Photofantasies


kostenloses Benutzerkonto, Marzling
[fc-user:1218193]

Über mich

Ich verfolge die Photographie nun seit ca 2003 und versuche mir autodiktatisch alle Kenntnisse beizubringen und zu perfektionieren, so daß jedes Shooting neue Eindrücke, Reize und letztendlich auch immer wieder neue Photos hinterläßt...


Außerdem bekennender Fur TV und Happy Tree Friends Fan, was Rückschlüsse auf meinen Geisteszustand zulassen....;-)

Kommentare 14

  • Fischer-fotodesign.de 25. September 2012, 15:08

    Thanks und nun rat mal wer mich dazu inspiriert hat...
  • Fischer-fotodesign.de 6. März 2012, 21:24

    Soll doch für den Wettbewerb bei Stefan sein. Grins. Da stink ich voll ab echt geile Arbeit
  • m.dillinger 7. November 2011, 11:15

    Hab Dich spät endeckt , aber nicht zu spät.
    Herausragende Bilder, die du uns hier zeigst
    Gruß Manfred

  • Susan Muth 26. August 2011, 17:06

    Ich muss hier einfach mal ein riesen WoW! loswerden. Deine Arbeiten sind einfach hammer.. Deine Models tragen auch einen Großteil dazu bei, gute Auswahl :-)

    LG Susan
  • JannisL 22. Juni 2011, 19:31

    Danke für den Kommentar und du hast ein richtig gutes Portfolio. Hätte ich auch gerne :D.
    Wird vll. noch kommen, bin ja erst 14 ;)
  • sven.a.w.albrecht 14. Februar 2011, 19:17

    Tolle Webseite hast Du...weiter so...LG
  • °°° Wolkenkind °°° 11. April 2010, 23:57

    Interessante Arbeiten in deinem Portfolio, ich orangier dich mal .....

    =)
    LG W
  • Emotional Life Photography 7. Juli 2009, 11:12

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • TOMO11 20. April 2009, 18:49

    Recht herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine Anmerkung
    Lago Todos los Santos - Peulla
    Lago Todos los Santos - Peulla
    TOMO11

    LG Thomas
  • Klaus Schallnas 19. April 2009, 8:35

    Feine Arbeiten!!!
    Gefällt mir sehr gut...

    LG Klaus
  • Cyberman 21. Dezember 2008, 23:41

    Danke für den dezenten Hinweis :-)
    ~~~ TheM - reload ~~~
    ~~~ TheM - reload ~~~
    Cyberman

    lg Cyberman
  • Frank Stursberg 2. Dezember 2008, 18:49

    Ich würde auch gerne so autodidatisch sein, so tolle Models haben, nicht immer vergessen mich bei diesen unter den Fotos zu bedanken.
    Ich nehme mir gerne ein Beispiel an dir und möchte mich auch für deinen netten Komentar bedanken.
    Weiter so - Frank
  • Malwerk 28. November 2008, 14:51

    Klasse Bilder und sehr schöne EBV.
  • Hendrik Katzorke 22. November 2008, 23:22

    Danke für deinen Kommentar.
    LG Hendrik
  • 83 3
  • 505 137
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse