lutz-schönwälder


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1215273]

Über mich

Willkommen auf meinem Profil! Schön,dass Ihr reinschaut! ;)

Ich bin ungelernter Hobbyfotograf und habe erst seit kurzem die Zeit und Möglichkeiten mich meinem Hobby zu widmen!
Seit dem erwerb meiner Canon EOS 450 versuche ich mich nach und nach mit allem auszutoben,was meine Fantasie so hergibt!

Ich freue mich natürlich wenn dem ein oder anderen hier die Umsetzung meiner Ideen gefällt.

Gerne nehme ich positive wie negative Kritik entgegen,teile diese aber auch gerne aus! ;)

Kommentare 8

  • kata77 Katarina Köble 15. Mai 2010, 22:52

    Danke für deine Anmerkung zu


    LG Kata77
  • K-H.E 15. Mai 2010, 18:38

    Hallo,
    danke für deinen Kommentar,vielleicht bin ich wirklich in der Abteilung gelandet.Ich werde drüber nachdenken!
    Lg khe
  • RDart 11. April 2009, 20:27

    Vielen Dank für dein Profil Kommentar. Und es freut mich das dir meine Bilder gefallen.
    Leider hat ich wenig Zeit wegen dem Examanen. Aber werd demnächst wieder Fotos Online Stellen :)
    Lg Ruben
  • Martin Funk 11. April 2009, 16:26

    Danke für deine liebe Anmerkung zu meinem foto..

    Daniela #3
    Daniela #3
    Martin Funk

    lg Martin
  • lutz-schönwälder 5. März 2009, 15:47

    Das mit der Sedcard hat leider mehrmals nicht funktioniert ... hab nun eine Angelegt und werde sie in nächster Zeit mit neuen Fotos bestücken...!
  • lutz-schönwälder 2. Februar 2009, 13:14



    Das hat der Achim gut gemacht! ;)
  • Kalle Hardy 26. Januar 2009, 22:14

    ...und wo sind deine Fotos als Model? Du kannst sie hier ja auch ausstellen.
    Gruß Kalle
  • lutz-schönwälder 14. November 2008, 23:39

    Bisher selbst immer nur Fotografiert worden...werde aber die Gunst der Stunde nutzen mich auch mal mit meiner Kamera etwas aktiv zu zeigen!

  • 0 106
  • 0 185
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse