Sungur Kizilkulak


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim
[fc-user:1224029]

Über mich

Hallo Leute!

Erst einmal danke, dass Ihr euch die Zeit nimmt und meine Seite besucht! Ich bin Schüler und besuche die 11. Klasse eines Wirtschaftsgymnasium.

Ich fotografiere gerne und liebe es Bilder zu bearbeiten ( am liebsten meine Eigenen :-) ). Ich habe mir mit der Zeit eigenständig Wissen über die Fotografie erarbeitet, was heißt, dass ich noch sehr sehr viel dazu lernen muss :-)

Deshalb ist konstruktive Kritik sehr Wilkommen! Ein kleiner Lob kann aber auch nicht schaden ;-)

Vlg

Sungur :-)
_________________________________________________________

Mein Lieblingsfoto:

Eine Perle: Träger des Lebens
Eine Perle: Träger des Lebens
Sungur Kizilkulak

Kommentare 1

  • Wanduhr 21. Juli 2008, 0:30

    Hi Sungur,

    danke für Deinen Komentar, es freut mich das Dir das
    Marktplatz von Michelstadt im Odenwald bei Nacht
    Marktplatz von Michelstadt im Odenwald bei Nacht
    Wanduhr
    Bild gefällt.

    Du schreibst das Du schon so lange Fotografierst, nur schade das Du Deine Bilder (bis auf eines) nicht hier in die FC einstellst. Dieses eine ist zwar nett anzusehen, aber von einem Meisterwerk weit entfernt. Ich vermute, das es ein gelungener "Schnappschuss" ist, mehr nicht.
    Nicht böse sein über MEINEN Kommentar, aber es bringt Dir ja nichts, es einfach nur schön zu reden!

    LG, Rolf
  • 0 1
  • 19 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse