweite du hast und welche kamerer. viele grüße gerrit und schöne feiertage



Art-of-Iris Photographie, 23.12.2009 um 9:00 Uhr

Liebe Tanja,
ich wünsche dir

Liebe Grüße Iris



Babs Sch, 22.12.2009 um 15:36 Uhr

Tanja,
ich schicke ganz herzliche Grüße vom Niederrhein und wünsche Dir und den Deinen
und ein gesundes Neues Jahr!
LG Babs



Michelle-Isabel, 19.11.2009 um 21:12 Uhr

WUNDERSCHÖNE BILDER

Mein Favoriten Bild ....
Das passt auch total, weil der Herbst jetzt auch da ist.
Einfach nur toll!

Herbst... von Tanja A.
Herbst...
Von Tanja A.
15.11.09, 3:01
61 Anmerkungen



dirk 16b, 19.11.2009 um 21:03 Uhr

So habe mir jetzt alle Fotos mit meiner Frau zusammen angesehen und jetzt müssen wir mal was los werden!
500 Bilder und alle super genial, nicht ein einzieges wo wann sagen könnte, : Hmm das hätte besser sein können.!
WIE ZUM TEUFEL MACHT MAN DAS !
Da wird man echt neidisch! Mach auf jeden fall weiter so
Wir freuen uns jetzt schon auf neue Fotos von Dir!
LG Dirk und Tanja



Novemberkind, 19.11.2009 um 21:01 Uhr

Tierbilder zum verlieben, schmunzeln und freuen. :)))
Allerliebst!!!
Herzlichen Gruß. Bina



Lichtmalerin67, 19.11.2009 um 20:47 Uhr

Einzigartige Tierbilder !
Gratuliere zu dem Portfolio !!!!
LG Katrin



Holzerbauer Alois, 19.11.2009 um 20:26 Uhr

Hallo Tanja

Ich bin sprachlos deine Fotos sind, ich finde keine Wörter dafür, sage nur WOW.
Was ich noch Fragen möchte mit welcher Kamera du die Bilder geschossen hast.
Lg. Luis



Mario Trampenau, 30.10.2009 um 21:01 Uhr

Hallo Tanja,
sehr sehr viele beeindruckende Fotos kann ich da nur sagen.
BG Mario



Sabine A., 10.09.2009 um 7:30 Uhr

Hallo Tanja,

nachdem ich dich früher öfter im Fernsehen gesehen habe und deine Arbeit bewundern durfte, bin ich jetzt zufällig über deine super Fotos hier im Forum "gestolpert". Ich hoffe dass ich bald in den Tierpark kommen und deine Schützlinge in Natura bewundern kann.

Lg



Larissa Stahl, 3.09.2009 um 0:22 Uhr

Hallo Tanja,
Ich bin echt beeindruckt über die vielen ausdrucksstarken Fotos. Deine Bilder sind sehr faszinierend und einfach traumhaft schön!
Hab lange deine Seite und die Fotos durchgeklickt und es hat mir tierischen Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos!
LG,
Larissa



KlausMayer58, 28.08.2009 um 4:32 Uhr

Hallo Tanja,
ein großes Kompliment deiner Bilder.Sie zeigen die Lebensräume sowie das verhalten der Tiere.Sehr schön wie du mit deinem Auge den Moment und Bildausschnitt wählst.Du machst allen Betrachter eine große Freude damit.Viel Glück auf deinem Weg.

Liebe Grüße Klaus



Hannelore AYDIN, 21.08.2009 um 8:43 Uhr

Hallo Tanja,

habe mich gerade durch deine Fotgalerie geklickt. Die sind ja so was von süß, lustig und techn. gelungen und deine Titel dazu sind so passend formuliert... eine wahre Augenfreude.

FG, Hannelore



Anoli, 16.08.2009 um 0:42 Uhr

Hallo, Tanja!
Ich habe mich gerade durch die Bilder Deiner HP geklickt und bin ja fast geschmolzen......*g*
Vieles kannte ich von hier, aber nicht alles!
Besonders hat es mir diese Hundeseele Allila angetan! Sowas Liebes.......;-)))
Schade, dass Du kein Gästebuch hast!!
LG Ilona



Michelle1911, 9.08.2009 um 21:09 Uhr

Hallo Tanja,
alle deine Bilder sind echt toll!

Ich war am Wochenende im Wildpark und es ist
total schön dort!

glG Michelle



Thorsten Brosowski, 10.07.2009 um 11:28 Uhr

Beeindruckende Bilder!
Im Wildpark Lüneburger Heide war ich auch schon ein paar mal und ich beneide Dich für die Möglichkeiten die Du hast.
Von deinen Bildern will ich keines mehr verpassen, ich setzt dich mal auf Orange!
Viel Spaß noch mit unserem Hobby.

gruß Thorsten



Marina Geckeler, 8.07.2009 um 18:13 Uhr

Hey!
Tolle Bilder! Wahnsin. Immer im richtigen Moment abgedrückt! Großes Lob!

Liebe Grüße
Marina



Mister Smith, 2.07.2009 um 14:44 Uhr

Hohe Schule der Tierfotografie, Respekt!


Petra Kohlstädt, 1.06.2009 um 21:13 Uhr

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1107454/display/17087286


Ertappt ;-)
Woran hast du den kleinen Aufmerksamen denn erkannt?
LG
Petra



Michael Mechtold, 20.05.2009 um 1:40 Uhr

Hallo liebe Tanja,
du zeigst hier erstklassige Aufnahmen.
Mein Respekt.Wunderschön.

LG aus dem Sauerland
Michael



Susanne Falk, 18.05.2009 um 15:38 Uhr

Wunderwunderschön, ich bin einfach nur beeindruckt von deiner Arbeit & deinen Fotos und werde sehr gerne immer mal wieder hier bei dir vorbeischauen Liebe Grüße,Susanne


Lluvia Rocio, 17.05.2009 um 20:36 Uhr

Meine absolute Bewunderung für Deine Arbeit, Fotografie und Malerei!
Herzliche Grüsse
Sarah



Christian-Knauder-Fotografie, 17.05.2009 um 0:29 Uhr

Hallo und vielen Dank für Deine Anmerkung.
Ich hab mich natürlich gleich mal bei Dir umgeschaut und ich weiß nicht zu welchem Bild ich zuerst was sagen soll. Scheinst echt ne begnadete Tierfotografin zu sein. Ich schau bestimmt mal wieder bei Dir vorbei.

Schönes We noch lg chris



dogsbest, 21.04.2009 um 21:10 Uhr

Bin per Zufall auf Deiner Seite gelandet und muss jetzt mal meine Begeisterung äussern. Jedes Foto ein Kunstwerk, wirklich toll. Und Dein Profilfoto gefällt mir auch total gut.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Katrin



Babs Sch, 10.04.2009 um 0:14 Uhr

Tanja, Dir und den Deinen wünsche ich

LG Babs



3dytta88, 27.03.2009 um 19:31 Uhr

Magnifique photos !!


Uwe Vollmann, 26.03.2009 um 17:45 Uhr

Hallo Tanja, meine Schwester hat mich auf Dich als ganz große Tierfotografin aufmerksam gemacht und da ich Dich tatsächlich hier in der fc gleich gefunden habe und beim Durchstöbern Deiner Aufnahmen ihre Meinung voll und ganz bestätigt gefunden habe, möchte ich Dir heute mitteilen, dass ich so gute Tieraufnahmen in so großer Zahl noch nie gesehen habe und vollauf begeistert bin! Ich hoffe, Du verübelst es mir nicht, dass ich Dich gleich auf "orange" gestellt habe, denn ab heute möchte ich wirklich keines Deiner tollen Bilder mehr versäumen!
LG Uwe



sandro28, 24.03.2009 um 3:16 Uhr

Hallo ich bins sandro ich war der sohn fon ralf wir waren ja bei Wildpark Lüneburger Heide und du hast mir eine schonkse gegeben ein wolf yu treffen =P wolte mich noch mal sehr bedanken fant ich richtig super =D

(shuldigung für die buchstabirung ich bin shon lange in amerika un kann mich nicht so gut an deutsche buchstabirungen erinnern)



FotoBetty, 21.03.2009 um 19:41 Uhr

Großartige Fotos, einfach atemberaubend...Sie sind ein ganz großes Vorbild!
Lieben Gruß Betty



Gaby Harig, 5.03.2009 um 18:14 Uhr

wunderschöne neue Fotos von Noran u. Nanuk, haben lange nichts mehr voneinander gehört, hoffe es ist alles o.k. und die Projekte gehen gut voran .) liebe Grüße Gaby


Barbara02, 4.03.2009 um 11:32 Uhr

habe durch Zufall Deine Bilder gefunden,
die mir alle sehr gut gefallen,........
deshalb gucke ich gerne mal wieder vorbei
:-) LG Barbara



ignitionphoto, 23.02.2009 um 11:45 Uhr

Bin heute auf Deine Bilder gestoßen und einfach nur begeistert!
Gruß Matthias



Cornelia Neumann, 2.02.2009 um 20:26 Uhr

Hallo Tanja!
Deine Bilder sind einfach supper.
Mann merkt Dein Herz ist am rechten fleck.
Um Deine Arbeit als Falknerin bist Du zu beneiden.
Du hast meine Hochachtung , auch als Jägerin.



Mariechen König, 17.01.2009 um 23:00 Uhr

Deine Tierfotos sind einfach wunderschön!
Carva



Christin Breuker, 10.01.2009 um 22:26 Uhr

Das sind wirklich wunderbare Fotos die du machst !!!!!! Liebe Grüße Christin


Woici, 31.12.2008 um 15:00 Uhr

ich wünsche dir nen guten rutsch ins neue jahr!


Wolfram Leckebusch, 29.12.2008 um 19:49 Uhr

Einen guten Rutsch und alles Gute für 2009


Christine B. S., 26.12.2008 um 16:33 Uhr

Ich bin leider etwas spät dran, aber ich wünsche dir und deinen Lieben alles, alles Gute, schöne Restfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 :0)!!!

Viele liebe Grüße,
Tine
...unbeschwert... von Christine B. S.
...unbeschwert...
Von Christine B. S.
26.12.08, 15:10
10 Anmerkungen



eveline tavernaro, 24.12.2008 um 8:37 Uhr

hallo tanja
ich wünsche dir und deinen lieben,
ein schönes weihnachtsfest
und weiterhin viel freude in der fc.
das neue jahr *** 2009 *** wird wohl etwas turbulent.
bleibt gesund, alles andere kann man richten.
ganz liebe grüsse aus dem öschiland.
eveline, herwig & akira




Michael Röth , 14.12.2008 um 17:59 Uhr

Hallo Tanja,
obwohl ich schon öfter im Wildpark " Lüneburger Heide" war, und auch dein Name unter Wolfsfreunden nicht unbekannt ist, bin ich erst jetzt auf deine Bilder gestoßen. Wunderschöne Aufnahmen, die zeigen das du nicht nur die Technik beherrscht, sondern auch mit dem Herzen dabei bist. Habe dich sofort auf meine Buddyliste gesetzt,
Grüße Michi



HJF Photography, 11.12.2008 um 7:25 Uhr

Hallo Tanja,
du hast wirklich sehr tolle Aufnahmen hier in deiner Sammlung - bin begeistert.
Viele Grüsse aus dem Süden der bunten Republik
gs



Pascal Nehls , 24.11.2008 um 17:13 Uhr

Hallo Tanja,
du machst die besten Wolfsbilder die ich je in meinem Leben gesehen hab oooohhhhhh bitte mach weiter so ich freue mich jedesmal wenn ich ein Foto von dir sehe es gibt immer was zu lachen aber auch was zu weinen deine Fotos drücken sehr Emotionale Momente aus ich freu mich schon tierisch auf deine neuen Bilder.
Mach weiter so.

MfG Pascal Nehls werde auch Pasi genannt



Günter Angermeier , 23.11.2008 um 9:27 Uhr

Hallo Tanja,
du hast einfach wunderbare Bilder auf deiner Seite.
Bin begeistert.
LG Günter



SW-FotoArts, 16.11.2008 um 21:04 Uhr

Hallo Tanja,

ich bin eigentlich sprachlos...selten habe ich so wunderbare und faszinierende Fotos gesehen. Einige male habe ich beim betrachten laut losgelacht-herrlich. Dazu fotografisch perfekt.

Werde sicher oft vorbeischauen.

lg Steffi



Whippetfamilie , 2.11.2008 um 11:19 Uhr

Hallo Tanja,
bin durch Zufall hier bei Dir gelandet und war jetzt bestimmt eine gute Stunde damit beschäftigt mir Deine Foto's anzuschauen. Bin völlig überwältigt von soviel Perfektion, Schönheit und Emotion die Deine Bilder ausstrahlen. Deine Arbeit mit den Wildtieren ist bewundernswert, die Liebe mit der Du das betreibst, zeigen Deine Bilder.
Meinen ganz großen Respekt und Liebe Grüße Vicky



Stefan Heidemann , 1.11.2008 um 19:49 Uhr

Hallo Tanja. Ich hoffe du kennst mich noch. Als ich die vielen Polar/Grau - Wolf Bilder ansah, dachte ich, die Wölfe kennst du doch irgendwo her. Und Bingo, mir ist sofort dein Name eigefallen. Deine Bilder sind wirklich wunderschön.
Versuche jetzt mit meiner EOS 40D auch gute Tier Portraits zu machen.
Werde im Winter mal vorbei schauen und vielleicht kannste mir dann einige tricks zeigen.
Wünsche dir noch viel Spaß mit deinen Tieren und bis irgendwann.
mfg stefan



Klaus Baum , 28.10.2008 um 14:15 Uhr

Liebe Tanja,
ich habe Dich eben mal als Buddy angeklickt.
Viele Grüße
Klaus



Art-of-Iris Photographie, 10.10.2008 um 22:48 Uhr

Hallo Tanja,
ich bin schon seit langen von deinem Wolfsprojekt begeistert. Habe schon viel im Internet über dich und die Wölfe gelesen und durch Zufall bemerkt, dass du auch in der fc bist. Super, ich freue mich sehr, dass du deine Fotos hier allen zeigst... sie sind wunderbar... :O)))
Irgendwann werde ich es auch schaffen, dich und deine Wölfe zu besuchen... ein Traum wird war werden...
Bis dahin werde ich deine wnderschönen Fotos bewundern..
Ganz liebe Grüße aus Berlin
Iris



Renate W. , 4.10.2008 um 13:56 Uhr

Hallo Tanja,
seit zwei Jahren sehe ich mir mit großer Begeisterung deine Bilder an. Vor allem die Wolfsbilder, allen voran die von Noran haben es mir angetan. Seine Entwicklung vom jungen Welpen zum wunderschönen ausgewachsenen Wolf hier auf der FC beoachten zu dürfen, war ein Geschenk. Ich hoffe, dass ich ihn nächstes Jahr in natura werde sehen können...
LG, Renate



Christine Kiechl, 10.09.2008 um 22:39 Uhr

Hallo Tanja,
habe heute mal in Dein Profil geschaut und bin ganz begeistert von diesem neuen schönen Foto.
Das ist Lebensfreude pur !
LG Christine



wiebie krok , 29.08.2008 um 16:45 Uhr

hallo tanja,
deine fotos sind allllle sehr schön und fast allllle einfach super gigantich tolllll ich bin vastzinirt von deinen aufnahmen.
aber allls aler bestes finde ich die fotos von den wölfen denn meine lieblingstiere sind wölfe.
einfach klasse!!!!!!!!=P

LG wiebie



Yvette Jacob, 18.08.2008 um 8:28 Uhr

Guten Morgen Tanja,
habe gerade erst deine Foto entdeckt und bin begeistert...



Joana Krietsch , 26.07.2008 um 13:58 Uhr

Hallo Tanja,
ihre Fotos beeindrucken durch perfekte Technik in atemberaubenden Momenten, die wahrlich nicht alltäglich sind. Schon dies life zu erleben ist beneidenswert und dann noch solche Fotos davon zu machen. Großartig!
Haben Sie schon mal daran gedacht ein oder mehrere Bücher mit den Fotos und den Geschichten drumherum zu veröffentlichen. Ich würde Sie alle kaufen.

Herzliche Grüße
Joana



Timo Stübinger , 16.07.2008 um 11:31 Uhr

Hallo Tanja
bin ein großer Fan deiner bilder,und verfolge sie schon lange,ich muß sagen wirklich klasse pic´s die du machst.
ich hätte da mal eine kleine frage zu diesem bild

wie machst du es das ein solches,ich sag mal panorama pic so groß dargestellt wird? Meine sind immer so winzig klein! hab schon ziemlich viel herum probiert aber hab nie ein solches ergebnis erhalten.
würde mich freuen wenn du mir das mal erkleren könntest.

gruß Timo



KDWeidemann , 4.07.2008 um 20:56 Uhr

Hallo Tanja,
meine Frau Susi und ich sind schon seit langem Bewunderer deiner Arbeit mit den Wölfen und finden es fantastisch was Du für das Image der Wölfe tust. Wir freuen uns auch immer wieder auf den Besuch des Parks (ist ja nicht so weit aus Lüneburg) Nachdem wir jetzt Deine Bilder hier gesehen haben können wir nur noch sagen: Wow, klasse Fotos.
LG kdw



B.B. Passion of Photography, 1.07.2008 um 16:33 Uhr

Großartige Meisterwerke hast du hier!

Hut ab!!

Selten solch schöne Tierfotos gesehen!

Liebe Grüße
Béné



Mysticdidge , 11.06.2008 um 14:33 Uhr

Hallo Tanja
Hab mir gerade deine Bilder angesehen. Liebe Greifs und Eulen sehr.Denke mir, Dir wurde schon oft was zu der meisterlichen Qualli dazu gesagt. Will das nicht alles wiederholen.
Nur eines, das Betrachter der Bilder löste schöne Gefühle und tiefen Emotionen aus. Danke dafür
glg Peter



Lisbeth Boris H., 29.05.2008 um 23:37 Uhr

Superschönes Foto hat Sabine von Dir/Euch gemacht! Klasse, so im Raps (meine Lieblingszeit).
LG, Lisbeth



astrid auboeck, 20.05.2008 um 1:22 Uhr

hi,
habs auch erst jetzt gesehen..
wunderschönes, neues profilbild :))
lg
astrid



Christine Kiechl, 13.05.2008 um 15:24 Uhr

Hallo Tanja,
ich sehe gerade Dein neues Profilfoto und bin
begeistert. Es ist wunderschön !
LG Christine



Gabriele Schindl, 5.05.2008 um 19:47 Uhr

hallo tanja

bin begeistert von deinen fotos, besonders von den greifvögeln im flug - da muss ich wohl noch üben üben üben... mein kompliment!

liebe grüsse
gabi



Frank Kaminsky , 5.05.2008 um 8:55 Uhr

Heija Tanja,

irgendwie bin ich durch den Dschungel auf einen Pfad zu Dir gelangt. Ich habe mich dann bei Dir mal umgesehen, weil ich so freundliches - "Lächeln" - auf Deiner Profilseite gesehen hatte - das hat mich echt animiert :-) Ich finde so viele schöne Bilder in Deinem Album, dass ich mir spontan einen gelben "Brotkrumen" gelegt habe, um Dich wieder zu finden - wird "sehen" uns.

LG Frank



Jacqueline Büchi , 2.05.2008 um 21:27 Uhr

Liebe Tanja

Ich bin von deine Fotos sehr beeindruckt!! Ich selbst liebe es, Tiere und die Natur zu fotographieren und daher weiss ich auch, was es braucht um darin so gut zu sein wie du!! Ich bin beeindruckt!! Du machst perfekte Aufnahmen von sehr besonderen Situationen und Kombiationen!!
Wirklich super!!

Liebe Grüsse
Jacqueline



MR Photo , 3.04.2008 um 14:34 Uhr

Hallo Tanja

Du zeigst hier wirklich schöne Fotos von Wölfen!

Ich bin auch ein begeisterter "Wolfs" Fotograf. Zwar derzeit aus Zeitgründen "nur" aus den diversen Tierparks, aber ich versuche meinen nächsten Urlaub in ein von Wölfen bewohntes Land zu machen, um sie auch einmal "live" zu fotografieren.

Hier mal zwei aus meiner Wolfsserie.





lg und ich mach dich mal "orange" damit ich deine Wölfe weiter beobachten kann.

Markus



Loba , 3.04.2008 um 11:04 Uhr

Ich bewundere ja schon oft im Wolfmagazin, aber hier kann ich gar nicht mehr aufhören mit Staunen. Die Bilder sind so sensibel und detailverliebt, dass es einem die Seele berührt. Großes Kompliment!


Kaveh H. von Steppenwolf , 3.04.2008 um 1:53 Uhr

Du und deine Tiere seid Genies!


Siegfried G. und Charlotte G., 23.03.2008 um 8:52 Uhr

AN ALLE von Siegfried G. und Charlotte G.
AN ALLE
Von Siegfried G. und
Charlotte G.

20.3.08, 20:34
199 Anmerkungen


Der Osterhas`der kann nicht ruhn´,
hat alle Pfoten voll zu tun.
Und daher liefert er im Trab,
Euch unsere besten Wünsche ab.

Der Frühling ist zwar in der Näh,
doch schreckt ihn noch der viele Schnee.
Wir wünschen euch trotz dieser Wetterlage,
ganz herzlich: "Frohe Ostertage."

wünschen Euch Charlotte+Siegfried



Pintuo , 23.03.2008 um 8:15 Uhr

Gott machst Du schöne Bilder.
Ein Traum!
LG Pintuo



eveline tavernaro , 22.03.2008 um 15:34 Uhr

ich wünsche dir und deine lieben
ein sehr schönes osterfest.



Anla , 21.03.2008 um 18:48 Uhr

hallo tanja, bin ganz zufällig hier bei dir hängen geblieben und es macht richtig spaß deine fotos anzusehen. ich bin begeistert !
gruß anla
Laß mich....!!!.... von Anla
Laß mich....!!!....nicht in Diskussion
Von Anla
18.2.08, 1:07
20 Anmerkungen



tiahuanaco , 18.03.2008 um 0:42 Uhr

Das ist der reine Wahnsinn ,solche Fotos habe ich noch nie gesehen. So Perfekt .Wie machst du das?


Ivano Cheli (1) , 16.03.2008 um 16:07 Uhr

ich habe mir deine letzte 120 bilder angeschaut, ein wahrer genuss! fantastische arbeit, mein respekt. ich komme wieder.

ciao
ivano



Herr Meier , 7.03.2008 um 11:29 Uhr

wow..
traumhaft schöne Bilder, die man hier bewundern kann.
Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße,
Oli



Uwe Bormann , 6.03.2008 um 6:59 Uhr

Hallo Tanja - lieben Dank für Deine Anmerkung.
LG Uwe



Oliver Seitz, 29.02.2008 um 22:59 Uhr

Habe am vergangenen WE ein Bild mit dir und Wolf gesehen (Canon Academy) und dann zufällig eine Anmerkung von dir hier gefunden. Tolle Fotos hast du hier drin.

VG
Oliver



Catharina C. , 25.02.2008 um 19:20 Uhr


Ich finde deine Bilder auch super! LG Catharina



Die Üt, 18.02.2008 um 21:18 Uhr

Ich weiß, ich habe mich hier schon mal verewigt, aber es muss nochmal raus: ICH LIEBE DEINE BILDER!!!


Siegfried G. und Charlotte G., 14.02.2008 um 7:55 Uhr

Zum Valentinstag von Siegfried G. und Charlotte G.
Zum Valentinstag
Von Siegfried G. und
Charlotte G.

14.2.08, 0:03
35 Anmerkungen

Einen schönen Valentinstag !!!

LG Charlotte+Siegfried



Iris Fleschutz , 11.02.2008 um 20:05 Uhr

Hallo Tanja,
lieben Dank für deine Anmerkung.
Deine Tieraufnahmen sind echt klasse.
Werd bei Gelegenheit wieder vorbeischauen.
Lg Iris
Ich glaub...(2) von Iris Fleschutz
Ich glaub...(2)
Von Iris Fleschutz
8.2.08, 18:59
27 Anmerkungen



Menja , 31.01.2008 um 15:01 Uhr

Hallo,
du machst unglaublich tolle Aufnahmen, bin wirklich sehr beeindruckt. Lese zur Zeit gerade, das von dir geschriebene Buch "Wolfsspuren" und kann es nur schwer aus der Hand legen. Dass was du machst, ist richtig gut.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
LG Menja



Nicole Yve Photography, 29.01.2008 um 18:45 Uhr

Hey,

ich hab Dich schon mal im TV gesehen. Toll wie Du mit den Wölfen umgehst - Du bist echt zu beneiden, so wunderschöne Tiere betreuen zu dürfen!!!! Deine Fotos sind Klasse!!!

LG Nic



Ziegentom , 25.01.2008 um 15:58 Uhr

Du machst Wahnsinns Fotos -vor allem die Flugaufnahmen! Weiter so LG tom


FOCRIBA, 1.01.2008 um 21:05 Uhr

Ein gesundes und harmonisches Jahr 2008 für Dich und Deine Lieben. Ich freue mich schon auf viele geniale Fotos von Dir. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr, mal in den Norden zu kommen.
LG Christa
Freunde von FOCRIBA
Freunde
Von FOCRIBA
6.1.08, 14:23
6 Anmerkungen



eveline tavernaro , 31.12.2007 um 14:13 Uhr

wünsche dir und deinen lieben
ein tolles neues jahr 2008
gesund bleiben
weiterhin viel freude im fc.
lg eveline



A.R. Mahallatian , 28.12.2007 um 23:54 Uhr

Hallo ich wünsche dir einen frohen starken Start ins neue Jahr 2008.
Viel Spaß, Freude, Ruhe & strahlendes Licht für viele Motive.

Mahallatian aus Berlin.



Werner Borok , 27.12.2007 um 23:17 Uhr

Sie haben einmalige Tieraufnahmen; gratuliere
Werner



Natureworld , 23.12.2007 um 11:41 Uhr

Hallo Tanja,
ich wünsche Dir und deiner Familie
Ein schönes Weihnachtsfest von Natureworld
Ein schönes Weihnachtsfestnicht in Diskussion
Von Natureworld
23.12.07, 10:36
54 Anmerkungen

und einen guten Start im Neuem Jahr
Lieber Gruß
Doris



Melanie und Ralf, 13.12.2007 um 13:14 Uhr

Hallo Tanja,

am Samstag haben wir "Hund, Katze, Maus" auf VOX geschaut und siehe da .... es kam der Bericht über Dich und Deine Wölfe. Wir haben uns gedacht, dass wir Dich doch schon einmal hier gesehen haben. Wir machten uns auf die Suche nach Deinen Bildern und sind fündig geworden *freu*.
Wir sind sehr, sehr begeistert und werden immer mal wieder bei Dir vorbeischauen.

LG Melanie und Ralf



Babs Sch, 1.12.2007 um 2:50 Uhr

Tanja,
einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir

LG Babs



Dennis Becher , 23.11.2007 um 17:45 Uhr

Hallo Tanja,

danke für die Anmerkung zum Foto von Nanuk. Nun weiß ich auch endlich, dass es Nanuk ist ;-) Deine Fotos sind ja mal durch die Bank weg stark. Du bist schon beneidenswert um die vielen Motive im Wildpark!

Ich wünsch dir weiter viel Spass beim Fotografieren und vielleicht trifft man sich ja mal beim Wolfsspaziergang.

Lieben Gruß

Dennis



Harald K-Wien , 20.11.2007 um 22:50 Uhr

Hallo Tanja,

bei deinen vielen schönen und interessanten Aufnahmen kommt man aus dem Staunen ja gar nicht mehr heraus. Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis ich all deine Aufnahmen studiert und hier und da auch mal eine Anmerkung gemacht habe. Jedenfalls bist du bei mir schon länger auf "orange" und ich komme immer gerne wieder.

Liebe Grüße aus Wien
Harald
Doppelt wirkt besser ;-) von Harald K-Wien
Doppelt wirkt besser ;-)nicht in Diskussion
Von Harald K-Wien
17.10.07, 0:12
26 Anmerkungen



Picturegrafie, 17.11.2007 um 20:42 Uhr

Hi Tanja,

einfach umwerfende Bilder die du machst!

Gruß Armin



Rosemarie Karsten , 15.11.2007 um 18:17 Uhr

Hallo Tanja,
ich bin total begeistert von all deinen Aufnahmen! Eine schöner als die Andere! Du bist ab sofort bei mir auf Orange, damit ich kein Bild mehr verpasse.
Viele Grüße Rosemarie



Christine B. S. , 27.10.2007 um 23:11 Uhr

Hallo Tanja,

deine Fotos sind einfach atemberaubend, jedes Bild erzählt seine eigene Geschichte.

Ich bin eine grosse Wolfliebhaberin und freue mich sehr über deine wunderschönen Bilder !

Danke dir, dass du uns daran Teil haben lässt :0) !!

( Bist orange bei mir :0) )

Ganz liebe Grüsse,
Tine



Ylvia Flor del Tallo, 21.10.2007 um 10:25 Uhr

Moin nach Norden

"HUT AB!"

Das nenn'ich geschmackvolles fotografieren.
Deine Bilder kommen für mich gleich nach den Pilzbildern.
Hey, lass dir ja bloß nie deine Inspiration nehmen, erhalte sie dir schön, okay.

Bist mein Buddy.
Ganz viele Grüße aus Bremen
Sylvie



Strate , 16.10.2007 um 14:00 Uhr

Hallo Tanja,
Du hast traumhafte Bilder auf Deiner Homepage. Da kann man wirkich nur von träumen ! Mach weiter so.

Gruß Angelika



DeinFotoDesign, 6.10.2007 um 12:25 Uhr

huhu,
bin durch zufall hier gelandet.
klasse aufnahmen! *wow*
respekt!
weiterhin *gut knips* & lb. gr.
christine



Aufdenblatten Tony , 2.10.2007 um 19:59 Uhr

Hallo Tanja,
ich hab mich bei Dir da ein bisschen rumgewüllt. Da hats wirklich ein paar grosse Pic`s dabei. Gratu
LG



Bernadette De Puysseleyr , 20.09.2007 um 20:45 Uhr

Hello Tanja,
I would like to comment all your photos but it's just impossible! They are all so beautiful.Like they say in french....j'ai flashé!



Martina Brich, 16.08.2007 um 21:20 Uhr

Moin, moin Tanja....
bin durchden Buntfalken auf Deine Homephage gekommen....
die Biulder sind grossartig und ich habe Dich aug Orange gesetzt, ich hoffe es ist erlaubt, damit ich keine weiteren Bilder von Dir verpasse.
Als kleinen Gruss

von Martina



Erika R. , 28.07.2007 um 19:04 Uhr

Liebe Tanja,
seit etwa einem Jahr freue ich mich jeden Tag über Deine wunderschönen Bilder.
Ich möchte Dir ganz herzlich für jedes Einzelne danken!
Liebe Grüsse Erika



Wiebke Barvels , 25.07.2007 um 23:34 Uhr

Hallo Tanja,
bin echt immer wieder von deinen wunderschönen Bildern beeindruckt und faziniert. Besonders von den Wölfen.
Setze dich mal auf meine Buddyliste.
LG Wiebke



Sarah Gengenbach, 23.06.2007 um 18:16 Uhr

Deine Bilder sind echt der Hammer! Kompliment. Einfach genial! Werde dich gleich auf meine Buddy-Liste setzen. Bin schon gespannt was du noch tolles bringst :-)
Liebe Grüße, Sarah



Barbara Schoenen , 6.06.2007 um 22:27 Uhr

Hast Du tolle Tierfotos eingestellt. Die Geduld muss man erst mal haben.
Gruss
Barbara



Pia W. , 20.05.2007 um 14:50 Uhr

Hallo ! :)
ich bin echt begeister von deinen Fotos, Kompliment :P
diese Momentaufnahmen ! :) :)
mit was für einer Kamera fotografierst du ?

Liebe Grüße Pia



Conny D. , 20.05.2007 um 0:24 Uhr

Hi Tanja,
uff, dauert das lange bis man am Ende Deines Profils angelangt ist um was zu schreiben ;-)

Deine Fotos finde ich klasse, die Tieraufnahmen sind spitze. Besonders Wölfe mag ich sehr sehr gerne, da komme ich hier mal auf meine Kosten :-)
VG
Conny



AnReitz , 15.05.2007 um 21:33 Uhr

Hallo Tanja,

deine Fotos sind einfach grandios, bin beeindruckt.
Wie viele Fotos machst du für ein Communityfoto?

LG Andy



Anja Christianus, 15.05.2007 um 8:45 Uhr

Super Bilder, wirklich faszinierend....jedes einzelne erzählt eine Geschichte....Klasse ! ! !
Ich bin beeindruckt!

Liebe Grüße
Anja



Jule Wagner, 12.05.2007 um 7:29 Uhr

ich liebe jedes einzelne deiner bilder *niederknie*

ein schönes wochenende wünsche ich ^^



Mad Moiselle, 11.05.2007 um 13:14 Uhr

Also ich klick mich jetzt schon den ganzen Vormittag durch deine Bilder... Eins schöner als das andere. Super... ich spar mir aber dieses *wow*, *toll* und *ooooh* stattdessen bescheinige ich dir hier meine uneingeschränkte Anerkennung *lach*

Weitermachen *salutier*

Mad



Model Shiva le Roy, 11.05.2007 um 13:11 Uhr

absolut beeindruckende Bilder!
Kompliment!

LG Shiva



Andreas Hohl, 11.05.2007 um 12:38 Uhr

Hallo!
Nachdem ich wenigstens einen Teil deiner Galerie durchgeklickt habe, muss ich dich "orangieren"!
Phänomenale Tierbilder!
Gruß, Andi



CH-Photographie , 11.05.2007 um 12:37 Uhr

Hi Tanja,

du machst wirklich tolle Tieraufnahmen.
Hier stimmt immer alles,
egal ob die Perspektive oder die Schärfe.

Ich freue mich auf weitere Fotos von dir.

LG,
CH-Photographie



Marco Kolditz, 11.05.2007 um 1:32 Uhr

Ganz großen Respekt meinerseits! Ich habe noch von niemandem solche Tierfotos gesehen! Was mich an ihnen am meisten fasziniert ist Deine Art, die Tiere mit Deiner Kamera einzufangen: Sie haben allesamt Ausdruck, sie agieren vor Deiner Kamera, sind wie Schauspieler... das ist der Wahnsinn! Wie machst Du das!? Das würde mich interessieren... wie bekommst Du die Tiere dazu... der Hase, der dem Igel die Zunge rausstreckt, das Mädchen, das eine Gans im Wasser umarmt... und und und... wie machst Du das!?






Christiane Wo, 10.05.2007 um 2:00 Uhr

Hallo Tanja,
ich bewundere dich fast jeden Tag im TV :) und bin total begeistert von deiner Art mit Tieren umzugehen, erst heute habe ich entdeckt dass du hier Bilder ausstellst *freu* und wünsche dir weiterhin viel Freude und Glück!
LG Chris



Daniel Rohr, 8.05.2007 um 11:45 Uhr

Auch ich bin begeistert von deinen Tieraufnahmen. Weiter so ich werde mich noch genauer durch deine Fotos klicken.
LG Daniel



DorisBeate Frank, 8.05.2007 um 9:31 Uhr

Hallo Tanja,
ich bin total begeistert Dich hier entdeckt zu haben,
mein ganz großes Kompliment zu Deinen Foto´s und Deiner HP.
Ich bin sehr angetan von so großer Tierliebe.
Sehe fast täglich Eure Sendung.
LG Doris



Anno Hernegger, 27.04.2007 um 5:41 Uhr

fantastische Arbeiten
gratulation zu deinen Werken
lg
Anno



Ines Müller M., 20.04.2007 um 3:42 Uhr

Hallo.
Muß sagen die Bilder sind echt atemberaubend, einfach sagenhaft.

Lg Ines



Reto Bürgin, 13.04.2007 um 21:36 Uhr

traumhaft schöne bilder...ich bin begeistert...:-)


Waltraud Ratz , 2.04.2007 um 13:01 Uhr

Hallo Tanja, ich bin restlos begeistert von Deinen fantastischen Bildern, die ich mir bis jetzt angesehen habe. Der Rest folgt. Du stehst in meiner Buddieliste, damit mir keins Deiner Bilder entgeht.

Herzliche Grüsse
Waltraud



D. Ynoche, 2.04.2007 um 11:45 Uhr

es ist eigentlich an der zeit....
dir fuer die bilder zu danken, welche du hier praesentierst.... ich betrachte sie schon eine ganze weile und bin - wie so andere auch - schlichtweg: fasziniert. insbes. die woelfe....
<thanks for sharing>
alles gute fuer die wertvolle arbeit die du leistest.
D.



Kaveh H. Steppenwolf, 2.04.2007 um 3:41 Uhr

Kennst du Hélène Grimaud?


Britta Leicher , 23.03.2007 um 8:20 Uhr

Hallo Tanja !
Ich bin beim durchstöbern auf Deine Bilder gestoßen und finde diese einfch nur klasse.
Weiß gar nicht was ich alles zu den einzelnen Bildern schreiben soll außer einfach nur klasse klasse klasse. Wünschen Dir weiterhin so tolle Tiermoddels und immer gutes Licht für solche Bilder.

LG Britta



Sascha Möller, 18.03.2007 um 21:47 Uhr

Hallo Tanja,
ich habe Dich seit Ewigkeiten ganz still auf der Buddyliste und wollte Dir einfach mal sagen, dass ich von Deinen Tieraufnahmen absolut begeistert bin und sie immer wieder gerne meiner Frau zeige.
Viele Grüße und viel Spass weiterhin,
Sascha



Andy Egger, 16.03.2007 um 13:05 Uhr

Hallo Tanja
Ich bin schlicht und einfach überwältigt von Deinen Bildern! Sie zeigen, dass Du eine sehr, sehr tiefe Verbindung zu Tieren und zur Natur hast. Diese Bilder bringen das dem Betrachter auf eine wunderschöne, unaufdringliche Weise näher.
Vor allem Deine Fotos von den Wölfen und den Greifvögeln sind einsame Klasse! Ich bin leider ein unerfahrener Hobby-Fotograf und kann mich deshalb nicht über die Technik Deiner Bilder auslassen, aber eines kann ich mit Bestimmtheit sagen: Deine Bilder berühren mich!
Als ich beispielsweise Deine "kleine Elfe" vor mir hatte, konnte ich nicht aufhören, sie zu betrachten... Dieses Bild ist für mich eines der schönsten, wenn nicht sogar das schönste überhaupt, das ich bisher in der fc gesehen habe. Es strahlt eine unglaubliche Zärtlichkeit, eine wunderbare Wärme und eine tiefe Liebe gegenüber der Natur aus und ist als gesamtes Kunstwerk für mich unübertroffen.
Deshalb habe ich mir erlaubt, dieses Bild als Favorit in mein Profil zu kopieren und hoffe, dass Du mir das nicht übel nimmst!
In geheimer Vorfreude auf Deine weiteren Werke grüsst Dich
Andy





Dennis Hullin, 9.03.2007 um 18:18 Uhr

Hi Tanja!
Vielen Dank für Deine netten Willkommensworte.
Gruß, Dennis



Johanna Tähkäpää, 28.02.2007 um 17:29 Uhr

I'm sorry!!
I read that your photos can't use in tallini.fi. I'm sorry!
But still people use your photos in there :(



Johanna Tähkäpää, 28.02.2007 um 17:25 Uhr

Hello!
Your photos are Wonderful!!
I would like to ude some of your photos in tallini.fi?
because I like your photos.. Hope you answer soon :))
// Johanna



Anett Li., 23.02.2007 um 13:06 Uhr

Du hast ja lauter 1A Tieraufnahmen gemacht Tanja. Wahnsinn wie du es schaffst die Bewegungen so gut einzufrieren. Das gibt meine Kamera leider nicht ohne große Qualitätsverluste her.
Bin schwer beeindruckt und begeistert! "Weiter so" brauche ich wohl nicht erst sagen ;).

lg Anett



Marion59 Zimmer, 16.02.2007 um 20:15 Uhr

Hallo Tanja.
Bin erstmal total begeistert von deinen Fotos.Ich bin leider noch totale Anfängerin. Wenn du mal einen etwas älteren Lehrling gebrauchen kannst, sag bescheid ich bin dann sehr schnell da. :-))LG und mach weiter so. Marion



Bea H., 31.01.2007 um 22:17 Uhr

Hallo Tanya, dein Wolfsbild ist einfach klasse!Wie gehts deinem kleinen Findelkind dem kleinen Fuchs paul?Hab dich kürzlich im Fernsehen gesehn!Ganz liebe Grüsse Bea


Christian 123 Wolf, 10.01.2007 um 23:22 Uhr

Jo, deine Aufnahmen sind wirklich einfach klasse!!! Großes Lob dafür!!
Wer's noch nich gemerkt hat: Tanjas Aufnahmen wurden sogar bei Ehrensenf (dem Internetfernsehen) gezeigt und verlinkt!!!
Herzliche Gratulation dazu!!!
Lieber Gruß!!!
Christian

http://www.ehrensenf.de/2007/01/09/oelkrise-promi-patente-gelangw
eilte-paare/


Link zu Ehrensenf vom 9. Januar; einfach mal anschauen, dort isses unter Hase + Reh verlinkt und wird auch im Beitrag gezeigt:)



Christiane Hildebrandt, 31.12.2006 um 22:51 Uhr

Hallo Tanja,

Deine Aufnahmen sind einfach nur wundervoll!!!!!!
Mach weiter so...ich freue mich darauf :o) .
Eine tiefe Bindung von Christiane Hildebrandt
Eine tiefe Bindung
Von Christiane
Hildebrandt

28.12.06, 20:43
22 Anmerkungen

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Chris :o)



Cosmo, 22.12.2006 um 22:12 Uhr

Deine Fotos gefallen mir immer wieder, freue mich,
Dich in dem FC Dschungel gefunden zu haben ;-)
Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest
und ein glückliches neues Jahr.
LG, Burkhard.



Babs Sch, 21.12.2006 um 4:33 Uhr

Tanja,

Frohe Weihnachten von Babs Sch
Frohe Weihnachten
Von Babs Sch
21.12.06, 0:12
83 Anmerkungen

wünsche ich Dir und den Deinen und kommt gut ins Neue Jahr.
Aber vor allem: bleibt gesund!
Dies ist mein Wunsch für euch
Liebe Grüße
Babs



Johann Jauernig, 16.12.2006 um 18:32 Uhr

Hallo Tanja
Ich finde es sehr nett, das du mich, mit deiner wunderschönen Gebutstagskarte, an den Geburtstag deiner Mutter erinnert hast
Dadurch bin ich erst auf dich aufmerksam geworden
und sage nur "Hut ab" vor deinen tollen Tierfotos
Du bist jetzt auch auf meiner Buddyliste
Ich mache auch ein wenig in Tierfotos aber lange nicht so gut wie du

Liebe Grüße aus Regensburg
Hans



R. Schmidt, 10.12.2006 um 11:17 Uhr

Hallo Tanja,
ich bewundere deine Fotos jeden Tag aufs neue ;)
Sie sind wunderschön,und man sieht,das sie
vom Herzen kommen...
lg,Ralf



Tanja A., 4.12.2006 um 19:02 Uhr

@Aaro
All images are copyright protected. Images can NOT be used for "STALLET.SE", "MEINPFERDCHEN.DE","TALLINI.FI" or any other sites and forums.



Aaro Hyvösaho, 4.12.2006 um 18:41 Uhr

Hello!

I would like to use your wonderful photos in tallini.fi
Of course i will write your name in it.

Im glad if i could use them.

My email is: aaro_hyvosaho@netti.fi



Valerie Bezler, 4.12.2006 um 17:26 Uhr

hey ho
wahrscheinlich haben dir das schon unglaublich viele Personen gesag aber trozdem noch mal:
deine collagen,
deine tierbabyfotos,
deine Wölfe,
finchen + kaninchen
sind alle unglaub lich ausdruckstark und hammermäßig fotographiert!!
daher buddy
man merke !!ALLE!! deinme bilder haben mir wahnsinnig gefallen!!
gavlg Valerie



Mina Zander, 4.12.2006 um 16:03 Uhr

Hallo Tanja,

gestern habe ich dich auf NDR 3 gesehen. Leider konnte ich nicht alles sehen, aber das, was ich gesehen habe war gut! Du kamst sehr sympathisch rüber.
Hatte schon mal einen Bericht über eure Arbeit im TV gesehen! Bin nun gespannt, was gezeigt wird nächstes Jahr im TV!

Viel Erfolg und Spass dir weiterhin bei deiner Arbeit!

LG von Mina



Cathrin K., 4.12.2006 um 9:46 Uhr

Hallöchen!

also ich muss jetzt auch noch mal hier schreiben, bevor ich zu jedem Foto meinen Senf dazu gebe ;)
Also Deine Bilder sind echt klasse!!!!
Sowas möchte ich auch mal hinbekommen...
Respekt!

Lieben Gruß

Cathrin



Jennifer Overmeier, 3.12.2006 um 13:19 Uhr

Liebe Tanja,
ich möchte Dir meine Bewunderung für Deine exzellenten Fotografien der Wölfe aussprechen.
Diese Tiere sind einfach nur faszinierend und enorm sozial....schade das bei unseren Haushunden soviel davon verloren gegangen ist.

Wenn ich mal in Eurer Nähe bin, werde ich Euren Wildpark mal besuchen!

LG
Jennifer aus Oberhausen



Babs Sch, 3.12.2006 um 3:40 Uhr

Tanja,
Dir und den Deinen
Zum Advent von Babs Sch
Zum Advent
Von Babs Sch
3.12.06, 3:07
24 Anmerkungen

liebe Grüße
Babs



Die Üt, 26.11.2006 um 14:58 Uhr

Liebe Tanja!
Eigentlich wollte ich genau das schreiben, was Hans direkt vorher geschrieben hat... Manno...

So bleibt mir nur: ORANGE!!!

Gruß, die üt!!!



Hans Zürcher, 21.11.2006 um 20:07 Uhr

Habe mir alle 483(!) Aufnahmen von dir angesehen und stelle fest, dass ich in der fc noch keine Serie gefunden habe die diese Qualität aufweist. Mein grosses Kompliment!
Gruss Hans



Eva-Maria Best, 16.11.2006 um 2:17 Uhr

Hallo, ich m uß dir einfach schreiben das du die erste hier bist bei der ich von allen Bjilder restlos über zeugt bin und mir jedes super gefällt. Meine Hochachtung.
Lg Evi



Laura Hess, 15.11.2006 um 15:49 Uhr

deine bilder sind ja unglaublich.
ich kam aus dem staunen gar nicht mehr raus.
super aufnhamen.
das beste, was ich je an tierfotografie gesehen hab.
liebe gruesse, laura



Vale N., 14.11.2006 um 22:38 Uhr

hallo, tolle aufnahmen, vor allem die "fliegenden". weiterhin viel spass. gruss vale


Erkan E.r.n., 13.11.2006 um 14:00 Uhr

Hi,

wirklich tolle Fotos! Welche Objektive hast du wenn ich fragen darf?

LG



Babsi Nowak, 10.11.2006 um 12:21 Uhr

Bin durch Zufall auf deine Bilder gestoßen und bin einfach nur begeistert!
Ab mit dir zu den Buddies, damit ich nichts mehr von dir versäume!
lg, Babsi



Annegret F., 10.11.2006 um 8:47 Uhr

Deine Fotos sind ein Traum!
Wunderschöne Motive und eine tolle Umsetzung!
LG Anne



Manuela Leistikow, 8.11.2006 um 7:07 Uhr

Hallo Tanja,
dass ich Dich erst jetzt hier entdecke, schrecklich, bin doch so ein Fan von Dir und den Wölfen. Wäre auch mein Traum, mit einem Wolfsrudel zusammen zu leben. Habe nun 2 Huskys und bin auch damit glücklich, aber es ist nicht das Selbe. Du machst super tolle Fotos und die Polaris sind einfach genial. Lieben Gruss aus München, Manuela



Dana Cavallo, 6.11.2006 um 19:17 Uhr

hallo tanja.. deine fotos sind echt etwas vom genialsten, was ich hier in fc gesehen habe. ein bild ist schöner als das andere. es ist eine freude, deine bilder durchzusehen. *rsepect*
ein gruss aus der schweiz, ich bin ein echter fan deiner bilder. :-))
dana



Jana Behr, 29.10.2006 um 18:54 Uhr

Hallo Tanja,
deine Fotos sind sowas von fantastisch - absolute Augenweiden!
Ich freue mich jetzt schon auf weitere Bilder von dir!
LG Jana



Herman Lankreijer, 28.10.2006 um 11:36 Uhr

Hallo Tanja,
deine Bilder sind echt Klasse. Ich mache seit einige Jahren Bilder von Greifvögel und Eule bei Falknereien aber ich sehe das noch einiges zu lernen ist.
Wird mit den Bartkauz bei der Falkner vorführung geflogen ?
Schade das die entfernungs so groß ist (nähe München), ich werde gerne deine Greifvögel Vorführung mal erleben.
Herman L.



Rodney Elwick, 28.10.2006 um 2:42 Uhr

Ein der besten Naturfotografen die ich bisher gesehen hab.... meine unendlichen Lobe!!!!
Super Fotografe! Echt erfreulich



Gabriela Ozan, 23.10.2006 um 7:46 Uhr

Hallo Tanja,

durch das Foto des "Zusammenstosses" von Jagdhund und Wolf habe ich endlich auch Dein Profil entdeckt.
Wunderbare Fotos von Wölfen und den Kontakten verschiedener Tierarten, aber auch die Maus-Ratten-Serie hat mich begeistert.
Gleich werde ich mal zu Deiner HP surfen. Wölfe begeistern mich von je her.

LG

Gabriela Ozan



Guglielmo Antonini, 18.10.2006 um 2:02 Uhr

it compliments for your photos are all much beautiful and particular, it is the subjects that the moment, nobody are banal, and all difficult ones to resume photographically.Ciao.


Nicole van Schayck, 15.10.2006 um 15:51 Uhr

Mir gefallen Deine Bilder sehr gut! Ich freue mich schon auf mehr.
LG Nicole



Annika Strack, 14.10.2006 um 22:35 Uhr

Huhu!

Habe mir grad deine Bilder angeschaut. Einfach Klasse! Konnte mich kaum sattsehen.

Lg Annika



Rita Ria, 8.10.2006 um 17:01 Uhr

Hallo Tanja,
habe eben erst auf deiner Homepage erfahren, dass du auch malst. Ich würde mich freuen, wenn ich diese Werk auch bewundern darf :)

LG
Rita



Heike Marquardt, 1.10.2006 um 18:08 Uhr

Hallo Tanja,

ich bin so fasziniert von Deinen Fotos, daß ich sie immer wieder anschauen muß ... ehrlich, so wunderschöne Tieraufnahmen habe ich bisher nur in Bildbänden oder speziellen Zeitschriften gesehen und mir geht das Herz gaaaaaaaaanz weit auf, wenn ich Deine Wölfe, Rehe, Eulen, Greifvögel und knuffliges Kleingetier hier anschaue! Herzlichen Glückwunsch dazu - Du kannst diese Wunder Gottes wunderbar festhalten.

Liebe Grüße

Heike



CarineR, 27.09.2006 um 8:24 Uhr

Sensationell! Herrlich schöne Tierbilder, eine Freude fürs Auge. Danke fürs "reinschauen lassen".
Grüße aus Luxemburg
Carine



Lea H.., 22.09.2006 um 11:35 Uhr

Hey
ich kann mich den anderen eig nur anschließen
du machst wirklich wundervolle fotos
und besonders die greifvogel bilder haben es mir angetan
mach weiter so ;)
lg lea



MarkusJ Ernst, 20.09.2006 um 20:51 Uhr

Hallo Tanja,

ich möchte mich erstmal für deine traumhaften und pefekten Bilder hier bedanken, ich sehe sie sehr oft an und bin jedesmal schwer beindruckt.
Sie laden zum träumen und nachdenken ein und erzählen soviel.

Ich wünsche dir & deinen Tieren alles Gute

Gruss Markus



Michael Pees, 10.09.2006 um 9:38 Uhr

Hi Tanja,

bin heute Morgen über Deine Bilder hier in der FC gestolpert und bin schwer beeindruckt.
Sehr sehr gute Tierbilder. Vorallem die Greifvogelpics fazinieren mich sehr.
Schaue nun öfter rein.

Viele Grüße, Micha



Uschi Meier, 9.09.2006 um 0:34 Uhr

Hallo Tanja,
ich bewundere Deine Fotos schon lange, vor allem Deine Wölfe. Mit Noran habe ich wieder einen neuen Lieblingswolf ;-) Deine Wolfsbilder sind einfach phantastisch und ich bin immer schon sehr gespannt auf die nächsten.
Aber auch die Fotos von den Eulen fand ich immer schon klasse. Seit ich allerdings vor einigen Tagen selbst versucht habe, Milan, Uhu und Co. zu fotografieren, weiß ich erst, wie schwer das ist und umso deutlicher wird die Qualität Deiner Aufnahmen.
Eigentlich möchte ich immer zu jedem Deiner Fotos was schreiben, aber meist fehlen mir die Worte, also habe ich es einfach hier zusammen gefasst.
Danke für die tollen Fotos -
liebe Grüße
Uschi



Model Thaleia la Femme, 8.09.2006 um 13:16 Uhr

Ich stelle mir die Situationen und Lebensabchnitte vor, die du mit den Tieren verbracht hast, um all diese Fotos zu machen. So intensiv wie die wohl gewesen sein müssen sind auch die Bilder. Unglaublich


Sonja Kussinger, 5.09.2006 um 9:08 Uhr

Simply perfect. Bilder, die leben.
Gruß Sonja



Manfred Karisch, 3.09.2006 um 11:47 Uhr

Hallo Tanja,
danke für deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos, habe mich sehr gefreut. Deine Bilder sind ja alle absolut Spitze, da müsste ich ja zu jeden was schreiben. Du hast ja einen wunderbaren Beruf, wirklich Beneidenswert.

lg
Manfred



Manfred Karisch, 27.08.2006 um 23:27 Uhr

Hallo Tanja,
habe mir gerade deine Fotos angeschaut, bin wirklich total begeistert....hab dich gleich zu meinen Buddys gehängt, freue mich schon auf neue Bilder von Dir.
LG
Manfred



Carolina Jawork, 18.08.2006 um 23:09 Uhr

Hallo Tanja, bin selbst ein blutiger Anfänger. Zufällig bin ich über deine Fotos gestolpert und sehr fasziniert davon. Die Aufnahmen sind der Wahnsinn! Werde öfter bei dir reinschauen! LG Caro


SebastianPa, 15.08.2006 um 19:24 Uhr

Ich liebe Deine tierischen Fotoserien!

Ich seh da so viel Liebe zu den Tieren aber auch zur Fotografie!

Bin beim Betrachten Deiner neuen Bilder meist sprachlos!

Verneigend grüßend,
Sebastian



Lleizar ~, 15.08.2006 um 1:15 Uhr

Deine Bilder sind ...mir fehlen die Worte..*schwärm*
Ich hab mal auf den Buddyknopf gedrückt ;-), ich hoffe, ich durfte.
LG
B.



Yelena Giamber, 7.08.2006 um 20:49 Uhr

I like Tanja's Askani pictures so much. Her photographies make me happy. I'm ready to look at them every day and enjoy. This is a really GREAT JOB!


Alexandra Evang, 5.08.2006 um 0:21 Uhr

achso mich würde interessieren ob du in einem nationalpark oder ähnlichen arbeitest?
oder wie kommst du daran so bezaubernde und tolle tiere zu fotografieren?
nochmal kompliment sind echt ganz tolle bilder dabei!!!



Alexandra Evang, 5.08.2006 um 0:18 Uhr

wow deine tierbilder sind echt super :)
glückwunsch dazu!!
und liebe grüße
alexandra



Thomas G, 1.08.2006 um 22:28 Uhr

Hallo Tanja
Ich bewundere gerade deine tollen Tierbilder.
Das Wolfbild " Lächeln " ist mein absoluter Fovorit!!
Da bekommt man ja richtig Angst. Deine Aufnahmen sind wirklich bewundernswert!! Mich würde interessieren mit welchen Objektiven du arbeitest.
Ich freu mich schon auf deine nächsten Bilder.
Gruß Thomas



Elisa Zschech, 3.07.2006 um 21:58 Uhr

Hallihallo Tanja,
deine Bilder sind echt der Hammer - deine Sternchen hast du dir echt verdient!
Ich ziehe den Hut vor Dir ;o)
Nein im Ernst, ich bin sehr beeindruckt und wünsch dir weiterhin so tolle Ideen! Ich hoffe wir sehen und lesen noch öfter voneinander!
vlg elisa
Saxonian Beauty... von Elisa Zschech
Saxonian Beauty...
Von Elisa Zschech
28.6.06, 17:15
10 Anmerkungen



Caro Nadler, 28.06.2006 um 21:45 Uhr

Liebe Tanja

Was gibt es Schöneres, als auf einem Wiesenboden zu hocken, ein paar Meter weiter vorne einem jungen Fuchs beim Spielen zuzusehen? Was gibt es Schöneres als den Zauber einer Begegnung mit einem Wildtier zu spüren?
Du sprichst mit den Tieren - und das finde ich wundervoll. DAS ist Leben.
Vielleicht lernen wir uns ja bald mal kennen? ;-)

Lieben Gruss,
Caro



Julie Jessenitschnig, 9.06.2006 um 22:10 Uhr

Hey!
Ich seh mir immer mit Begeisterung deine Fotos an und jammer auch vielen anderen die Ohren zu, wie großartig diese sind und, dass sie sich deine Aufnahmen unbedingt ansehen müssen.
Riesengroßes Kompliment und sonnenhelle Grüße
Julie



.Simone H., 1.06.2006 um 1:07 Uhr

Hallo Tanja,
bin beim stöbern zufällig an Deinen Bildern hängen geblieben. Und muss sagen, ich bin sehr beeindruckt von Deinen Werken! Der kleine Noran hats mir besonders angetan. Bin gespannt was noch so von ihm und den anderen Wölfen kommt.
Werde ab jetzt des öfteren mal bei Dir vorbeischauen...
VG Simone



Anja Weigert, 19.05.2006 um 17:35 Uhr

Hallo Tanja,

ich bin durch eines Deiner Galeriebilder auf Dein Profil gestoßen und bin begeistert von den vielen vielen wunderbaren Bildern. Mit jedem Klick öffnet sich ein weiteres wunderschönes Bild zum Genießen. Besonders an Herz ging mir Deine Serie von Reh und Kaninchen - einfach traumhaft schön!

Ich werde nun öfter bei Dir vorbeisehen und mich an Deinen tollen Bildern erfreuen.

LG Anja



Nat Saunders, 19.05.2006 um 2:20 Uhr

you are a genius!


Rouven Rouven, 17.05.2006 um 21:35 Uhr

Ich habe eben RBB geschaut (fernsehn) da dachte ich doch die Frau mit denn Wölfen kenne ich dan sagten die Leute dort das sie Tanja heißen. Da adchte ich Gleich an FC und dieses Hammer Wolfsbilder von Tanja A.
Wirklcih sehr schöne Bilder weiter so.
Grüßen Sie mal Fienchen



Doreen Rabis, 16.05.2006 um 21:29 Uhr

Ich finde deine Katzenfotos alle extrem Klasse und natürlich super niedlich! Weiter so! Lg Doreen


Hendrik van Houten, 15.05.2006 um 11:24 Uhr

Respekt - so viele Bilder und alle so extrem gut !
Wahnsinn !
lg
der Hendrik



Rosalinde Meurer, 13.05.2006 um 23:05 Uhr

ich bin baff! Das ist der Wahnsinn, Deine Fotos sind echt klasse!!!
LG
Rosa



Liz Und Willy Isler im Doppelpäggli, 9.05.2006 um 2:13 Uhr

Liebe Tanja

Ein Bild nach dem anderen mit Paul oder anderen Tieren von dir sind einfach traumhaft. Zeigen das Leben aus 1001 Perspektiven und Lebenssituationen.

Es ist super an der Entwicklung von Paul teilnehemn zu dürfen, danke...

wir freuen uns riesig auf mehr....

LG Liz und Willy im Doppelpäggli



Inga Kühn, 29.04.2006 um 13:59 Uhr

Hallo Tanja !
Danke nochmal für Deine Anmerkungen ! Deine Bilder kann natürlich keiner topen ! Freue mich auch riesig jetzt im Reich der vielen FC Mitgliedern mitzuwirken !
LG Inga
Wolfgirl von Inga Kühn
Wolfgirl
Von Inga Kühn
24.4.06, 9:51
19 Anmerkungen



M Lehnhäuser, 20.04.2006 um 12:43 Uhr

Hallo,
kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.
Habe deine Bilder auch mehr durch Zufall gefunden und bin total begeistert von deinen Tierfotos.
Da ich eher ein blutiger Hobbyfotograf bin, frage ich mich wie man solche Bilder machen kann.
Bin schon gespannt auf weitere ....
Mit freundlichem Gruß
Markus



Babs Sch, 16.04.2006 um 3:36 Uhr

Tanja, ich wünsch Dir

LG Babs



Annette Vorwerk-Dörries, 1.04.2006 um 23:42 Uhr

Nach einigen Wochen ohne fc bin ich wieder mal total begeistert von Deinen Fotos, vor allem die von dem Bussard gefallen mir.
VG Annette



Hidden Place, 31.03.2006 um 14:12 Uhr

deine tierfotos gehören wohl zu den schönsten die ich je gesehen habe.

du bringst so viel leben und natürlichkeit in deine bilder.

liebe grüsse, sarah



SummerTime, 30.03.2006 um 9:43 Uhr

Jetzt muss ich Dir nochmal rein schreiben, so beeindruckt bin ich! Du machst wirklich gigantische Tierporträts, der absolute Hammer, bin ganz hin und weg! Beneide Dich fast ein wenig um Deine Möglichkeiten - aber selbst wenn ich sie hätte muss ich (diesmal neidlos - :o) - ) eingestehen, dass ich bei weitem nicht das fotografische Können hätte. Respekt!
LG, Heike



Ralf Kunstmann, 27.03.2006 um 21:02 Uhr

hallo tanja,

es muss toll sein so einen arbeitsplatz zu haben und noch die möglichkeit solch fantastische aufnahmen machen zu können...

einfach toll!

lieben gruss
Ralf



Mareen Leymannek, 25.03.2006 um 19:54 Uhr

ich hab auch eben vox geguckt :) hab mir schon im trailer gedacht: die wölfe kennst du irgendwoher ;)

lg,
mareen



Anwar- Nieninqe (Marion), 25.03.2006 um 18:45 Uhr

Habe gerade den Bericht bei hundkatzemaus gesehen.
Sehr schön! :-)



Gabi Marklein, 23.03.2006 um 0:12 Uhr

Deine Fotos sind etwas besonderes. Vielleicht sehen wir uns mal, denn auf dem Weg nach Norwegen besuchen wir immer deinen Arbeitsplatz. gruß gabi


Philipp Gilbert, 12.03.2006 um 13:31 Uhr

Wollte gerade fragen,
wie Du zu solch tollen Bildern immer kommst..
... jetzt lese ich gerade das Du Falknerin
im Wildpark Lüneburger Heidepark bist.
Finde ich ja echt stark. Könnte mir gefallen,
wenn das mit dem Füttern nicht wäre...

Gruß Philipp



Lars Böhme, 10.03.2006 um 22:53 Uhr

deine Mäusereihe ist zwar thematisch etwas kitschig aber optisch ein gelungener HAMMER!
so eine Reihe in Wildlife-Manier wünsch ich mir...
...bin zufriedener Zuschauer...
;-)



Danica L., 9.03.2006 um 9:02 Uhr

Hallo Tanja,
deine Tierbilder sind immer wieder faszinierend. Habe auf der Homepage und gestern im Wochenblatt gelesen, daß am Samstag "Wolfstage" im Wildpark Lüneburger Heide sind. Hatte mir fest vorgenommen mal vorbeizuschauen, wenn das Wetter mitspielt.
LG Danica



SummerTime, 8.03.2006 um 20:13 Uhr

Hallo Tanja,

wie kriegst Du solche Mausebilder bloß hin???
Meine hätten nie so stillsitzen wollen...

LG, Heike



Jan Gropp, 8.03.2006 um 7:03 Uhr

Hallo Tanja!
Ich bin schwer beeindruckt von Deinen TierPorträts!
Ich werde dich auf meine Liste setzen, um immerwieder bei Dir zu stöbern.
VG Jan



Regina H., 24.02.2006 um 10:23 Uhr

Ich glaube, ich habe gerade die beste Tierfotografin der FC entdeckt! Toll, ich bin sehr beeindruckt von deinen Bildern.
lg Regina



Katrin Gr., 9.02.2006 um 15:53 Uhr

Bei deinen Bildern geht einem echt das Herz auf. Ich freue mich richtig dein Profil entdeckt zu haben, als Tiernärrin ist das hier für mich das Paradies :o)

Immer weiter so!

LG Katrin



Pia Kirschbauer, 7.02.2006 um 18:09 Uhr

Wow, du hast wirklich tolle Fotos.
Die Tiere sind wunderschön, würde auch gerne mal die Chance haben sowelche Wolffotos machen zu können.

Grüße :-)



Lars Böhme, 4.02.2006 um 19:47 Uhr

Ich beneide Dich um das was Du erlebst und zu Bilde bringst.
Ich schau dir weiter zu...



Ulrike Lachner, 28.01.2006 um 17:16 Uhr

@:i. Auftrag von Anna Jacobi (11 Jahre alt): ich habe Dein Buch 'die Frau, die mit den Wölfen lebt', was mir sehr gefällt. Deine Wolfbilder finde ich besonders schön.
Liebe Grüsse von Anna

@ Ulrike: vielen Dank für Deinen Augenfotoschmaus- jedes Foto ein Genuss,
auch von mir liebe Grüsse an Dich




Liba Radova, 23.01.2006 um 22:16 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung!
LG Liba



Detlef Deichmann, 22.01.2006 um 12:18 Uhr

Hallo Tanja

Es ist eine wahre Freude deine Bilder anzuschauen. Das ist Naturfotografie auf hohem Niveau.

LG



Anne kleine Falknerin, 14.01.2006 um 12:51 Uhr

hi tanja
deine fotos sind echt super!!!!
vorallem die greife im flug!
so was schaff ich nie!
ich fliege immer einen harris hawk im vogelpark ;-)
habt ihr eine homepage oder so?
würde sonst gern mal vorbei schauen ;-)
glg
anne






Michael Fischer (Bergisch Gladbach), 11.01.2006 um 0:39 Uhr

Hi Tanja!

Ich habe mir eben mal erlaubt mir Deine Fotos in Ruhe anzusehen... genial. Die meisten finde ich absolut top. Ich bin mal gespannt, wie lange ich brauchen werde, um nur annähernd an dieses Niveau heran zu kommen.... ich freue mich auf Deine nächsten Motive!!

Weiter so!!

Liebe Grüße
Micha




Natalie Loos, 10.01.2006 um 10:10 Uhr

Hallo!
Ich hab mich gerade durch deine Bilder gewühlt und muss sagen, wahnsinn! Du hast echt nen super Job, der dir einmalig schöne Bilder beschert. Irre!
Gruß Natalie



Sunshine in SF, 10.01.2006 um 8:49 Uhr

Hallo Tanja,
ich hab mich gerade halbtot gefreut, als ich das neue Foto von Klopfer und Finchen gesehen habe! Und siehst Du, es langweilt niemanden... :-) Vielen Dank auch für die "Widmung"...
Ganz liebe Grüße
Nadine



Highttower, 8.01.2006 um 12:59 Uhr

Hallo Tanja,
bin zwar erst seit kurzem in der foto coomunity, aber deine Wolfsbilder haben mich sofort fasziniert. Ich habe zwar selber im Wildpark Lüneburger Heide Fotos von "deinen" Wölfen gemacht, aber leider war ich nicht so dich an den Wölfen.
Ich habe zwar schon so ziemlich alle Wildparks in Norddeutschland und Svadinavien besucht aber nur bei euch in der Lüneburger Heide habe ich Sie zum ersten Mal heulen gehört. Ich muss gestehen ich hätte vor Glück heulen können.
Ich bin selber jetzt seit fast 3 Jahren Wolfsfan und Mitglied in der "GzSdW".
Ich beneide dich wirklich um deinen Job mit den Tieren, ich kann mir nichts Schöneres vorstellen.
Ich wünsche Dir noch viele tolle Momente und Fotos !!!!!

Alles Gute,
Meike



Tobias Städtler, 6.01.2006 um 20:49 Uhr

Hallo Tanja,
ich habe gerade Deine Seite entdeckt. Hier sind tolle Bilder, vor allem, weil sie Tiere in Aktion zeigen - in Bewegung, in Interaktion unter Artgenossen oder zuweilen sogar unter verschiedenen Arten. Ich beobachte sehr gerne Tiere, interessiere mich für ihr Verhalten. In Bildern ist dies selten gut dokumentiert. Daher ist diese Seite eine Fundgrube für mich. Zudem besitzen die Bilder eine hohe Qualität. Ich bin begeistert und werde ab und zu nach neuen Bildern sehen.
Liebe Grüße, Tobias



Saphiere Döring, 6.01.2006 um 10:33 Uhr

Hallo Tanja
Ich finde Deine Fotos absolut klasse Ich liebe alle Tiere
aber die Wölfe sind meine Favos ich setze mich schon seit Jahren für den erhalt der Wölfe ein und das mit leib und Seele.Danke für die wunderschönen Bilder.
Saphiere



Carsten Schillmann, 3.01.2006 um 21:42 Uhr

Hi Tanja,
wunderschöne Tierbilder! besonders die Wölfe haben mir gut gefallen.

lg Carsten



Volker Dahle, 3.01.2006 um 13:37 Uhr

Hi Tanja,
deine Tierbilder sind der Hammer!
Wie würde meine Tochter sagen: A big respect!
Viel Glück & Erfolg in 2006 ff.

Volker



Sunshine in SF, 31.12.2005 um 11:18 Uhr

Hallo Tanja,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu

"Verunfallt" von Sunshine in SF
"Verunfallt"
Von Sunshine in SF
30.12.05, 23:42
32 Anmerkungen

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen Guten Start ins Neue Jahr!
Herzliche Grüße
Nadine



Sandra Althaus, 30.12.2005 um 7:04 Uhr

Ha´llo Tanja,
Deine Bilder sind einfach nur traumhaft, da ist kein Bilkd dabei, was mir nichr oder nur einfach ganz gut gefällt, alle Deine Bilder sind absolut fantastisch!
Freue mich auf jedes einzelne,
liebe Grüße
Sandra



Stephanie Bremer, 29.12.2005 um 15:03 Uhr

Hallöchen!
Bin durch Zufall auf dich gestoßen und muss mich hier mal niederlassen. Deine Bilder sind super, leider fehlen mir die richtigen Worte. Ich konnte nur staunen. Beneide dich um jeden Augenblick, der dir die Gelegenheit für diese Bilder brachte. Einen tollen Job hast du da. Werde jetzt meine Akten weiter sortieren und solche Menschen wie dich beneiden! ;-) Schaue jetzt öfter vorbei, auf jeden Fall! Weiter so! Freu mich schon!
LG Steffi



Babs Sch, 28.12.2005 um 21:15 Uhr

Tanja, Dir und einen

verbunden mit lieben Grüßen
Babs



Anna H., 27.12.2005 um 23:01 Uhr

Hallo Tanja, ich bin durch Zufall auf deine Fotos gestoßen, und total begeistert. Deine Fotos sind alle wunderschön und du schaffst es die Tiere total natürlich zu fotografieren!! Kompliment!!! SUPER!! Liebe Grüße Anna =)


Hans-Peter Fischer, 27.12.2005 um 7:31 Uhr

durch Zufall endeckt

deine Bilder werden mich immer wieder herführen, sie sind sehr lebendig.

lG Hape



Modeste Urban, 26.12.2005 um 0:34 Uhr

Hi Tanja!
Du hast supertolle Bilder!
GLG: Mo



Frankie-Nix Fischer, 25.12.2005 um 23:03 Uhr

Hallo Tanja
Bin begeistert von deinen Bildern. Vor allem gefallen mir die Bilder von den Greifvögeln. Daran kann ich mich nicht sattsehen. Denke in einem anderen Leben war ich bestimmt ein Adler.
Gruß Frank



Gabriele Wiesinger, 24.12.2005 um 8:36 Uhr

Hallo Tanja,
habe dich soeben auf meine Buddy-Liste gesetzt. Deine großartigen Fotos sind sehr beeindruckend.
LG Gabriele



Stefan Grünig, 22.12.2005 um 23:32 Uhr

Liebe Tanja,

eben habe ich die ganze Familie wieder aus dem Bett geholt um ihnen Deine köstlichen "Finnchen-Klopfer Bildchen" zu zeigen. Also damit könnte man wirklich ein Büchlein machen. Mein grösster Wunsch wäre es, auch einmal eine solche Tierliebe vor die Linse zu kriegen! Meine grosse Bewunderung, sag ich nur...!

Übrigens: vor genau einem Jahr habe ich via Internet in Amerika ein Ehepaar gefunden, welches sich auch ganz den Tiergeschichten verschrieben hat. Schau doch mal unter: http://www.carlsams.com/books.htm
.

Danke für Deine prächtigen Bilder und ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht Dir

Stef



Babs Sch, 22.12.2005 um 4:06 Uhr

Mit lieben Grüssen
Fröhliche Weihnacht... von Babs Sch
Fröhliche Weihnacht...
Von Babs Sch
22.12.05, 0:47
109 Anmerkungen



Günter Hahn, 21.12.2005 um 0:05 Uhr

Hallo Tanja,
was Du hier einstellst ist einfach Spitze, kann ich bei Dir nicht mal einen Lehrgang machen, herzliche Grüße, Günter



Pfotengrafie83, 20.12.2005 um 8:17 Uhr

Hallo Tanja,
bin grad so aus Zufall in deiner Galerie gelandet. Muss sagen bin total begeistert... Deine Bilder sind einfach der Hammer! Total schön und selten. Hab dich jetzt mal zu meinen Buddies hinzugefügt, damit ich keins von deinen tollen Bildern verpasse! Mach weiter so, bin schon auf neue Bilder von dir gespannt...
Lg Caro



Stefan Nagott, 5.12.2005 um 16:15 Uhr

Hallo Tanja
Ich hab grade im TV gesehen das der Mann der sich gewünscht hat mal einenm Wolf von angesicht zu Angesicht gegenüberzustehen das ihr dem seinen Wunsch möglich gemacht habt.

WUNDERBAR das ihr sowas macht..
Ich freue mich schon auf die nächste Wolfsnacht, denn die letzte war Klasse troz Regen



liebe Grüße aus Hamburg
Stefan



Sandra Hahn, 3.12.2005 um 22:00 Uhr

Hallo Tanja,
ein großes Dankeschön auch von mir. Deine Tierfotos sind beeindruckend. Auch hier ein goßes Kompliment von mir.
Ich wünsche Dir " Allzeit gut Licht".
Viele Grüße !
Sandra



Anne Dee, 1.12.2005 um 19:48 Uhr

Schön, daß es Menschen gibt, die sich mit viel Mühe und Ausdauer in die Lage versetzen solche wunderbaren Bilder von Tieren in die Welt zu bringen !!!
Ein ganz großes Kompliment an dieser Stelle...
mögen deine Mühen niemals nachlassen und noch viele
von diesen Bildern entstehen !
vhG Anne



Norm@n B., 29.11.2005 um 23:22 Uhr

nachdem ich schon eine ganze zeitlang deine bilder anschaue wird's mal ein zeit für ein dankeschön dafür. ich bin echt beeindruckt, speziell von deinen wolfsbildern. von der kommunikativen mimik hab ich zwar schon viel gelesen, habe aber selten derart klasse aufnahmen dazu gesehen.
viele grüße
norman



V. Stephan, 25.11.2005 um 19:37 Uhr

Wunderschöne Bilder......
vor allem die von den Wölfen, worum ich dich wirklich sehr beneide.
Gruss Volker
Model Shira stellt sich vor 2 von V. Stephan
Model Shira stellt sich vor 2
Von V. Stephan
11.11.05, 16:43
13 Anmerkungen



Günter Semmler, 24.11.2005 um 20:51 Uhr

Hallo Tanja,

auch wenn ich einer von sehr sehr vielen bin, möchte ich Dir trotzdem zu deinen Bildern Gratulieren und Dir sagen dass ich noch nie so schöne Tierbilder wie bei Dir gesehen habe.
Mach endlich mal einen Bildband, damit auch andere, die nicht in die nicht bei fotocommunity sind deine wunderschönen Bilder sehen können.
Schöner Nebeneffekt -> Du verdienst auch noch was dabei!
Fang aber langsam an, den ich denke das so ein Bildband nicht gerade billig ist.
In einem Jahr wirst Du dann in einem Satz mit Herrn Pölking genannt und in 2 Jahren redet man nur noch von Dir!
Außerdem, vor kurzem hab ich Dich in einer TV-Doku gesehen (zum 3ten mal jetzt -> leider immer der selbe Bericht!!!), war klasse!!!

LG Günter



Thomas Seidler, 24.11.2005 um 11:22 Uhr

Also Deine Tierbilder, vor allem die von den fliegenden Vögekn sind einfach super.

Ich glaube ich schau bei Dir mal des öfteren rein.

Gruß Thomas



Yve Lémonn, 16.11.2005 um 13:27 Uhr

wunderschöne Bilder...RESPEKT!
Ich könnte zu jedem Deiner Bilder etwas schreiben...sie haben mich alle in den Bann gezogen!
Mach weiter so!!



Mechthild Müller, 14.11.2005 um 13:57 Uhr

Nur wer Tiere sehr liebt ist in der Lage Fotos dieser Aussagekraft zu machen. Aus deinen Fotos spricht die Seele der Tiere.

LG Mecki



Daniela Friedrich, 9.11.2005 um 18:43 Uhr

Zufällig zu dir gelangt und von den Fotos absolut fasziniert. Echt gute Schnappschüsse und erst noch scharf. Wirklich einmalig. Hoffe Du fotografierst weiterhin fleissig und lässt uns daran teilhaben.Ach habe dich mal gespeichert,k ann also durchaus sein dass du des öfteren was von mir hörst :-)


John St John., 9.11.2005 um 11:22 Uhr

Hi Tanja What a great photograph of the owl thank you for sharing your work and allowing me to learn from it. All the best from Australia.....John.


Sonja Kussinger, 8.11.2005 um 17:10 Uhr

Mit die besten Bilder, die ich hier in der fc entdeckt habe. Freu mich darauf, noch viele Bilder von Dir zu bewundern.
Gruß Sonja



Sandra R., 8.11.2005 um 15:59 Uhr

Hallo!
omg muß man hier scrollen *g* aber ich kanns verstehen.
Wollte Dir mal sagen das ich die Bilder klasse finde, mein Sohn is auch absoluter Fan. Schade das der Park so weit weg ist, würde gern mal vorbeikommen.
Freuen uns schon auf neue Bilder.

LG Sandra (& Dennis)



Christoph Hostettler, 8.11.2005 um 12:47 Uhr

Hallo Tanja.
Wurde heute durch "Lebensfreude" auf dich aufmerksam und muss dir jetzt einfach für deine absolut tollen Tierbilder gratulieren.
Bin schon auf weitere Bilder von dir sehr gespannt.
LG Hoschi



Danica Laser, 7.11.2005 um 8:48 Uhr

Hallo Tanja,
ganz tolle Fotos hast Du da. Super wie Du die Greifvögel im Flug erwischt. Ich war auch schon oft im Wildpark Lüneburger Heide. Wenn das Wetter wieder freundlich ist, muß ich wohl auch mal zum Fotografieren kommen.
LG Danica



Robert R.., 5.11.2005 um 21:03 Uhr

Hallo Tanja,ich bin schon oft über Fotos von Dir gestolpert,aber mittlerweile sind es schon sooooo viele super Fotos von Dir das ich Dir einfach sagen muss das mir Deine Fotos supergut gefallen-hoffe noch auf viele tolle Fotos von Dir
Gruß Robert



Marcus Happe, 5.11.2005 um 9:36 Uhr

Ich bin ein großer Bewunderer Deiner Fotos. Alle mit Perfektion und Einfühlungsvermgen für das jeweilige Tier abgelichtet. Grandiose Bilder. jedes Sternchen ist absolut berechtigt, bei der Qualität werden noch viele Galeriebilder dazu kommen.

Gruss

Marcus



Felix Büscher, 4.11.2005 um 9:24 Uhr

Hallo Tanja,
das sind sehr ausdruckstarkte Fotos, die du uns zeigst. Mit "deinen" Wölfen kannst du auch perfekt umgehen, wie ich es selber schon gesehen habe.
Werde nun öfters deine Seiten besuchen.
Wünsche dir weiterhin noch viel Spaß am Fotografieren. Freue mich schon auf die nächsten Bilder....
LG, Felix

Sonnenanbeter von Felix Büscher
Sonnenanbeter
Von Felix Büscher
3.11.05, 13:13
9 Anmerkungen





Jörg Erler, 31.10.2005 um 22:38 Uhr

Hallo Tanja

Deine Bilder sind echt sehr schön.

Schade, dass du nicht dazuschreibst welsche Belichtung, Blende u.s.w.
Würde mich als Anfänger (EOS 350D) schon interessieren.

Mit freundlichen Grüßen
Jörg



Dy Tammy, 31.10.2005 um 15:42 Uhr

So, nun verewige ich mich auch noch bei Dir im Profil.
Hatte genug Zeit um mal sehr viele Deiner Bilder durchzusehen.
Ich bin wirklich sehr beeindruckt.
Nicht dass Du noch einen richtigen Traumjob hast, auch wie Du dadurch die Möglichkeit hast mit meinen Lieblingsvögeln zusammen zu leben, auch so klasse Bilder zu machen.
Setz Dich auf meine Buddylist und freue mich auf viele tolle Bilder.
LG Dy



Harald Schirmer, 21.10.2005 um 8:24 Uhr

servus tanja,
das du einen tollen job machst und alles mit viel liebe und hingabe sieht man an den fotos, und am ausdruck der tiere, die du um dich hast. wunderbare fotos von tieren und menschen die dich nicht zu fürchten scheinen - eine tolle beziehung mi einzigartigen ergebnissen

großes danke von harry



Jan Piecha, 20.10.2005 um 19:18 Uhr

echt hammer fotos
vg jan



Jan Torben Willkomm, 18.10.2005 um 23:19 Uhr

Ich bin gerade durch dein neues Eulenbild "Formel 1 verdächtig" (für mich eher Galerie verdächtig!) auf dich aufmerksam geworden und hab gerade mal ein wenig bei dir gestöbert. Weil ich aber nicht zu jedem Bild was schreiben kann mach ich das hier, ich bin mächtig beeindruckt! Weiter so, so macht Fc Spaß!

Viele Grüße aus dem Siegerland sendet

Jan Torben Willkomm



Norbert V. Freitag, 12.10.2005 um 10:08 Uhr

Absolut starke Bilder die Du hier zeigst.
Man fühlt sich frei und glaubt ein Teil der Natur zu sein, wenn man Deine Bilder betrachtet.

Wünsch Dir allzeit gutes Licht!



Gert Lapoehn, 12.10.2005 um 6:58 Uhr

Trrraumhafte Fotos - ursprünglich, frei und frisch - klasse!


C@rlo. R., 12.10.2005 um 0:26 Uhr

Herrliche Wolfaufnahmen, ich beneide Dich um Deinen Beruf...;-))
Canis lupus......... Wolf von C@rlo. R.
Canis lupus......... Wolf
Von C@rlo. R.
7.10.05, 20:46
14 Anmerkungen

Ich freue mich auf weitere Fotos von Dir..;-))
Gruß C@rlo



Dani H., 7.10.2005 um 9:49 Uhr

Hallo Tanja,

bin gerade durch eine Freundin zu Dir gestoßen. Hast wirklich einige unglaublich schöne Bilder!! Und dazu den Traumjob schlechthin. Gucke immer mal wieder rein und seh nach was es bei Dir so neuen gibt. LG, Dani



Kathrin Fölsch, 6.10.2005 um 22:20 Uhr

Hallo Tanja!
Ich habe mich ganz doll über Dein Lob gefreut!!!!
Dankeschön!!! :-))
...ich würde gerne bei Deinen Bildern auch mal
was "Anderes" schreiben, aber sie sind eben alle
Toll, Klasse, Genial.... :-)))
LG Kathrin



Rolf Sontag, 4.10.2005 um 20:36 Uhr

Hallo Tanja,
Deine Tierbilder sind einfach einzigartig. Abgesehen von dem Fotografischen das Du aus dem Eff Eff beherrscht, steckt soviel Liebe zu deinen "Modellen" in den Bildern daß sie mit Sicherheit dadurch einzigartig sind.
Ich wünsch Dir noch ganz viel Spaß und uns dadurch noch ganz viele Bilder.
Gruß Rolf



Der Pinky, 3.10.2005 um 0:08 Uhr

viele coole fotos, wenn auch großteils im "Kontrollierten umfeld" geschossen, aber in freier natur in dieser form vermutlich nicht zu bekommen.

weiterhin viel spass mit beruf & fotografie :)



Sissi Blume, 2.10.2005 um 20:54 Uhr

Liebe Tanja!
Find ich schön was du machst.Deine Fotos sind klasse ,weil du immer den richtigen Moment triffst.Alles Liebe Sissi



Tamara Mehr Licht, 2.10.2005 um 17:56 Uhr

hallo tanja,

als ich so durch den natur channel stöberte fielen mir die tollen wolfsfotos auf. ich weiss nicht ob ich dich am namen wieder erkannt hätte, aber die wölfe mit ihrem zauberhaften namen liessen mich sofort wieder an die super doku im tv denken, die mich noch sehr lange beschäftigte, nach dem ich sie sah. ich kann mir bis heute nichts tolleres vorstellen als so zu leben und arbeiten wie du. mit und für die tiere. ganz zauberhaft fand ich das kleine reh-kitz und den storch (ich glaube er hiess paul). zieh dein leben weiterhin so durch iwe es dir gefällt und dein traum vom leben mit den wölfen wird dir nie vergehen müssen...

alles liebe und weiterhin viel spass in der fc,

tamara aus der schweiz



Ralf Bohlender, 1.10.2005 um 8:35 Uhr

hi,
deine bilder sind klasse und dein beruf sehr ineressant.
ich hab dich erstmal auf meine buddiliste gesetzt und schau ab und zu mal ein.

lg ralf



Jens Leonhardt, 30.09.2005 um 10:54 Uhr

Deine Liebe zu Tieren ist in Deinen Bildern zu spüren und ist ansteckend!
Gruß Leo



Jens Me., 29.09.2005 um 13:48 Uhr

Bewundernswert Deine Aufnahmen...
Ich schleiche schon den ganzen Sommer mit der Kamera durch mein Revier und lasse die "Flinte" am Nagel hängen und Du hast die Aufnahmen, von denen ich träumte....
Klasse.....
Viele Grüße
Jens



Gunter1 Reinhardt, 28.09.2005 um 10:18 Uhr

Hallo Tanja,

Glückwunsch zum Sternchen "Sammy", wünsche dir immer das richtige Licht viel Erfolg und weiterhin solch schöne Fotos.

LG Gunter



Winfried Rusch, 27.09.2005 um 19:31 Uhr

Hallo Tanja, schöne Fotos von der Schneeeule. Einfach super. Ich liebe Eulen. Seit fast 25 Jahren führe ich ein Artenschutzprogramm für den Steinkauz im Kreis Coesfeld durch. Näheres auf meiner Homepage. Kleine Anmerkung zu deiner Homepage "Herzliche willkommen" hier schreibt man "willkommen" aber klein. lg winni


Johann Be., 27.09.2005 um 19:18 Uhr

Trotz "buddiesperre" - Hier kann ich nicht anders. Hammermotive und - bilder!
Gruß Hans



Kathrin Ternes, 27.09.2005 um 11:07 Uhr

Hallo Tanja,
Deine Bilder sind ja wahnsinnig schön.
So vielen verschiedenen Tieren so nah sein zu können, muss toll sein. Hast echt Glück mit Deinem Job.

Hab Dich gleich mal auf die Buddyliste gesetzt, damit ich keins Deiner Bilder verpasse. :)

Liebe Grüße,
Kathrin



Jakob Wensorra, 16.09.2005 um 19:36 Uhr

HI
Du hast wirklich tolle Fotos!!!!!
Beneide Dich! Wer gerne bei der einen oder anderen
Situation dabei gewesen!!!!!!!!!!!
Gruß Jakob



Mike Heddergott, 3.09.2005 um 20:36 Uhr

Hallo Tanja,

habe mir Deine Bilder heute mit Zeit ansehen können und bin vorallem von den Aufnahmen mit den Schleiereulen gefesselt. Sind wunderschöne Aufnahmen. Bin seit Jahren dran derartige Bilder auch zu machen jedoch nicht mit handzahmen Tieren sondern draußen mit wilden Tieren. Hatte auch schon einiges an Erfolgen. Ich wünsche Dir weiterhin solche genialen Bilder.

LG Mike



Björn Kleinschmidt, 3.09.2005 um 9:53 Uhr

Auch hier nochmal ein Dankeschön für dein Willkommen. Die Greifvogel und Wolfsbilder sind echt klasse und ich(wir) freuen uns auf mehr.



Gruß
Björn



Dana Geithner, 31.08.2005 um 7:37 Uhr

hallo tanja, vielen lieben dank für dein pro! damit habe ich nun mein erstes sternchen!
weiterhin viel spass bei der FC und immer gutes licht!
lg Dana
Kuschelbedürftig von Dana Geithner
Kuschelbedürftignicht in Diskussion
Von Dana Geithner
16.8.05, 6:44
156 Anmerkungen



Andreas Lettow, 29.08.2005 um 20:09 Uhr

Hallo Tanja, bin gerade über Deine Bilder "gestolpert" und bin begeistert. Du machst wirklich was aus Deinen idealen Arbeitsbedingungen (Neid ;-)
Ich werde Dich mal im Auge behalten, damit ich nichts verpasse.
I´m watching you... von Andreas Lettow
I´m watching you...
Von Andreas Lettow
24.3.05, 20:32
18 Anmerkungen

Gruß
Andreas



Strange And Lost, 29.08.2005 um 20:04 Uhr

deine bilder sind DER HAMMER!
glg



Barbara Iseli, 27.08.2005 um 20:58 Uhr

hallo tanja
durch dein heutiges galeriebild habe ich deine anderen tierfotos entdeckt und bin sehr fasziniert. die sind echt klasse! musste natürlich auch sogleich den buddy-knopf drücken ;-)
freue mich schon, mehr von dir zu sehen!
lg, barbara



Lothar Zöllner, 27.08.2005 um 20:34 Uhr

Hallo Tanja,
Du hast wundervolle Tierfotos. Ich bin total fasziniert! Hoffentlich wirs du uns noch sehr lange deine zauberhaften Fotos zeigen! :-)
Ich selber habe nur sehr wenige Tierfotos, wie zB das hier
Osterhasi von Lothar Zöllner
Osterhasi
Von Lothar Zöllner
25.7.05, 23:12
3 Anmerkungen

LG Lothar



Linda Wefers, 27.08.2005 um 18:22 Uhr

Hallo Tanja,

ich bin total begeistert! So tolle Wolfs Fotos!! Wow!! Ich komm aus dem Staunen gar nciht mehr raus! Wahnsinn!
Das sind die shcönste die ich je gesehen habe! Weiter so :)!
Ganz leibe Grüße
Linda



W Punkt k punkt, 27.08.2005 um 17:12 Uhr

hallo tanja,
tolle tierfotos in deinem account - wirklich sehenswert.
weiter so und weiter viel spaß,
lg - wilfried



Andreas Kinter, 26.08.2005 um 20:13 Uhr

muss noch was loslassen, nachdem ich deine Fotos wieder und wieder durchgesehen habe,: es ist nicht eins dabei von dem ich nicht der Auffasung wäre es gehörte in die Galerie. Ich warte schon immer gespannt auf deine neuesten Bilder.
Gruß Andreas



Torsten Bittner (GDT), 23.08.2005 um 22:43 Uhr

Hallo du,
sehr schöne Fotos die du da machst (sitzt ja auch an der Quelle)... . Scheinst ja ein Händchen für Momentaufnahmen zu haben.
War jetzt so begeistert deine Fotos durchzuschauen, das ich dich auf meine Buddyliste gesetzt habe um keines von deinen kommenden Fotos zu verpassen!!!

Weiter gute Momente... Torsten



Nicole und Stephan, 23.08.2005 um 18:45 Uhr

hallo tanja...

deine aufnahmen sind wirklich sehr gut.
vor allem die von den wölfen...faszinierende tiere..

lg
nicole und stephan



Annette Kelter, 23.08.2005 um 17:22 Uhr

bin schwer beeindruckt! Vor allem von deinen Eichhörnchenfotos!

LG, Annette



Holger GS, 22.08.2005 um 7:41 Uhr

wenn man deine bilder so sieht, wird man richtig neidisch auf deinen job. sicherlich schön mit sovielen tieren zu tun zu haben und auf der guten seite zu stehen bzw. für die wichtigen dinge in der natur einzustehen.

ganz großes lob!!!
lg holger



Steve Marvel, 21.08.2005 um 23:49 Uhr

hallo tanja,
du bist die einzige "tierfotografin" die auf meiner buddyliste steht.
und ich bin immer wieder mehr als nur begeistert von deinen aufnahmen!
besonders die wölfe haben es mir angetan!
wirklich sehr faszinierend!
bitte weiterhin so tolle aufnahmen!
liebe grüße
steve



Randis Albion, 17.08.2005 um 3:50 Uhr

Diese Nähe zu Tieren ist beneidenswert. Wirklich tolle Arbeiten! Ich hatte viel Freude beim anschauen :)

LG
Randis



Babs Sch, 16.08.2005 um 8:59 Uhr

Hallo, Tanja,
durch Zufall bin ich auf Dich aufmerksam geworden als ich heute Morgen meinen PC hochfuhr und beim Aufruf der FC Dein neues Galerie-Foto mir entgegenleuchtete.
Inzwischen habe ich mir einige Deiner Fotos angesehen und bin begeistert über die Art, wie Du die Tiere zeigst.
Ich werde jetzt häufiger bei Dir hereinschauen. Und damit ich keines Deiner Fotos versäume, hast Du nun einen Buddie mehr.

LG Babs



Jack Trigger, 15.08.2005 um 16:24 Uhr

Howdy,
du hast schöne Bilder. Mehr Respekt als vor deinen Bildern habe ich jedoch vor deiner Arbeit, die ich sehr schätze.
Seit ich als Kind "Bruder Wolf" von Jim Brandenburg gelesen habe kom ich von diesen Tieren nicht mehr los... und das ist auch gut so ;)

mfg

Jack Trigger



Peter Maria Singer, 14.08.2005 um 13:13 Uhr

Hallo,

*...*

...irgendwie sollte hier stehen, daß Deine Seite
meiner Meinung nach die mit Abstand beste in der ganzen FC ist, aber ich bin immernoch so überwältigt von den schönen Photos - vor allen den süßen Kaninchen, daß mir nichts einfällt, was Deine Seite auch nur annähernd würdigen könnte.

lg,

Peter



Andreas Kinter, 12.08.2005 um 22:35 Uhr

Hallo Tanja, hab mir grad deine Galerie angesehen und bin von deinen Fotos begeistert, Und zudem hast du noch eines meiner Liblingstiere zu deinem Hauptmotiv erkoren wie es scheint.
Gruß Andreas



Miriam Und Stephanie, 11.08.2005 um 11:37 Uhr

liebe tanja,
wir sind durch zufall auf deine seite gestossen, und je mehr wir uns umsehen, desto begeisterter sind wir, so viele schöne bilder, da werden wir in zukunft oft vorbeischauen => orange.
lg stephanie und miriam



Anja Pluge, 6.08.2005 um 8:32 Uhr

Hallo Tanja,

so langsam wird es Zeit mich hier mal zu verewigen.
Deine Bilder finde ich alle total klasse. Auch um Deinen Arbeitsplatz kann man Dich ja (fast) beneiden.
Mach weiter so tolle Aufnahmen....

Gruß Anja



Uli Hoffmann, 3.08.2005 um 11:05 Uhr

Hallo Tanja,

deine Wolfsbilder haben es mir angetan. Sie sind eine Wucht!!

Ganz liebe Grüße
Uli



Alexander Demandt, 31.07.2005 um 11:52 Uhr

Ich habe mir gerade Eben mal deine Bilder angeschaut und bin echt hin und weg!
Sie sind absolut beeindruckend!

Mach weiter so! =)

lg
the dreamer

http://www.dreaming-reality.de.vu





Kerstin Gruender, 30.07.2005 um 23:11 Uhr

Gerade hab ich mir mal deine Bilder angeschaut...wirklich große Klasse!!! Vor allem die witzigen Bilder find ich super :-)
LG, Kerstin



Mela G., 30.07.2005 um 18:38 Uhr

Ich möchte mich mal den anderen anschließen, du machst wirklich sehr sehr schöne Fotos. Meinen vollen Respekt :)


Viele liebe Grüße, Melanie



Alexandra P., 29.07.2005 um 19:53 Uhr

Deine wunderbaren Tieraufnahmen haben mich sehr beeindruckt. Vor allem die Art in der Du diese präsentiert hast gefällt mir. Sehr gefühlvoll.
LG Alexandra



Julia Walther, 29.07.2005 um 12:25 Uhr

Ich liebe deine Bilder! Bin ganz hin und weg.
Super Qualität, klasse Perspektive und einzigartige Models! Freue mich auch neue Werke. Julia



Ingrid Sihler, 28.07.2005 um 13:41 Uhr

hallo Tanja,
habe gerade erst deine hervoragenden
Tierportraits entdeckt, bin total begeistert,
da kann man sich ja gar nicht satt sehen,
deine Aufnahmen, eine Klasse für sich,
super, da lass ich mir keins mehr entgehn

liebe Grüße
Ingrid



Andreas Kreutzfeldt, 28.07.2005 um 1:12 Uhr

Danke für Deine Anmerkung, bin gerade ganz klein geworden, ich halte Deine Aufnahmen für absolute Referenz in Sachen Tierfotographie, wirklich hohe Kunst, Gruß Andreas


Benedikt Reinefeld, 26.07.2005 um 23:34 Uhr

Hallo Tanja,
es macht viel Freude in deinen Seiten zu stöbern, da ist man ja schon gespannt auf die künftigen Bilder ..
lg
Benedikt



Stefan Beutler, 26.07.2005 um 8:32 Uhr

beeindruckend !!!!!
behalte dich ab jetzt im auge, denn deine arbeit weiss eindrucksvoll zu überzeugen.

lg,
steff



Marcel T., 25.07.2005 um 22:33 Uhr

Hi Tanja, wahnsinns Fotos und schöne perspektiven =) hat viel freude gemacht zu stöbern =)

Liebe Grüße aus Thüringen,
Marcel



Andreas Mümken, 25.07.2005 um 16:12 Uhr

Hi Tanja!

Beeindruckende Tierfotos am laufenden Bande.....
So etwas sieht man hier (....leider selten ).....
Weiter so!

Schöne Grüße von
Andy



Sandra H., 25.07.2005 um 12:06 Uhr

Hallo Tanja.. ich hab mich heute quer durch Deine Alben geklickt und ich muss sagen, das Deine Fotos Spass machen und mit dem Herz am rechten Fleck entstanden sind. Mach bitte weiter so.
Liebe Grüsse
Sandra



Uwe Hoffmann, 25.07.2005 um 1:28 Uhr

Also der erste Gedanke nach durchsicht deiner Bilder war.. Purer Neid :). Mir würde es schon reichen wenn ich einmal so nen Bild hinbekomme. Aber eventuell geht das vom Rechner aus schwer. Und die Sonne ist mein natürlicher Feind :)

Ich hoffe du hast noch lange Freude am Fotpgrafieren, damit man auch in Zukunft noch öfter was zum staunen hat.



Albert Stroissnig, 25.07.2005 um 0:10 Uhr

Wunderschöne Tiere, wunderschöne Fotos! Gruss Albert


Sascha Z., 24.07.2005 um 23:11 Uhr

habe jetzt ziemlich viele deiner bilder angesehen und komme immer nochnicht aus dem staunen raus, wahnsinnig gute tierfotos!




Jaco Alex Ulmann, 24.07.2005 um 21:45 Uhr

Hallo Tanja

Gratuliere zum Sternchen, da ich Dein Bild per Zufall in der Galerie gesehen und so zu Deinem Profil gefunden habe...

...was schade ist... denn eigentlich hätt ich Dich viel früher finden sollen... wollen...

Dein Profilbild ist der Hammer und ich meine aus diesem besonders und bei Deinen anderen Bildern die Bestätigung dafür zu bekommen, dass Du eine ganz besondere Beziehung zu unseren Tieren und vor allem zum Bruder Wolf haben musst.

Jetzt bist Du mein Buddy und ich freu mich auf weitere Fotos von Dir.

Lots of tail wags - Jaco



Steve Marvel, 23.07.2005 um 15:55 Uhr

tolle bilder die du hier zeigst.
besonders von den wölfen bin ich schwer beeindruckt!
viele grüße
steve



Heidi Schneider, 20.07.2005 um 12:29 Uhr

Der Stefan vor mir spricht mir aus dem Herzen. Auch ich bin per Zufall auf deine Seite geraten (sonst selten im Naturchannel) Ich mag deine Aufnahmen sehr, weil sie stimmungsvoll sind und dem Tier Raum lassen und ihm Würde verleihen. Das Gestalterische wie auch das Technische gehen Hand in Hand und gerne möchte ich bei dir lernen und komme desshalb immer wieder zurück!


Stephan Norff, 16.07.2005 um 14:05 Uhr

Ich bin völlig fertig! Durch Zufall bin ich auf deine Bilder gestoßen... danach habe ich Stunden gebraucht, um alle anzuschauen. Unter jedes von ihnen hätte ich ellenlange Bemerkungen schreiben müssen... ich wäre morgen noch nicht fertig.
Ich mach´s kurz. Perfekte, traumhafte Fotos in einer Qualität, wie ich sie bisher noch nie gesehen habe. Wunderschöne Tiere. Emotionale Bilder. Eins ist sicher: Ich werde den Tierpark Lüneburger Heide besuchen. Im September, da hab ich Urlaub.
Hab dich auf Buddy gesetzt, müsste eigentlich eine "Superbuddy" Funktion geben hier in der FC.
lg. Stephan



Winfried Wrede, 16.07.2005 um 14:02 Uhr

Hi Tanja! :-)
Bin eben über Umwege auf Deine Bilder gestoßen und völlig fasziniert - deshalb bist Du jetzt auch bei mir orange! :-B
Und da Du sehr viele sehr putzige Tierbilder in Deiner Galerie hast (die es auch sicherlich in die FC-Galerie schaffen würden...), lasse ich Dir mal eines meiner putzigen da - hoffe, es gefällt Dir! :-)

Weiterhin viel Spaß in der FC und ich freue mich auf Deine weiteren Werke!!
LG, Winni



Nadja Morasch, 11.07.2005 um 0:52 Uhr

Hallo Tanja,
Falknerin, was für ein spannender Beruf!
Deine Tierproträts sind unglaublich schön und fangen sehr viel von der jeweiligen Essenz ein. Das so sehen zu können, ist wirklich eine große Begabung.
Freu mich immer sehr über Deine Bilder (auch wenn ich keine große Anmerkungenschreiberin bin).
LG Nadja



And Jeo, 4.07.2005 um 15:06 Uhr

beeindruckende aufnahmen!

und ich finde dein projekt "passbild" echt interessant! vorallem: je reifer du geworden bist desto wärmer ist der gesichtsausdruck! gefällt mir



SebastianPa, 29.06.2005 um 23:01 Uhr

Wollt Dir hiermit meinen Respekt aussprechen!

Ganz große Kunst, was Du hier zeigst!
Damit meine ich nicht nur die Fotografie!
Ich denk dabei auch an die Art, wie hier mit den Tieren umgegangen wird!
Zeugt von ganz großem Herz!!

Ist es immer wert, hier vorbei zu schaun!

Gruß, Sebastian



Sandra Ru., 25.06.2005 um 22:24 Uhr

Hallo Tanja,

mir gefallen Deine Tierfotos sehr! Vor allem die Wölfe :)
Ich liebe Wölfe über alles.

Ich wollte auch mal Falknerin werden, doch leider blieb das nur ein Traum!

Viele Grüße
aus München
Sandra



Jochen B., 9.06.2005 um 14:45 Uhr

Hallo Tanja,

Danke!

LG Jochen











Julie Jessenitschnig, 8.06.2005 um 21:25 Uhr

hey
ich fidn für die vielen fantastischen Aufnahmen gar keine passenden Worte - sie sind einfach genial, wunderschön, faszinierend, zum Staunen, stundenlangem Ansehen, ...

grüße Julie



Jeanette Atherton., 2.06.2005 um 14:00 Uhr

Hallo Tanja,
toll das Du hier Bilder einstellst, finde dich und Deine Wölfe super. Habe letztens im Fernsehen ein Bericht über Dich und die Eingliederung der Jungwölfe, in das Rudel gesehen. Ich finde ja die Polarwölfe, spitze . LG Jeanette

wer ist das?:-) er wollte sich durch den Zaun buddeln, fand den Geruch meines Hundes wohl sehr intressant.



Friedrich Vissel, 30.05.2005 um 15:22 Uhr

Herrliche Wolfsbilder,
viele liebe Grüsse vom späten Nachfahren "Toffee"
Sandnase von Friedrich Vissel
Sandnase
Von Friedrich Vissel
29.5.05, 20:16
10 Anmerkungen






Tom Finke, 17.05.2005 um 19:58 Uhr

Hallo Tanja,
habe mir gerade deine Fotos angeschaut. Vor allem deine Tierfotos sind der Hammer. Genial.
Gruß, Thomas



Frank Fritzsche, 14.05.2005 um 19:20 Uhr

Hallo Tanja,

ich komme immer wieder gene auf Deine Seiten um die tollen Wolfsbilder zu bestaunen. Einfach Spitze und faszinierend.
Freue mich schon auf neue Aufnahmen der Wolfsfamilie und wünsche Dir alles erdenklich Gute!

LG Frank




Jens Schöller, 6.05.2005 um 19:38 Uhr

Hallo Tanja,
bin gerade erst auf Deine Seite gestoßen. Eine wahre Fundgrube hervorragender Aufnahmen. War sicher nicht der letzte Besuch hier! Weiter so.
LG Jens



Erica Conzett ec, 3.05.2005 um 0:14 Uhr

Hallo tanja
ich habe mir heute endlich mal zeit genommen und alle deine bilder angeschaut. es ist unglaublich, was für eine nähe du zu den wolfen entwickelt hast. ich denke du verstehst sie so gut wie ich mein hund. wie du uns diese welt der wölfe nahe bringst ist einfach fantastisch. ich bin aus dem stauenen und bewundern nich rausgekommen.
alle achtung und hut ab zu deiner arbeit.

liebe grüsse aus der schweiz erica



Kl@us B., 16.04.2005 um 13:39 Uhr

Hallo Tanja -
bin über Deine Wolfsbilder gestolpert,
was soll ich sagen, bin hin und weg ...
Super Aufnahmen - Gratulation.
War sicherlich nicht das letzte Mal hier,
Buddy-Knopf war in Aktion.
:-)
agl
Kl@us



Magdalena Maier, 14.04.2005 um 20:04 Uhr

ich muss ehrlich sagen: ich liebe deine bilder.
wölfe sind meine absoluten lieblingstiere und die bilder hier, die laden wirklich zum träumen ein.
könnte man richtig neidisch werden! ;-)
echt klasse, mach weiter so...
LG Magdalena



Stefan Fuhrmann, 30.03.2005 um 22:59 Uhr

gott zum Gruss!
ich bin ganz hin und weg von deinen Bildern!!!
Beeindruckend, packend, einfach genial!
Du hast meine vollste Bewunderung.
Immer gut Licht
lg Stefan



Roman R. Neo, 10.03.2005 um 15:37 Uhr

Hallo,

echt super Bilder! Klasse! Mit Abstand einer der besten Tieraufnahmen hier!

Gruß
Roman



Wolfgang Kairat, 2.03.2005 um 21:39 Uhr

Mein Gott, muss man hier lange scollen, bis man sich eintragen kann. Hier muss es wohl was Gutes zu sehen geben...
Ich habe mich dir, liebe Tanja, ja etwas "peinlich" vorgestellt, aber nachdem du mir die "Tante" verziehen hast, nehme ich gern hier unten Platz und schaue weiterhin gern zu, was du mit deinen Wölfen so machst.
Herzlich gern sogar!
Liebe Grüße aus dem Sauerland
Wolfgang



Klaus-D. Weber, 15.02.2005 um 21:11 Uhr

Ohne viel Worte. Hab mir mal Deine Bilder angeschaut...
und Dich eben halt mal als Buddie angeklickt. v.G Klaus



Heidi Wiesner, 13.02.2005 um 16:15 Uhr

Hallo Tanja,
seit dem Wolfsnacht-Treffen gestern hast Du einen neuen Fan für Euren Tierpark. Bin schwer beeindruckt von Eurer Anlage und allem drumherum.
Bedanken möchte ich mich speziell bei Dir, Eurem Team und den tierischen Modellen für die super Unterstützung, die Ihr uns gestern gegeben habt. Trotz des "Sauwetters" war es ein sehr schöner Tag bei Euch - und ich komme bestimmt wieder!

lg Heidi



Kerstin P..., 14.01.2005 um 21:24 Uhr

Hallo Tanja
vielen Dank für dein Pro - es war eines der Wichtigsten, sonst hätte ich es nicht geschafft.
LG Kerstin




Waldemar C., 6.01.2005 um 8:48 Uhr

Hallo Tanja!
Deine Bilder sind echt schön und eine Bereicherung..
Ich beneide Dich um diese Möglichkeit die schönen Tiere auf die Weise fotografieren zu können..
Man sieht deinen Bildern an, dass Du sie auch gern hast..
Weiter so!
Gruss
Waldemar



Meina Giese, 2.01.2005 um 21:51 Uhr

Hallo Tanja,
Dein Buch über "Flocke" habe ich an einem Abend verschlungen und freue mich -als Neuling- hier Deine faszinierenden Bilder sehen zu können. Du bist auf jeden Fall auf meiner Buddyliste.
Lieben Gruß
Meina



Anneli Krämer, 22.12.2004 um 8:46 Uhr

Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir
Anneli

Leider habe ich nur noch wenig Zeit, Fotos zu bearbeiten oder Deine Fotos zu bewerten.




Bjørn Jansen, 9.12.2004 um 17:33 Uhr

Hallo Tanja,

deine Wolfbilder sind ja der Wahnsinn .... kann man sich garnicht satt dran sehen !!!

LB

Björn



Scorpio´s Vision, 3.12.2004 um 20:39 Uhr

Na Zufälle gibts, werde dich mal als Buddy setzen, ich mag nähmliche Wölfe ;-)

Gute Bilder, gefallen mir.

Scorpio



Faolin van Grijsbont, 8.11.2004 um 21:46 Uhr

Wheee... Tanja Askani stellt Bilder in der Fotocommunity aus und ich merke es erst jetzt ? :-) Bin neulich noch über die "Aktuelle Schaubude" gestolpert, in der du zu Gast warst. Deine Fotos sind super toll und ich bin froh sie gefunden zu haben - eine würdige Konkurrenz für Monty Sloan. ;-) Wölfe und Hunde faszinieren mich schon seit ich denken kann... umso faszinierter bin ich von Menschen, die so nah mit Wölfen zusammenleben. Für mich wär das die Erfüllung meines größten Traumes...

Ich hoffe bald die Gelegenheit zu haben, in der Lüneburger Heide vorbeizuschauen. Bis dahin (und danach auch :-) bin ich sehr gespannt auf weitere Fotos !

Howling Greetings
Faolin (das bedeutet übrigens "Kleiner Wolf") :-)



Gaby Pfluger, 3.11.2004 um 22:20 Uhr

Wer den Wolf liebt, liebt das Leben.


Biggi C., 2.11.2004 um 16:54 Uhr

Hallo Tanja,
super tolle Fotos machst du! Da muss ich mir noch mal mehr Zeit nehmen, alle genauer anzusehen.
Auf Anhieb ist mir euer "Filou" am sympathischsten - er hat irgendwie einen Blick und eine Mimik drauf, die jeden Stein erweichen. - natürlich vor allem, weil du das so gut eingefangen hast.
Wölfe sind und bleiben faszinierende Tiere.
LG, Biggi



Marianne Ruf-Stein, 21.10.2004 um 13:39 Uhr

Hi Tanja!
Bin vom "Echo"-Foto zu Deinem Profil gesurft! Jetzt habe ich einen "wertvollen Budie" mehr...hi-hi...Du machst ja traumhaft schöne wölfische Fotos. Kann es sein, das ich mal ne' Doku von Dir im TV gesehen habe?..Ach, na klar, das warst Du !!! ..Auch Dein Profil-Foto ist vom feinsten....bin ganz weg...
Grüssle .. ;-) ..ANNE.



Jule K., 17.10.2004 um 16:16 Uhr

hi tanja!
Du hast wunderbare Fotos!!
Greifvögel sind klasse Tiere!:-)
LG
julia
Junge Schneeeule von Jule K. °°little Hawk-Lady°°
Junge Schneeeule
Von Jule K. °°little
Hawk-Lady°°

26.9.04, 11:54
24 Anmerkungen



Ti Jean, 12.10.2004 um 10:19 Uhr

Hi Tanja,tolle fotos hast du
und da wölfe meine lieblingstiere sind,hab ich dich auf meine buddyliste gesetzt
lg



Stephan Kriwet, 11.10.2004 um 8:14 Uhr

Hallo Tanja, man muß die auf dem Profilfoto ja ganz schön suchen. Traumhafte fotos hast du im Programm.
Gruß Stephan



Rolf Skrypzak, 29.09.2004 um 15:44 Uhr

Hi Tanja, bin durch Querverweise auf deine Seite gelangt, hab erst gestaunt über die tollen fotos und mich dann erinnert an die wirklich klasse Sendung über dich und mich schließlich weiter erinnert, dass ich vor etlichen Jahren zufällig einen Schnappschuß von dir im Wolfsgehege im Lüneburger-Heide-Park geschossen habe. Das Foto ist aber wirklich zu grottig um es zu zeigen, deshalb nur verbale grüße, bist auf meiner buddy-list, Ciao rolf


Jürgen Schäfer, 22.09.2004 um 21:58 Uhr

Hallo Tanja,
ich reihe mich in Dein Buddy-Rudel ein!
Gruß Jürgen



Das Tierporträt, 11.09.2004 um 1:33 Uhr

Hallo Tanja,
ich muß einfach auch hier meine Begeisterung über Dein Buch loswerden :-))) und kann nur jedem empfehlen, sich einmal in der nächsten Buchhandlung umzuschauen. Einen ganz lieben Dank an Dich, daß Du uns an Deinem Leben mit den Wölfen teilhaben läßt!
LG Siggi



Bernd Jung, 7.09.2004 um 23:19 Uhr

Hallo Tanja,

einmalige, tolle Bilder. Da musste ich gleich auf Buddy klicken um nichts zu verpassen. Bei jedem Bild kommt eine tolle Stimmung rüber und man sieht, dass die mit viel Tierverstand und Liebe zu den Tieren gemacht sind.

Ciao, Bernd



Martina Schwencke, 7.09.2004 um 16:33 Uhr

Hallo Tanja,
nun habe ich also endlich gerade eben Dein Buch ausgepackt :-) Ich gratuliere ganz herzlich... es ist klasse geworden. Natürlich habe ich erst mal nur neugierig durchgeblättert, aber ich freue mich schon auf die Lektüre.
LG, Martina



Hanne B., 23.08.2004 um 0:09 Uhr

Hallo Tanja,

ich habe verdammt dämlich aus der Wäsche geguckt, als ich deine und Jörgs Anmerkungen zu meinem
las! Ich beneide euch um die Arbeit in diesem schönen Wildpark und werde euch mit Sicherheit künftig öfter besuchen - natürlich Filou und seine Familie ebenso ;o)

Liebe Grüße
Hanne

P.S.: Willkommen auf meiner Buddylist!



Sven Pipjorke, 6.08.2004 um 19:20 Uhr

Hallo Tanja,

nach einem Telefonat mit Anke Block eben, bei dem wir uns auch über Deine Wölfe unterhalten haben, habe ich mich gefragt, warum Du noch nicht auf meiner Buddy-Liste bist. Somit nun endlich geschehen!
Deine Aufnahmen habe ich mir schon sehr häufig angesehen und sehr viel Respekt vor Deiner Arbeit mit diesen Tieren. Bin erst einmal einem Wolf in freier Wildbahn begegnet (in Kanada) und habe ungeheuerlichen Respekt, da ich Wölfe schlecht einschätzen kann.
Um so schöner ist es, daß Du uns diese Tiere hier ein wenig näher bringst!

LG Sven



Anissa Gömann, 29.07.2004 um 9:29 Uhr

Hallo Tanja,

Deine Fotos finde ich wirklich klasse. Du triffst die Tiere wirklich sehr gut!
Ich wünschte ich hätte auch so tolle Motive in der Umgebung! ;o)
Aber die Harzer Luchse sind nie zu sehen/fotographieren!

Schönen Gruß,
Anissa



Stefan Ott, 28.07.2004 um 7:48 Uhr

Hallo Tanja, habe gestern auf Südwest 3 einen Film über Dich und Deine Arbeit gesehen - Deine fc-Seite kannte ich ja schon länger, und Deine Wölfe auch, u.a. durch Bilder von Juliane Meyer. Respekt!
Liebe Grüße von Stefan



Marina Cleve, 27.07.2004 um 8:31 Uhr

Hallo Tanja,
Du zeigst hier einfach wunderschöne, beeindruckende Fotos! Bin gerade durch Zufall auf Deine tolle Sammlung gesstoßen und habe mich schnell mal durchgeklickt... Doch zum "schnell-gucken" sind die Bilder wirklich viel zu schade! Werde regelmäßig wieder vorbeischauen und mir auf jeden Fall alle Fotos noch in Ruhe ansehen! Von 0 auf Buddylist :-)
LG Marina



Mandy L, 25.07.2004 um 22:07 Uhr

Hi Tanja
Danke für Deine Hilfe bei meinem Steinadlerproblem !
Ich war echt überfragt .

LG Mandy



Horst Joesch, 21.07.2004 um 22:10 Uhr

Hallo Tanja

schaue mir gerade deine Bilder an ....von den Wolfbildern bin ich sowas von begeistert, einfach herrlich so etwas habe ich noch nie gesehen und hätte ich wohl nie wenn nicht hier bei dir ...Danke.
Ich werde jetzt mal weiter schauen und wünsche dir weiterhin gutes Licht bei all deinen Fotos...meine Buddyliste ist um einen Namen reicher.

LG Horst



D. A., 21.07.2004 um 14:28 Uhr

hallo tanja,
deine fotos sind einfach wundervoll!!! hab vor längerer zeit mal eines von dir gesehen und bin heute seit langen wieder mal hier gelandet. damit nicht wieder so viel zeit verstreicht und ich die neuersten fotos verpasse, werd ich dich gleich mal auf meine buddy liste setzen.
liebe grüße d.



Hans-Jürgen Bauer, 20.07.2004 um 12:30 Uhr

Hallo Tanja,
ich weiß nicht, was ich zu Deinem "Chor" sagen soll; ich bin ganz einfach begeistert, - übrigens von Deinen ganzen Tierfotos -. Sie wecken bei mir Erinnerungen. Ich habe auf einem sehr großen Grundstück jahrelang Schäferhunde gezüchtet, mittenmang von anderen Tieren und weiß, dass man dann irgendwann wirklich dazu gehört und sich in einem entsprechenden Maß einordnet. Wer so empfindet wie wir wird ja nicht nur beneidet sondern oft auch belächelt.
Für diese Fotos braucht man eine echte Beziehung zu den Tieren und verdammt viel Zeit.

Ich wünsche Dir noch viele schöne Erlebnisse mit Deinen Tieren.

Beste Grüße
Hans-Jürgen



Maxi Lorenz, 16.07.2004 um 18:19 Uhr

so viele anmerkungen?!
das bild ist sehr gut
g maxi



Florian D.., 6.07.2004 um 0:16 Uhr

hallo,

habe durch zufall eines deiner wolfsfotos gefunden und mir jetzt deine ganzen fotos angesehen. sehr schöne fotos, aber am besten gefallen mir die jungen wolfswelpen.

gruss

flo



Silvio Schoisswohl, 2.07.2004 um 15:59 Uhr

hallo ui hast duuuu viele tolle bilder !

wenn ich zeit finde werde ich mich mal durch dein album schmökern freu mich schon drauf ;-)

grüße silvio



Wilfried Damrau, 27.06.2004 um 14:06 Uhr

Hallo Tanja,

ich bin erst durch Deine Anmerkung unter eines meiner Bilder auf Dich aufmerksam geworden.

Welch eine Schande! Deine Bilder sind einsame Spitze!
Dort zu fotografieren muß ein Traum sein (Wenn man es überlebt).

Schade, daß so viele erstklassige Bilder in der Masse untergehen. Für die Zukunft werde ich Deine auf jeden Fall im Auge behalten.

Nun weiß ich Deine Anmerkung noch mehr zu schätzen.

Vielen Dank

fg Wilfried



Heidi Zimmerli, 19.06.2004 um 8:10 Uhr

Bei deinen vielen tollen Fotos könnte man ja Stunden verbringen. Werde dich auf meine Liste nehmen, dass ich wenigstens die aktuellen nicht verpasse.
Gruss Heidi



Peter B. Stich, 9.06.2004 um 14:46 Uhr

Hallo Tanja!
Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
So gut und nah bekomme ich die Tiere in freier Wildbahn nicht vor die Linse, aber ich versuche es immer wieder :-)
Die Jungfüchse finde ich super.
Habe einige Stunden vor Fuchsbauten verbracht, aber da kam bisher noch nicht soviel bei raus.

Ich habe dich zu meiner Buddy-Liste hinzugefügt und schaue nu regelmäßig bei dir vorbei, bin begeistert!

Ich wünsche dir noch viel Freude mit den Tieren und der Fotografie.
lg
Peter



Sara Peterhans, 20.05.2004 um 17:39 Uhr

Hallo Tanja!

Ich liebe deine Tierfotos, und du scheinst dich sehr gut in Vogelkunde auszukennen.. würde mich freuen, wenn du mir einen Tipp geben kannst wie man diese wunderschönen Greife auseinanderhält...

Falknerin?? Ich bin grad baff! Ich würde auch so gerne eine werden.. hoffentlich schribst du mir mal.

Gruss Sara



Jörg Sylvester, 9.04.2004 um 1:46 Uhr

Hallo Tanja,
Wirklich einige sehr schöne Bilder hast Du hier in die FC eingestellt, was mich wundert ist das so wenige von Vögeln dabei sind.......... wo Du doch an der Quelle sitzt!
Gruß Jörg



Dagmar Fuchs, 3.04.2004 um 23:51 Uhr

Hallo Tanja,
habe mir Deine Fotos angesehen und bin total begeistert.
Ich habe kürzlich auch einen Artikel in der "Mach mal Pause" über Dich und Deine Wölfe gelesen. Es ist so faszinierend, das Leben und die Gewohnheiten der Tiere zu studieren und täglich zu erleben.
Deine Fotos und die Geschichten dazu machen mich neugierig, den Wildpark in der Lüneburger Heide zu besuchen.
Kannst Du mir Informationen in Bezug auf die Öffnungszeiten usw. zukommen lassen? Wäre sehr nett.

Bin selbst Hundebesitzer und interessiere mich sehr für seine Vorfahren.



Viele Grüße Dagmar



Birgit Maurer, 8.03.2004 um 19:57 Uhr

Hallo Tanja,

die Bilder, die du hier zeigst, sind klasse.

LG "Fan" Birgit



Anita Schneider, 8.03.2004 um 19:11 Uhr

Hallo Tanja!
Ich habe neulich den Bericht im Fernsehen über Dich und Deine Arbeit gesehen. Wunderschön. Ich beneide Dich um Deinen Beruf. Die Wölfe sind einfach wunderbar.
Lieben Gruß,
Anita Schneider



Thomas A., 6.03.2004 um 18:58 Uhr

wooow.... Das Profilfoto hats echt in sich! Super!
Die mit dem Wolf knutscht ;-)

geh mir mal Deine Bilder Anschauen :-)

viele liebe Grüße vom Thomas



Anita Simonek, 24.02.2004 um 10:32 Uhr

Ahoj milá Tanja !
Tak som ta konecne nasla, mas prekrasne fotky ;o)
Velmi rada by som ta spoznala trocha viac, dufam ze mi odpises.
Maj sa stale krasne slnieckovo, pa ;o)



Elfi Winter, 20.02.2004 um 18:39 Uhr

(((-: Hallo Tanja :-)))
wie schön, daß ich diese Woche Urlaub hatte, so konnte ich ganz in Muße und bis in den frühen Morgen Deine tollen Aufnahmen bewundern, einfach Klasse (ich bin ganz hin und weg. Logisch, daß Du gebuddiet bist.). Ich kann mich nur susanne anschließen: Meine Bewunderung und mein Respekt sind Dir sicher.
Liebe Grüße
Elfi



Susan R., 16.02.2004 um 12:36 Uhr

Hallo Tanja!
vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild!

Dabei bin ich auf Deine Bilder aufmerksam geworden! Absofort - buddie...
Deine Tierfotos insbesondere die Wolfsbilder sind einfach überwältigend und wunderschön! Du hast die Nähe zu den Tieren - das ist unglaublich. Meine Bewunderung und mein Respekt!!
liebe Grüße
susanne



Helmut S., 27.01.2004 um 20:20 Uhr

Hi Tanja,
habt Ihr heute Fotosafari in der FC gemacht? Jörg war auch schon bei mir :-))
Freut mich, wenn ich einem von Euch nen kleinen Schmunzler entlocken konnte, bei Euren Motiven kann man ja sowieso nicht mithalten!
Sag mal bitte, habt Ihr bei Euch auch Bären? Weil Tilo, Schnute und Maxi (die Berliner Stadtbären) vielleicht abgeschafft werden sollen?! Ne Schande ist das! Aber man will wenigstens nicht ganz unvorbereitet sein:-((
Beste Grüße Helmut



Helga Rutzen, 26.01.2004 um 18:40 Uhr

Hallo Tanja, vielen Dank für den wunderschönen, lehrreichen Film. Ich habe mit großem Vergnügen zugeschaut. Ich wünsche Dir weiterhin so viel Liebe und Vertrauen von deinen Tieren, es war beeindrucklend!
Lieben Gruß Helga



Daniel Choritz, 25.01.2004 um 23:37 Uhr

Bin durch die Fernsehsendung tief beeindruckt...wie nah dir die Tiere stehen...wie gut es ihnen bei dir geht und vor allem, ob deiner Visionen und Lebenseinstellung.
So..und ab heut bin ich Buddy...und guck mal wegens der Fotos..,)
vG,
Daniel.



Sibille-Gabriele Lachmund, 24.01.2004 um 23:50 Uhr

Liebe Tanja, bin zutiefst beeindruckt, wie Du Deine Wölfe "im Griff" hast, die Sendung im ARD war SEHR informativ. Außerdem konnte man ne Menge über Deine weiteren Schützlinge erfahren. Neu für mich war z. B., daß Du 2 Hunde hast und ein 2. Reh.
Ich hatte all meine Bekannten, die nicht hier in der FC sind, auf die Sendung aufmerksam gemacht, aber einige von ihnen hatten es sich ohnehin schon vorgemerkt... Du merkst, die Welt der Tierfreunde ist groß - und das läßt hoffen.....
Ich grüße Dich - Sibille mit "Uli"



Kramuri X, 24.01.2004 um 20:09 Uhr

Hallo Tanja,
es war ein langer Weg bis nach hier unten :-)
Ich danke Dir für Deine Nachricht von soeben. Ich werde mir die Sendung anschauen und habe sogleich eine weitere Userin darüber informiert.
Nun schaue ich mir die Fotos an, Du bist sofort mit auf meiner Liste.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Kramuri



Verena F., 24.01.2004 um 16:00 Uhr

Liebe Tanja,
Habe gestern die Sendung von dir und deinen Schützlingen gesehen und bin tief beeindruckt von deinem Umgang mit diesen wilden Tieren. Nun verstehe ich auch, wo die wunderschönen Wolfbilder herkommen. Ich wünsche dir und deinen Tieren viel Glück bei deinen weiteren Projekten.

Liebe Grüsse
Verena






Christoph Kleimeier, 23.01.2004 um 23:37 Uhr

Hallo Tanja,
mehr zufällig binich in die ARD-Sendung "gestolpert" und musste gleich an Deinen kommentar zu meiner gerupften Schneeeule denken und an Deine E-Mails. Wirklich eine sehr beeindruckende reportage - meinen Respekt! Nun weiss ich endlich, wofür ich meine Rundfunkgebühren bezahle.
Ich glaube, Du hast eine sehr intensive beziehung zu Deinen Tieren - das kam in diesem bericht deutlich heraus. Toll - und Deine Fotos natürlich auch!

Liebe Grüße
Christoph



Volker Munnes, 23.01.2004 um 23:30 Uhr

..ich durfte heute länger aufbleiben, weil DU (und andere) dem deutschen Bezahlfernsehen, eine besondere Note verpasst hast ! ! !
Natur satt und schöne Bilder, mit der Liebe........
.....grosse Klasse, mit bestem DANK, zu @EUCH ! ! !

vlG----aus SCHWERIN---------------volker-<



Bernhard Schulze, 23.01.2004 um 22:27 Uhr

Hallo Tanja!

Nach der schönen Doku heute bin ich Dir noch neidischer als bisher! Ganz tolle Tiergesellschaft! Absolut Spitze! Weiter so!

LG
Bernhard



Sascha Häuser, 23.01.2004 um 12:04 Uhr

Hallo Tanja

Tolle Tieraufnahmen - speziell die Wolfsbilder!

Freue mich schon auf Deinen Beitrag bei ARD.
Werde ich auf keinen Fall verpassen.

lg und schönes Wochenende
Sascha



Andrea Angelika Schneider, 19.01.2004 um 20:40 Uhr

Hallo Tanja

wo gibt es denn diese wunderschönen Wölfe?

LG Andrea



Rudolf Kasper, 11.01.2004 um 9:32 Uhr

Hallo Tanja,

herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Adlern. Als zoologischer Laie sind solche Hinweise besonders wertvoll für mich.

Liebe Grüsse aus Beijing
Rudi



Kurt Gansner, 4.01.2004 um 18:11 Uhr

Hallo Tanja,
der Kreis der Fc-ler die sich beruflich oder privat mit Tieren (nicht nur Haustiere) auseinandersetzen ist im Verhältniss ja nicht gerade gross hier. Aber irgendwan findet man sich :-)
Wünsche dir alles gute im 2004, sowie viele schöne Augenblicke im täglichen Leben. Und natürlich weitere Fotos von dir!!
Gruss aus dem Bündnerland Kurt



Vera R, 31.12.2003 um 20:33 Uhr

Hallo Tanja
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und:

LG Vera



Peter Frank (frankyboy), 31.12.2003 um 10:59 Uhr




Thomas Nordhaus, 23.12.2003 um 23:47 Uhr

Hi
Tanja, habe heute Deine Fotos endeckt .Sie erinnern mich an einen Soldat, der mit den Wölfen lebt.Deine Aufnahmen sind Super, echt !

Gruß Thomas



Peter Frank (frankyboy), 20.12.2003 um 0:07 Uhr

weihnachten, lange und langsam geniessen, davon träumen was war, träumen was wird, freude am leben und gesundheit, zufriedenheit aber auch viel spass und freude weiterhin beim hobby, welches uns alle so mitreisst
so long
frankyboy



Thomas Jansen510, 10.12.2003 um 21:37 Uhr

Hallo Tanja,
eher durch Zufall auf Dich gestoßen und nun doch Deine ganzen Bilder durchgeschaut. Wenn ich nun zu jedem Bild was mir gefallen hat, oder was mir noch besser gefallen hat etwas geschrieben hätte, es wäre Buchfüllend geworden. Du hast super tolle Aufnahmen, und es ist eine Freude Dich entdeckt zu haben. Ich freue mich auf viele neue Aufnahmen von Dir, damit ich auch keines verpasse, kommst Du ganz oben auf meine Buddy-Liste. Ich wünsche Dir viel Freude und Spaß mit Deinen Tieren, immer den richtigen Augenblick und die Zeit für ein gutes Bild.

Liebe Grüße
Thomas



Jana Schnobl, 7.12.2003 um 22:09 Uhr

Bin durch Zufall auf deine Fotos gestoßen,
bin begeistert von so vielen schönen Aufnahmen
LG Jana



Birgit Böckle, 3.12.2003 um 12:55 Uhr

Ich mag Deine Bilder total und Dein Profilbild ist der Hammer !
LG
Birgit



Peter Burkhardt, 22.10.2003 um 12:56 Uhr

... es gibt kaum jemanden, den ich so um seinen Arbeitsplatz beneide wie Dich! :-)

Was für fotografische Möglichkeiten - und was für eine tolle Umsetzung dieser Möglichkeiten.

Nach (längst überfälliger) Aufnahme in meine Buddy-Liste freue ich mich immer wieder auf neue Bilder von Dir.

Gruß aus der Nachbarschaft "Deines" Wildparks
Peter



Manja Radam, 5.10.2003 um 17:29 Uhr

hehe ... hab Dich heute auch im Fernsehn gesehen :)
Noch bevor die Deinen Namen genannt hatten, wußte ich, daß Du das warst *gg*

Viele Grüße und schönen Tag noch!
Manja



Katja R., 5.10.2003 um 12:29 Uhr

Huhu...

hab Dich schon länger in meinen Buddys und nun seh ich Dich auch noch im Fernsehen :-)))

Ich liebe Deine Tiere und Deine Fotos...

Liebe Grüße
Katta



Alexander Glos, 1.09.2003 um 14:24 Uhr

Vielen Dank für Deine Bemerkung zu meinem Wolfsbild... ist ja wahrlich ein Lob aus berufenem Mund :-) LG Alex.


Sigrid Starick, 27.08.2003 um 22:23 Uhr

Hallo Tanja,
nun hast Du es also auch schon zum Fernsehstar gebracht. Kam gerade ins Zimmer, als der Beitrag lief, hatte den Namen gar nicht so richtig mitbekommen, aber dachte gleich: "Das wird doch nicht Tanja sein..." Dann wurde der Name eingeblendet. Ich sehe schon, ich muß wirklich mal in Euren Gefilden vorbeischauen. Schon Deine Fotos machen immer wieder neugierig auf die nächsten.
Alles Gute für die Kleinen, die man nun auch mal im Film erleben durfte und auch für Dich
LG Siggi



Mi P., 23.08.2003 um 2:01 Uhr

Hallo Tanja,
Du machst wirklich beeindruckende Tieraufnahmen, bin begeistert ! Muß ich auf jeden Fall weiter im Auge behalten. Freue mich weiterhin Bilder von dir zu sehen,
LG Micha.



Vera Wieczorek, 21.08.2003 um 6:41 Uhr

Hallo Tanja. Ich beneide ich um deine Tätigkeit. Ich liebe Wölfe über alles und ganz ehrlich, ich hätte ja gerne einen (Wunschtraum). Als Tiertelepath würde ich auch einmal gerne mit einem Wolf Kontakt aufnehmen. Ich wohne in der Nähe von Dusiburg und da werde ich wohl irgendwann, wenn es die Zeit erlaubt, den Zoo unsicher machen...LG Vera


Sigrid Starick, 19.08.2003 um 23:26 Uhr

Hallo Tanja,
warum nur habe ich Deine Fotos erst jetzt entdeckt??? Sie sind einfach wunderschön und beeindruckend. Ich habe Dich ganz schnell auf meine Buddyliste gesetzt, damit mir ja nichts mehr von Dir entgeht. Ich hoffe noch auf viele tolle Fotos von Dir und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und immer gutes Licht!
LG Siggi



Tom Pilzweger, 7.07.2003 um 0:06 Uhr

Hallo Tanja,

ich glaub Du hast meinen Traumjob! :-)
Ich hatte schon als Kind einen Hund und habe viel über Wölfe gelesen, um auch den Hund besser kennen zu lernen. Nun wäre es einer meiner größten Wünsche, selbst einen Wolf aufzuziehen! Um mit ihm auch diese Momente zu erleben, die Du so schön eingefangen hast! Aber leider wird das ein Traum bleiben. Naja vielleicht gewinne ich mal im Lotto und kann mir ein Grundstück leisten, das groß genug ist...

Grüße,

Tom



Andrea Z., 6.07.2003 um 16:52 Uhr

Hallo Tanja,
dank dir schön - freu mich auch wieder "hier" zu sein.
Und obwohl ich eine Weile FC-Abstinenz hatte konnte ich es doch nicht lassen immer wieder eure Fotos anzuschauen. Und oft kam auch mein Mann dazu und sagte: guck doch mal ob bei Tanja wieder neue Bilder sind :-))
Deine Aufnahmen von den jungen Wölfen, dem Reh, dem Falken (und auch alle anderen) sind wirklich ganz, ganz klasse.
Liebe Grüsse
Andrea



Benjamin Breker, 29.06.2003 um 8:05 Uhr

guten Morgen Tanja ich habe richtig respekt vor deinen Tierfotos.
Du musstes ja ein echtes Traumleben führen, Ok bestimmt wenig Urlaub und Freizeit
bei einer Wolfsfamilie gast zu sein!
Neid!!
Ich freue mich immer wieder von dir hier ein Bild zusehen mach einfach weiter"

Gruß deine kleinen Bestien von mir!

LG Benjamin



Michael Caspar, 27.06.2003 um 23:10 Uhr

Hallo Tanja,
vielen Dank fuer deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
Ich finde deine Wolfsfotos sehr interessant.
Hier gibt es noch wilde Woelfe aber man bekommt sie sehr selten zu Gesicht.

Gruss,
Michael aus Teepee Creek



Stefanie Radke, 23.06.2003 um 22:43 Uhr

Hallo Anja,
bin ueber deine Bemerkung zu meinem Foto auf deine Galerie aufmerksam geworden. Wirklich tolle Fotos. Diese Motive reizen vermutlich sehr ;-)

LG Steffi



Irene Keßler, 22.06.2003 um 23:32 Uhr

wunderschöne Tieraufnahmen - durch Zufall bin ich auf diese und dich gestoßen.
Weiterhin viel Freude, am fotografieren und bei deinem beglückenden Beruf!
lg - Irene



Sabine Schwerdtfeger, 15.06.2003 um 10:12 Uhr

Hallo Tanja,
ich wollte mich noch einmal ganz herzlich für den schönen Nachmittag bei Dir bedanken - war suuuper!
LG, Bine



Peter F Ta enzer, 14.06.2003 um 9:02 Uhr

Guten Tag, Tanja,

Deine Bilder sind außergewöhnlich, Dank für die Veröffentlichung.

Sie dokumentieren Tiere in deren Umwelt, ohne "aufdringlich" zu wirken, bei einigen Tieren habe ich das Gefühl, daß sie sich von Dir "gerne" photographieren lassen, ich weiß, nicht gut ausgedrückt, aber so mein Eindruck. Und einige Bilder sind geradezu anrührend, Wolf und Rehkitz sind für mich diesbezgl. einmalig. Gruß und gute Wege, Peter.



Regina Dohrn-Tiedemann, 13.06.2003 um 21:57 Uhr

Hab mal bischen in deinen Fotos gestöbert. Klasse!!! Gefallen mir echt gut. Gruß Regina


Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt, 1.06.2003 um 19:07 Uhr

Ein Bericht über Dich und die Wölfe und den Tierpark läuft zur ZEIT gerade in N3 !
Grüsse aus HH
E+B



Sonja H., 12.05.2003 um 19:58 Uhr

Hallo Tanja!
Ich finde deine Tierbilder einfach wunderbar,
Liebe Grüße aus Kärnten
Sonja



Auge des Falken, 30.04.2003 um 23:17 Uhr

War schön bei Euch.

lg hawk



Bernd Schäfer, 25.04.2003 um 21:57 Uhr

Hallo Tanja,
deine Tierfotos vor allem die Greifvögel gefallen mir sehr, und auch die Wölfe im Gegenlicht sind wundervoll aber den 1.Platz bekommt dein Profilfoto !
Viele Grüsse, Bernd



Peter Becker, 25.03.2003 um 19:49 Uhr

Hallo Tanja, deine Tierfotos sind echt einmalig.
Ich mag Wölfe sehr. Wir haben im Saarland ein echtes Wolfsgehege. Ich denke du kennst wohl den Herrn Freund?
Tschüss Buddie
Peter



Antje Görtler, 3.03.2003 um 22:49 Uhr

Hallo Tanja,
da wollte ich mir heute mal einen FC-freien Abend machen und fernsehen, aber was sehe ich da? Dich und Deine Wölfe. Das war ja wirklich eine schöne Ergänzung zu Deinen tollen Wolfsbildern. Freue mich schon auf mehr.
Gruß Antje



Magnus Nyman, 25.02.2003 um 15:12 Uhr

Wunderbare bilder von wölfe.
Ich habe ein mal wolf in frei wild bahn gesen :-)
LG
/Magnus



Monika Mozarski, 30.01.2003 um 13:40 Uhr

Hallo Tanja, also deine Wolfsbilder finde ich einfach super und dann noch in der schönen Umgebung. Hat Juliane die Wolfbilder auch bei dir gemacht? Oder ist das Zufall, weil sie auch so schöne Bilder von ihnen veröffentlicht hat. Aber ich bin nach wie vor beeindruckt, dass Polarwölfe so zahm werden können. Hatte schon mal gedacht, sie wäre eigentlich AC Schäferhunde, aber dafür hatten sie mir dann doch zu kurze Ohren. Damit ich deine Wölfe nicht verpasse, nehme ich dich erst einmal mit ihnen in meine Buddy- Liste auf!!

LG Monika




Jutta Schär, 21.01.2003 um 22:24 Uhr

Leider ist die süße Akina nicht meine, gehört aber zur Familie verschwägert....*smile* und da gibt es noch eine Großen, sind schon tolle Tiere.....neben meinen Katzen ....*lach* ciao jutta


Jutta Schär, 20.01.2003 um 22:10 Uhr

Meine güte bin ich stolz............ *freu*

von dir ein lob unter meinem Bild, wo du sooooo
viele tolle Bilder gemacht hast. Hier werde ich noch sehr oft herkommen, um mir alles anzusehen und dann malst du auch noch..... super.

*winkwink* aus Hamburg von Jutta






Oliver Erlewein, 18.01.2003 um 21:00 Uhr

Hi

Supergute Bilder! Ich muss mir mal Zeit nehmen alle zu betrachten. Es sind so viele tolle!

Gruss Olli



D K, 17.01.2003 um 2:10 Uhr

Hallo Tanja ganz lieben dank für deine Netten Worte und die farbelhafte Unterstützung der 60 zieger
du hast sehr schöne Bilder Gruß DK :-)))



Walter Bell, 14.01.2003 um 17:02 Uhr

Hallo Tanja, Danke für Deine Anmerkung bei meinen Schmusekätzchen - habe mir jetzt Deine Fotos angesehen, super Aufnahmen, und um Deinen Job beneide ich Dich, mit Tieren leben und arbeiten......
mfg Walter



Marc Zschaler, 6.01.2003 um 19:59 Uhr

Es gibt wieder Arbeit:

Gruß
Marc



Andrea Z., 30.12.2002 um 17:35 Uhr

Hallo Tanja,
durch eine Anmerkung von dir zu einem meiner Fotos kam ich auf deine Seiten und bin total begeistert von deinen Bildern. Also, die Wolfsbilder sind einfach toll. Oder die Greifvögelbilder, echt sagenhaft.
Damit mir keines deiner Bilder entgeht bist du nun auch auf meiner buddyliste.
Liebe Grüsse
Andrea



Thorsten Hofmann, 16.12.2002 um 9:32 Uhr

Jetzt kennen wir auch alle deine Stimme.
Danke für die Info. Jetzt weiß die ganze Familie endlich wer "diese Tanja" ist von der ich erzähle. ;-))

Liebe Grüße Thorsten



Ralf Engel, 15.12.2002 um 22:01 Uhr

Hallo Tanja,
Gratuliere zu Deinem tollen Fernsehauftritt !
War ein sehr interessanter Bericht.
Ohne Deine Info hätte ich direkt was verpasst.
Ist schon toll, wie Du mit Deinen Wölfen umgehst...

Viele Grüße,
Ralf



Dario Zeller, 8.12.2002 um 15:27 Uhr

Hallo Tanja
Die Fotos von den Greifvögeln sind echt super.
Du hast einen interessanten Beruf. :-)
Gruss, Dario




Jutta Kirchner, 3.12.2002 um 9:10 Uhr

Hallo Tanja!
Bin begeistert von Deinen Wolfsbildern.
Die Wölfe würd ich auch gern fotografieren!
Aber hamburg ist weit!
Liebe Gruesse aus Wien!
Jutta



Ralf Schmode, 27.11.2002 um 22:15 Uhr

Danke nochmal für einen wunderschönen Samstag, den ich nie vergessen werde. Ich bin sicher, man sieht sich wieder, und freue mich schon auf das nächste Treffen mit Euch und Euren Schützlingen.

Wenn es mehr Menschen wie Euch gäbe, würde niemand mehr die Wiederansiedelung von Wölfen in Deutschland in Frage stellen - ein Besuch bei Euch und Eurem Rudel wirkt stärker als tausend wohlgesetzte Worte.

In diesem Sinne

bis bald -

Ralf



Fanfarius Memmeler, 24.11.2002 um 16:09 Uhr

ahoi tanja,
anja und meine wenigkeit sind gerade in kaxxel angekommen und natürlich gleich in den fc gerockt...
he du suesse
einen ganz lieben schmatzer
von anja und mir
für die mühe die du auf dich genommen hast
uns ein traumhaftes wochenende zu bereiten.....

danke, danke
und nochmals
danke
sauviele smacks
auch in giselas und lothars richtung...

du hast mich sehr beeindruckt

tolle powerfrau
die rockt wie sau
smack
weg
f



Volker Munnes, 18.11.2002 um 19:16 Uhr

Der Wolf ist Tier des Jahres 2003. Diese Wahl traf die Schutzgemeinschaft Deutsches Wild. Nach EU-Recht ist der Wolf unter Schutz gestellt und auf natürlichem Wege auch wieder nach Deutschland zurückgekehrt - in Sachsen gibt es schon ein kleines Rudel. Im Herbst 2000 hatten sich dort in der Muskauer Heide zunächst sechs Tiere angesiedelt.
........und DU, mit Bildern und Gedanken, bist für mich beteiligt, an dieser EHRE ! ! !
Denn DU zeigst, dass es schöne Wolfsmärchen geben kann !
SUPER-----super--KLASSE <<<
ALLES GUTE, weiterhin & vlG----------------volker-<



Alfred Pleyer, 7.11.2002 um 22:44 Uhr

Hallo Tanja,
Danke für Deine Anmerkungen für mein Bild "Alte Bäume" Deine Bilder überhaupt die mit den Wölfen sind echt super!
Gruß Alfred



Mike Jordan, 7.11.2002 um 8:29 Uhr

Hi Tanja,
vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
Wenn ich so bei Dir vorbeischaue wird man richtig neidisch. Vor allem die Greifvögel haben's mir angetan.
Echt klasse!!!
Ich hab jetzt einen Falkner mit einem Falken und einem Habicht kennengelernt und das nächste Shooting dingfest genmacht. Mache Dir jetzt Konkurrenz ;-)

lg
Mike



Bernhard Schulze, 7.11.2002 um 7:22 Uhr

Hallo Tanja!
Habe mich gerade mal auf Deiner Homepage umgesehen - bin echt beeindruckt, was Deine Arbeit mit Flocke betrifft. Es muß wirklich ein Erlebnis der besonderen Art sein, mit solch einem tollen Tier zusammen zu sein.



Fanfarius Memmeler, 22.10.2002 um 8:40 Uhr

boach du machst ja vielleicht klasse fotos...
smack
weg
f



Petra Berns, 22.09.2002 um 20:05 Uhr

Ich liebe Wölfe. Das sind meine absoluten Lieblingstiere, da beneide ich dich wirklich. Liebe Grüße - Petra


Marco Kopp, 17.09.2002 um 9:31 Uhr

Hallo Tanja,
jetzt sehe ich erst Dein Profil-Bild (Dein Name sagt mir schon länger etwas :-) ) - und mich hätte fast der Schlag getroffen (natürlich im positiven). Unwissentlich gesehen haben wir uns schon häufiger, da ich mich mit Vorliebe im Wildpark Lüneburger Heide rumtreibe und ein regelmässiger Foto-Besucher der Flugschauen bin.
Na, dann lernen wir uns ja im November mal "richtig" kennen :-))
Viele Grüße
Marco



Beate Zäch, 14.09.2002 um 17:49 Uhr

Hallo Tanja,
ich war gerade auf deiner homepage.
Wow!
Ich hab noch eine Frage per e-Mail :-)
Und hättest du Lust auf einen Linktausch ? www.beate-zaech.de
Grüßle, die Bea



Sabine Schwerdtfeger, 22.08.2002 um 22:21 Uhr

Absolut tolles Profil-Foto!
Gruß, Bine



Olaf Herrig, 22.08.2002 um 19:15 Uhr

Wunderschöne Tierfotos. Du arbeites auch noch bei Deinen Fotomotiven, da kann man schon neidisch werden.

Weiterhin Viel Erfolg beim Hobby und Beruf, Olaf.



Volker Munnes, 13.08.2002 um 20:24 Uhr

.....vielen Dank, für die netten Anmerkungen !!!
Durch diese Anmerkungen, fand ich auch zu DIR & Deinem -Schaffen- !
Supera....t...geil !!! ich hoffe, dass ich weiterhin das Vergnügen habe und Deine Arbeiten, zu betrachten.

Viel Spass, Erfolg uvm.

vlG--------volker-< aus SCHWERIN



Uwe Naumann, 8.08.2002 um 22:17 Uhr

Hallo Tanja,

danke für das "Willkommen", und ich werde mit Sicherheit noch einiges an Bildern nachreichen.

Deine Wolfsbilder und Greifvögel-Bilder werde ich mir mal in nächster Zeit in Ruhe ansehen, Raubtiere faszinieren mich irgendwie. Vielleicht kann ich da auch ein paar passende Fotos dazu zeigen...

Gruß Uwe



Uwe Roemers, 24.07.2002 um 15:57 Uhr

Hallo Tanja,

ich habe nun mehrfach deine Anmerkungen zu verschiedenen ausgestellten Greifvogel-Fotos gelesen und ich bewundere es, wie gut du dich darin auskennst!!! Wenn ich mal im Norden bin, besuche ich mit Sicherheit deinen Arbeitsplatz und schaue dir beim "Falknern" zu :)

Viele Grüße,
Uwe



Harald Löffler, 21.07.2002 um 12:08 Uhr

Hallo Tanja,

Dein Profilfoto ist superklasse, aber auch bei Deinen
anderen Fotos wird man echt neidisch auf Deine "kleinen" Spielgefährten...

Weiterhin viel Spaß und schöne Fotos mit und von ihnen wünscht,
Harald



Manfred Blaskovics, 18.07.2002 um 18:09 Uhr

Hallo Tanja,
danke für Deine Anmerkung unter mein Bild Geschwisterliebe!
Deine Bilder von den Wölfen finde ich absolut genial - muß ein Traum sein mit diesen Tieren zu arbeiten!
LG Manfred



Daniela Körner, 18.07.2002 um 0:18 Uhr

Das sind Bilder die ich mit einer Web-cam gemacht habe! Ich habe leider noch keine Digitalkamera! Kannst mir ja eine schenken! Dann werden es auch bessere Bilder!


Sönke Morsch, 15.07.2002 um 21:52 Uhr

hallo tanja, erst einmal glückwunsch zu deinen tollen fotos, deinen super greifen und deinen großen wölfen !! und danke auch für deine zahlreichen anmerkungen zu meinen bildern !! aber das du dich über mein profilbild mokierst und selber auf deinem eigenen,vor lauter wolfffff, nicht zu sehen bist, werde ich dirrrr nieee verzeihennnn !!!! gruß von der ostsee, sönke


Werner Oppermann, 10.07.2002 um 15:14 Uhr

Hallo Tanja,
Deine Homepage ist echt Super !!!, besser noch die Bilder,
so Ausdrucksvoll.
Weiterhin noch viel Spaß und viel Erfolg mit kleinen Flocke.

Gruß
Werner Oppermann



Tatjana Servais, 10.07.2002 um 13:59 Uhr

Hallo Tanja,

Du hast ja wirklich einen tollen Job! Wirklich schöne Fotos! Die Bilder auf Deiner Homepage sind auch wirklich toll! Mach weiter so!

LG Tatjana



Erika Und Bernd Steenfatt, 8.07.2002 um 18:29 Uhr

Hallo Tanja.
Danke zur Info (falsche Bezeichnung des Greifvogels bei uns).Du bist ja vom Fach,wir haben da trotz Bestimmungsbüchern immer so unsere Probleme damit.Vielleicht sieht man sich im Wildpark mal,wir sind wenn,dann sehr früh vor Ort.
Weiterhin so schöne Tierfotos und viels Spass beim JOB wünschen Dir:
Erika u.Bernd aus Hamburg Winterhude



Samashy, 5.07.2002 um 21:05 Uhr

Hallo Tanja,

ich habe Deine Fotos angeschaut und freue mich, dass es noch so tierliebe Menschen wie Dich gibt. Deine Wölfe sind zauberhaft und auch von den Greifvögel bin ich doll begeistert. Ein wenig beneide ich Dich um Deinen wunderbaren Job! Ich wünsche Dir alles Liebe und Erfolg bei der Aufsucht der kleinen Flocke!

Liebe Grüße,
Romy



Petra Berns, 2.07.2002 um 14:16 Uhr

Ich liebe Wölfe. Sind meine Lieblingstiere, ich habe einige Bücher davon. Leider sind viele Parks mit Wölfen sehr weit weg von mir. Vielen Dank für deine nette Begrüßung - Petra


Dirk Weiss, 21.06.2002 um 16:14 Uhr

Hallo Tanja!
Tolle Fotos, die Du hier präsentierst!! Man merkt den engen Kontakt zu den Tieren! Im Wildpark Lüneburger Heide bin ich auch ab und zu, die Vogel-Vorführung ist wirklich sehenswert (wenn auch außerst schwierig zu fotografieren ...)
Freue mich auf weiter ausdruckstasrke Tierbilder von Dir!
Gruß, Dirk



Maren Arndt, 21.06.2002 um 8:25 Uhr

Liebe Tanja, ich bin absolut begeistert von Deinen Fotos und Deinem Profil.
Irgendwann werde ich Dir mal einen Besuch abstatten, bzw. dem Park.
LG von Maren, die Dir weiterhin viel Spaß bei Deiner Arbeit wünscht und den Wölfen alles, alles Gute -
Maren grüßt und wünscht Dir natürlich viel Spaß in der FC



Hans Lenz, 18.06.2002 um 12:00 Uhr

Hallo Tanja,
vielen Dank fuer Deine Anmerkung zu meiner Krabbenspinne!
Ich find Deine Woelfe echt toll!
Gruss, Hans



Helga Rutzen, 17.06.2002 um 8:03 Uhr

Hallo Tanja, das freut mich aber, daß Du auf meine Hunde gestoßen bist. Du hast ja selber einen nicht so ganz kleinen.
Als ich die wunderbaren Tiere neulich alle auf einem #Welpentreffen wieder sah, war das schon ein Erlebnis. Gruß Helga



Eigensichten, 5.06.2002 um 10:22 Uhr

Traumhafte Fotos machst du da, ich beneide dich um dein einmaliges Erleben, das du mit diesen wunderbaren Tieren machen kannst, einen schönen Tag wünsche ich dir, Adriano


Kurt Gansner, 3.06.2002 um 11:22 Uhr

Hallo Tanja,
hab jetzt Deine Bilder noch nicht angeschaut, aber zuerst möchte ich dir viel Spass in der FC wünschen. Und natürlich auch mit Deiner Arbeit mit den Wölfen.
LG Kurt



Valy Wagner, 3.06.2002 um 10:57 Uhr

den Pelikan habe ich im Zoo in Amnéville (Frankreich) fotodrafiert
da gibt es auch zielich viele Wölfe gruß Valy



Sönke Morsch, 1.06.2002 um 1:46 Uhr

hallo tanja, stehe zwar nicht besonders auf wölfe,( liebe dafür unseren kater !!) muß gestehen das sie mir zu groß sind, aber deine bilder gefallen mir !! gruß sönke


Julia Hintze, 26.05.2002 um 22:19 Uhr

Hallo Tanja!
Ich beneide dich sehr um diesen Kontakt zu den Tieren!!! Ich kann Wölfe leider nur im Zoo hinter Gittern bewundern, aber sie faszinieren mich immer wieder aufs neue. Ich hoffe du wirst uns noch viele weitere Fotos dieser schönen Tiere bescheren!
Viele Grüße Julia



Christian Lehner, 26.05.2002 um 9:54 Uhr

Hi Tanja

Hab dich leider erst jetzt entdeckt. Wölfe sind meine Lieblingstiere. Schön sie so hautnah zu sehen. Welcome on my buddylist!

;-)) chriS



Peter Erber, 25.05.2002 um 16:41 Uhr

Hi Tanja,
viele Grüße an Die die mit dem Wolf schmust :-)
Du hast ja echt klasse Bilder...
schade daß die Lüneburger Heide so weit von Bayern entfernt ist :-)
Viele Grüße und noch viele Fotos bitte :-)
Peter



Horst Lehmitz, 23.05.2002 um 18:11 Uhr

Hallo Tanja!
Bist mir bislang nicht aufgefallen.Vielleicht durchs Netz gerutscht?Juliane Meyer hat mich auf Dich aufmerksam gemacht.Wir wohnen ja praktisch im Dreieck-Amelinghausen-Nindorf-Oerzen.Bin fasziniert von Deinen Bildern!Auf die Buddyliste mit Dir damit ich nichts mehr verpasse...
Gruss Horst L.



Christoph Schleiss, 21.05.2002 um 8:03 Uhr

Hallo Tanja,
ich freu mich jedes mal wie ein kleines Kind, wenn ich ein neues Wolfbild von Dir sehe.
Mach weiter so... Bravo!!!
Gruss Christoph



Christopher Kesting, 3.05.2002 um 7:59 Uhr

Moin Tanja,

klasse Fotos. Wirklich wunderschöne Tiere. Deine Ausführungen von Flocke kommen mir auch sehr bekannt vor. Hab'n Saarloos-Wolfhond neben mir liegen.

Ist Flocke schon Auto gefahren? Denke mir das auch Polarwölfe sabbern was das Zeug hält wenn's ins Auto geht.

Mich würde jetzt interessieren wie Flocke auf fremde Menschen reagiert. Wahrscheinlich genauso wie mein SWH.... scheu, zurückhaltend, neugierig, gelle.

Und wie alt war Flocke als sie ins Gehege gekommen ist? Deine Ausage das ein bestehendes Rudel eine junge Wölfin tötet verwundert mich schon bissel. Naja, Wolfsrudel in Gefangenschaft benehmen sich halt doch anders... keine "Beisshemmungen". Allgemeine Problematik... siehe Omega.

Bitte... bitte mehr Fotos. :-)

Bis denne....

Axel + Ayuma



Günter Peschel, 2.05.2002 um 18:30 Uhr

Hallo Tanja ...
... auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC.
Und natürlich noch viele schöne Polarwölfe und andere Dinge vor Deiner Linse.
Gruss aus Nürnberg
Günter



Juliane Meyer, 2.05.2002 um 14:13 Uhr

Hallo Tanja,
na dann noch mal Herzlich Wilkommen. So wie ichs nun einschätze kommen nun viele Polarwölfe...was?
Woher weißt Du , wie ich mal denke, so viel über sie?
Bin gespannt auf Deine Bilder.
Liebe Grüße
Juliane und die "Füchse"



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (525)