Mariusz Shaffer


kostenloses Benutzerkonto, Alsbach
[fc-user:1208935]

Über mich

Hallo zusammen !

ich bin Marius, 34 Jahre alt und bin ein Hobbyfotograf.

Ich komme aus Alsbach ( liegt zwischen Darmstadt und Heidelberg).

Meine erste Kamera habe ich mir 1995 gekauft (YASHICA FR - Analog) damals habe ich mir aber keine großen Gedanken beim Fotografieren gemacht.
Als ich mir dann 2000 eine Sony CyberShot zugelegt habe, habe ich auch angefangen mir mehr Gedanken über die Fotos zu machen.

Im Moment Fotografiere ich im Bereich: Landschaft, Pflanzen und Tiere.
Menschen habe ich bisher wenig Fotografiert würde es aber gerne ändern, also wen jemand Interesse hat sich von mir Fotografieren zu lassen dann schreibt mich an.
Auf TFP, TFCD Basis mit Vertrag .

***Bei einem Shooting halte ich eine Begleitperson Model Seits für selbstverständlich, von meine Seite kommt meine Frau immer mit***


Würde mich freuen.

Also wer sich gerne mal vor meiner Kamera stellen mag ... der kann mich gerne mal antexten ! Hier ... oder
ICQ – 464 727 605 oder Handy 0178 – 179 634 5 begin_of_the_skype_highlighting              0178 – 179 634 5      end_of_the_skype_highlighting !!!

Jede Pn oder E-Mail wird beantwortet !!!


Meine Ausrüstung:
Nikon 80 D
bjektiv 1: 18-55mm.
Canon PowerShot A720 IS

Sprachen: Deutsch, Polnisch

Seit Dezember 2006 habe ich eine eigene Homepage dort findet ihr meine Acryl Bilder und in der Zukunft mehr von meinen Fotos.

Ein Dank an jeden der mein Profil und meine Fotos besucht über Kommentare freue ich mich immer und Tipps nehme ich gerne an.


---------------------------------------------
icq: 464-727-605
email: info@shaff-art.de
cell: 0178 – 179 634 5
---------------------------------------------

Mfg. Marius Shaffer

Kommentare 5

  • SebastianK87 26. Juli 2010, 6:41

    Hi Mariusz, danke für deinen Kommentar :)
    Viele Grüße nach Alsbach!
  • Sebastian Sokolowski 25. Juli 2010, 10:43

    Dziekuje bardzo za mily komentarz

    Pozdrawiam z Kassel
    Basti
  • SyberFoto 13. Oktober 2008, 14:00

    Hi Mariusz, nun verewige ich mich doch mal gleich auf Deiner Seite :-) und sag noch lieben Dank für Deinen Kommi zu meinem Bild. Hab mich sehr gefreut

    LG MONI
  • robsson 17. September 2008, 22:58

    kiedy cos wrzucisz nowego?pozdrawiam
  • Dagmar Senff 22. Juli 2008, 8:55

    Danke, Marius für Deinen comment. Herzlich Willkommen bei uns in der FC. Ich habe mir gerade Deine Bilder und Deine HP angesehen, schöne Arbeiten machst Du. Werde bestimmt öfter mal vorbeischauen. Ich wünsche Dir zum fotografieren allzeit gut Licht! LG Dagmar
  • 6 1
  • 156 163
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse