Rexy


kostenloses Benutzerkonto, Feucht
[fc-user:1224643]

Über mich

* 22. 09.1958 - † 30. 12. 2012

malen mit der kamera! ... das war mein motto!

situationen und augenblicke einzufangen die auf den betrachter wie ein gemaelde wirken, ihn zum traeumen zu inspirieren waren meine ziele. dies gelang mir mal mehr und mal weniger gut. mein fotografisches streben galt stets "dem einen bild" von welchem irgendwie doch jeder fotograf traeumt.
eine festgemauerte stilrichtung hatte ich nicht, dafuer sahe ich zuviel gute motive. mal waren es landschaften (meist im nebel...) und mal waren es stillleben die ihren jeweils eigenen reiz auf fotograf und betrachter ausueben. diese art der fotografie sah ich zu lebzeiten immer als persoenliche herausforderung!

danke - für alle anmerkungen! . . . reginald roettges



... she ...
... she ...
Rexy

seaside
seaside
Rexy

nebelbank
nebelbank
Rexy

lake
lake
Rexy

































• • •

Kommentare 80

  • Sabine Kalweit 18. Januar 2013, 19:47

    Mein Beileid gilt allen, die ihm nahe gestanden haben.
    Ich habe seine Bilder so gern angeschaut, da war immer so viel Seele drin.......
    Rexy wird mir fehlen, ich bin ganz traurig
    Sabine
  • Lisa und Albert 2. Januar 2013, 23:52

    Mein Beileid allen Angehörigen, Freunden und die ihn gekannt haben.
    Die Erinnerung an ihn wird bleiben
    Albert
  • VerschlussSache 1. Januar 2013, 17:39

    *

    mein Beileid allen Angehörigen und Freunden
  • sonnenlicht 3. November 2011, 10:21

    Deine Fotos, Bilder, oder auch Gemälde, sind alle fantastisch!
    Am besten gefallen mir jedoch die Diffusen.
    Ein Traum, einfach nur schön!!!
    LGS
  • Jacky S 2. November 2011, 12:11

    beeindruckende Bilder bei dir!

    lg jacky
  • Markus Keller_2 1. November 2011, 12:06

    Dank eines Bildes auf der Startseite habe ich den Weg zu Deinen beeindruckenden Bildwerken gefunden. Auch Deine private Webgalerie ist fantastisch.
    Ich schau' nun öfters bei Dir vorbei und wünsche Dir weiterhin viele Ideen und Motive

    Grüße, Markus
  • Fotospain 27. Oktober 2011, 12:49

    Ein Profi mit viel Gefühl,Gott sei Dank das es diese noch gibt.
    Wunderbar.
    Gruss Fotospain
  • Chuck. 5. August 2011, 16:38

    Absolut schöne Bilder hier.
    Ich habe ja schon viele tolle Fotos von vielen tollen Fotografen gesehen, aber deine Bilder sind eine ganz andere Klasse.
    Und damit meine ich nicht, dass sie um Meilen besser sind, sondern dass du etwas geschafft hast, was ich vorher so noch nie gesehen habe.
    Du vereinst märchenhafte Fantasie und Realität in der Fotografie. Respekt.
  • Thomas D. Schaefer 15. September 2010, 15:30

    Bin zufällig hier über deine Bilder "gestolpert" und bin wirklich sehr beeindruckt von der Qualität der "Gemälde". Hebt sich deutlich positiv ab und ich freue mich davon lernen zu können.

    Immer gut Licht, Tom
  • Manfred Fiene 4. September 2010, 19:40

    Hallo Reginald,
    was Du hier zeigst ist höchste Fotokunst und zählt zu dem Besten, was ich in der fc bisher gesehen habe. Ganz dickes Kompliment!
    Glück auf!
    Manfred
  • Schorle 29. Mai 2010, 20:19

    ein Portfolio zum lernen und einer wunderbaren Bildsprache!
  • - Edith Vogel 7. Februar 2010, 21:14

    DANKE für deine nette Anmerkung
    zu meinem Foto
    IM LICHT DER SONNE  (2)
    IM LICHT DER SONNE (2)
    - Edith Vogel

    Ich freue mich das es dir gefällt!
    l.g.edith
  • RobertZ 25. Dezember 2009, 12:22

    unglaublich schöne Bilder und Bearbeitungen.
  • Lawoe 24. Dezember 2009, 14:03


    Ich wünsche Dir und den Deinen ein frohes und besinnliches Weihnachten. Mögen viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen.

    lg Frank
  • Michael Krüger MK 22. Dezember 2009, 20:24

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.
    Gruß aus Bautzen
    Michael
  • 386 0
  • 1.801 3.271
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse