Suneye


kostenloses Benutzerkonto, Fellbach
[fc-user:1220239]

Über mich

News: Nach längerer "Abwesenheit" in der Community habe ich mir gedacht es wäre mal an der Zeit wieder mehr von den Bildern die ich in den letzten Jahren gemacht habe auch hier zu veröffentlichen und hoffe sie gefallen euch.

Bin regelmäßig auf der Suche nach weiblichen Modellen für Shootings auf TfP Basis, traut euch!

Studio in Fellbach ist vorhanden, ein Vertrag selbstverständlich und eine Begleitperson kein Problem.


Entschuldigt bitte das ich hier momentan sehr wenige und vor allem nur "ältere" Bilder zeige,,, vielleicht sollte ich mir endlich mal wieder die Zeit nehmen ;-))
Bis dahin einfach mal bei mir in der Modelkartei [ http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/212463/ ] vorbeischauen oder mich auf Instagram besuchen

Kommentare 1

  • 5 0
  • 12 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse