Renisa


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1227303]

Über mich

Hallo,
weil ich am liebsten (fast) nur noch fotografieren würde und auch unwahrscheinlich gerne all diese tollen Fotos anschaue, bin ich hier in der fotocommunity gelandet. Die inspieriert mich immer wieder aufs Neue und macht mich regelmäßig auch sehr bescheiden, denn es gibt schon so viele wunderbare Fotos und für mich noch so viel zu Lernen und zu verbessern!
Am Material kann es nun nicht mehr liegen, bin ich doch seit ein paar Tagen stolze Besitzerin einer Canon 5D.
Ich lebe in Kirchheim Teck und freu mich über Euer Interesse und Eure Kommentare!

Kommentare 38

  • Martin Ki 23. Dezember 2009, 13:03

    Wünsche Dir und Deiner Familie

    und ein paar schöne Feiertage.
    Gruß
    Martin
  • Martin Ki 12. Dezember 2009, 12:48

    Wünsche Dir einen schönen

    und ein schönes Wochenende
    Gruß
    Martin
  • Martin Ki 22. November 2009, 8:33

    Wünsche einen schönen Sonntag

    Gruß
    Martin
  • Martin Ki 29. Oktober 2009, 0:20

    Wie findest Du meine Erste

    Panorama Aufnahme?
    Gruß Martin
  • Martin Ki 18. Oktober 2009, 21:59


    Wünsche Dir einen guten Wochenstart
    Gruß
    Martin
  • Kathi1 30. April 2009, 22:44

    Also wenn ich Deine Bilder betrachte, Du brauchst nicht so bescheiden sein. Du hast ein ganz tolles Auge und ein Händchen diese Motive auch ins rechte Licht zu rücken.
    L.G. Kathi
  • Fredi Gyger 9. April 2009, 23:02

    Hallo Renisa
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    bald
    bald
    Fredi Gyger

    Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    herzliche Grüsse und frohe und sonnige Oster-Tage, Fredi
  • Charlotte Hochreuter 31. März 2009, 8:36

    Ganz lieben Dank für das du einen Blick darauf geworfen hast. Deine Worte darüber haben mich sehr gefreut .
    Du hast auch schöne Momente festgehalten die du in deiner Galerie zeigst .
    lg charlotte
  • Pulex 26. März 2009, 19:20

    Danke für deinen Kommentar...
    LG Florian
  • MRs Baking and Cooking 26. März 2009, 18:49

    Hallo Renisa,
    vielen Dank für Deine positive Anmerkung zu
    lg marion
  • Michael Feistel 21. März 2009, 19:48

    Hallo,

    danke daß Du Dir die Zeit genommen hast und Dich mit einigen meiner Arbeiten beschäftigt hast. Die Hinweise zur Bildbetr8ung in meinem Profil sind auch mit einem zwinkernden Auge zu sehen, mein NickName war einmal "IchhasseechtirretollKlasseprimaKommentare".

    LG Michael
  • blitzlicht 08 21. März 2009, 19:16

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    LG
    Markus


  • Mabel B. 20. März 2009, 19:03

    Ein Dankeschön für Deine Anmerkung zu
    Wie Pilze
    Wie Pilze
    Mabel B.

    Schönes Wochenende wünscht
    Mabel
  • Hiltrud Fydrich 18. März 2009, 19:20

    Hallo Renisa,
    vielen Dank für deine positive Anmerkung zu meinem Foto. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Eine schöne Woche
    Eine schöne Woche
    Hiltrud Fydrich

    LG Hiltrud
  • Fliegenpilz 18. März 2009, 11:41

    Hallo Renisa,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild:
    Winter adé !!!
    Winter adé !!!
    Fliegenpilz

    Ja nun wird es aber wirklich langsam Zeit das der Winter geht, der Frühling sitzt schliesslich schon in den Startlöchern ! :-)
    Bei der Gelegenheit habe ich gleich mal in deine Fotos reingesehen und einiges entdeckt was mir sehr gut gefallen hat. Eine schöne, bunte und zumeist filigrane Ansammlung von Bildern zeigst du uns hier. Weiter so !!!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und weiterhin viel Spass beim fotografieren und hier in der FC.
    Lg, Manu
  • 7 13
  • 277 613
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse