Light Ahead


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1213732]

Über mich

Since you are my moon
I can't find my way home






























"Let's make better mistakes tomorrow" (Tomasz Bednarczyk, http://www.youtube.com/watch?v=lOx6fqT7Cys)







"when nothing goes right..........go left." (gefunden bei my name is trouble )







> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > E X A M P L E S < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < <



Nur damit hier kein Missverständnis aufkommt: Das sind Bilder anderer Fotografen, die für mich besonders vorbildhaft und inspirierend sind - in gewisser Weise also die Favoriten meiner Favoriten.







Die Malerin und ihr Kater
Die Malerin und ihr Kater
Alex RUSTBOY



Leb wohl, Vater...
Leb wohl, Vater...
Vladimir Rolov



l e i s e. r e i s e
l e i s e. r e i s e
Weltenspieglerin



!
!
1 Sinn(e)bild



...unglaubliche, faszinierende Ruhe...
...unglaubliche, faszinierende Ruhe...
Charles Brandt






hauch
hauch
M.Anderson
















































.

Kommentare 25

  • Ariane Coerper 18. Februar 2014, 21:44

    Danke Dir - nur, wer ist Sabine?
    Fine d'estate I
    Fine d'estate I
    Ariane Coerper
    VG Ariane
  • Sybil.J 20. Januar 2014, 15:34

    Orange :-) Ich bin begeistert!
    LG sja6
  • Janne Jahny 18. Januar 2014, 23:23

    "Wenn immer nur der erste Blick entscheidet, wirkt der von mir angenommene Filter um so stärker." Klasse ! Das ist genau mein Weg ... den zweiten Blick abwarten, um etwas ganz Neues zu entdecken. Wer das nicht macht und vorschnell urteilt, geht an vielen schönen Erkenntnissen vorbei.
    Dein tolles Statement in der EC-Diskussion hat mich neugierig gemacht. Interessantes sehe ich hier ..........
    Der Bednarczyk-Spruch gerfällt mir. Erinnert mich an Samuel Beckett: "Ever tried, ever failed, no matter. Try again, fail again, fail better."
    In diesem Sinn
    Grüße von Janne
  • mf-k 11. November 2013, 17:43

    Super Aufnahmen!!
    LG
    maria
  • Tassos Kitsakis 1. November 2013, 0:14

    Danke Dir und ebenfalls ;-)
    Gruss, Tassos
  • Lilelu 18. Oktober 2013, 15:40

    orangina :o)
  • Oliver Röckle 7. Mai 2013, 20:00

    like your work oder so....
    ;-)
  • Carlos de Luengo 11. Februar 2013, 18:42

    Mi rincón seguro......
    Mi rincón seguro......
    Carlos de Luengo


    Muchas gracias por tu comentario

    Saludetes
  • Eckard Jonalik 22. Januar 2013, 11:01

    .....vielen Dank für Deine Anmerkung, ich freue mich sehr.
    Ganz besonders gefallen mir aber Deine Bilder. Ich war auch auf Deiner Website und werde bald wieder kommen. Es gibt jede Menge visueller Perlen bei Dir.
    LG - Eckard
  • † Ute Allendoerfer 21. Januar 2013, 20:15

    du hast eine sehr starke Sammlung in dein Profil aufgenommen!
    Danke dafür und für ein Zeit der guten Gedanken unter mehr als interessanten Werken.
    Ich muss viel häufiger Spaziergänge durch die fc machen. Dir eine gute Woche. LGute
  • bliXXa 17. Januar 2013, 19:48

    dankeschön!
    ich mag eigentlich auch keine texte in bildern.
    deswegen hab ich ihn schon so stark dosiert eingebracht.
    er sollte eher wie ne textur wirken.
    naja...aber wenn 2 leute fragen was da steht, schreib ichs halt dazu.

    da sind ein paar wirklich gute bilder in deinem portfolio.
    ich schau öffter mal rein.



    vg
  • LORELEY 15. Januar 2013, 3:25

    so düster und so gut!

    lor
  • verocain 25. Dezember 2012, 0:20

    Ich bin ausgesprochen begeistert von dem, was ich hier sehe.
    Greetz V.
  • Kandis 30. November 2012, 22:45

    Ich bin sehr geflasht gerade von deinen Bildern. Ich kann noch nicht genau sagen warum, aber sie haben was eigenwilliges irgendwie. Und auch ein großes Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich frage mich auch, warum bisher noch niemand was dazu gesagt hat, und daher freue ich mich umso mehr über dein Lob :)

    Lg, Kandis
  • 120 194
  • 1.695 3.318
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse