Dieß


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1218211]

Über mich

Bis zum 15.12.08 habe ich meine Fotos mit einer fz50 gemacht.
Danach war eine 40d mit 90mm Makro von Tamron am Werk.


Hier geht es zu meinem zweiten Account: DießI

Kommentare 26

  • Rosemarie Breuer 26. Mai 2012, 10:32

    deine Fotos sind alle ausgezeichnet
  • Claus Fisser 27. Dezember 2009, 16:59

    Sehr schöne Arbeiten kann man in Deiner Galerie sehen.
    lg claus
  • Elke Führer 10. Oktober 2009, 6:45

    Möchte mich an dieser Stelle nochmals bedanken. Hoffe, Du findest meinen Umgang mit der Tonwertkorrektur akzeptabel. Dein Kommentar zu meinem "Spiegelbild" hat den Anstoß gegeben, mich mit der Bildbearbeitung zu beschäftigen.
    Spiegelbild - Ein Jahr später
    Spiegelbild - Ein Jahr später
    Elke Führer
    LG Elke
  • Kultivator 26. März 2009, 14:31

    Moin,

    danke für deine Antwort. Hatte deine Angaben zur Hardware wohl übersehen.


    Gruß,

    Kultivator
  • Uwe Hamann 21. März 2009, 0:57

    Hallo und Moin
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto

    und das Lob!
    Es war für mich das allererste Mal, daß ich einen Vogel zu dicht vor die Kamera bekam und er dazu auch noch fast vollkommen still gehalten hat. Leider ist es mit meiner Kit-Ausrüstung sonst so gut wie unmöglich, solche Motive zu fotografieren!
    Viele Grüße - Uwe
  • Käthen-Kind 3. März 2009, 14:19

    Danke für deine Anmerkung und für deinen Tip werde es beim nächsten mal sicher berücksichtigen. LG Käthen-Kind
  • Heinz Less 2. März 2009, 22:12

    danke für deine netten kommentar

    lgheinz
    BAERENBAUM
    BAERENBAUM
    Heinz Less
  • Elke Führer 1. März 2009, 8:05

    Hilfeee! Ich ahne noch nicht mal, was eine Tonwertkorrektur sein könnte. Bin blutiger Anfänger und hatte mit dem "Spiegelbild" einfach Glück.
    Danke für die positive Bewertung.
    Gruß
    Elke
  • Birgit Presser 13. Februar 2009, 21:53

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem
    Foto!
    blue
    blue
    Birgit Presser

    LG,Bibi03
  • Bernhard Käuflin 13. Februar 2009, 17:44

    guten Tag Dieß
    vielen Dank für deinen Kommentar,es freut mich das es dir gefällt
    Die Orchidee gehört zu den ersten Bildern heute die ich mit dem neuerworbenen Macroobjektiv 105 mm von Sigma an der Nikon D200 gemacht habe und ich bin selber beindruckt,es scheint mir ich habe einen guten Kauf gemacht
    Lieben gruss und ein schönes Wochenende
    Berny
  • stuhl 9. Februar 2009, 22:07

    Hallo Dieß,
    danke für die Anmerkung zu meiner Garnele.
    Hab mir natürlich deine Galerien angeschaut...........................Wow !!!
    Beeindruckende Makros ....mit beiden Cam`s.
    mfg
    stuhl
  • Oliver B. Kluth 1. Februar 2009, 19:42

    Hallo Dieß,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Buntspecht.
    Um die Frage nach dem Objektiv zu beantworten: Soligor 70-210, f 3,5, manueller Fokus.
    Habe heute noch mehr Bilder machen können, allerdings mit meinem alten Novoflex, 400 mm, f 5,6, siehe Anhang.
    LG Oliver
    Buntspecht, die 2.
    Buntspecht, die 2.
    Oliver B. Kluth
  • E. Weber 26. Januar 2009, 16:13

    Danke für deine lobende Anmerkung. Das Bild fristete ein bislang unbeachtetes Dasein in meinem Archiv. Meine Freundin hat mich erst darauf aufmerksam gemacht. Scheinbar zu recht.

    Grüße aus Berlin
    Enrico
  • strabu 24. Januar 2009, 22:51

    Danke für deine nette Anmerkung!
  • hannamaria 1. Januar 2009, 12:03

    Frohes Neues Jahr.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG hanna
  • 2 0
  • 190 383
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse