Manfred Funcke


Premium (Basic), Hövelhof
[fc-user:1207727]

Über mich

http://www.fotokreis-paderborn.de
http://www.jamfun.de (wird zur zeit erneuert)


Ich habe mich nicht auf ein bestimmtes Gebiet spezialisiert. Wichtig ist es für mich, mich mit dem Motiv, mit dem Projekt vertraut zu machen.
Ich liebe an der Fotografie dass man so richtig abtauchen und die Welt intensiver betrachten kann.


"Und wenn ein Bild von mir auch nur einem Menschen ein Gefühl entlockt, habe ich einen guten Job gemacht."

Kommentare 118

  • Udo Marten 23. November 2016, 8:00

    Tolle Fotos,die Du von Norderney zeigst.
    Gefallen mir sehr gut.
  • schwarz.licht 16. November 2016, 19:34

    Hallo Manfred, vielen Dank! starkes Portfolio!
    The Great Gig In The Sky
    The Great Gig In The Sky
    schwarz.licht
    VG Sascha
  • Richard Rduch 11. Juni 2016, 19:44

    Ich danke für Deine Worte. Manchmal kann man verzweifeln, weil es so wenig, die ähnlich denken, gibt. Desto größer die Freude wenn man so was liest. Eigentlich ist das alles einfach und trotzdem …
    ;)
    Deine Fotos gefallen mir sehr.
    Du weißt was Du machst.
    :)
  • † Ushie Farkas 23. August 2015, 0:09

    Salut ,Manfred,Deine Bilder sind für mich wirklich mehr als nur SEHENSWERT!Danke für Deinen Kommentar! Du bist bei mir auf "orange" ,insofern werde ich in Zukunft jede Menge Freude haben!
    Grüße Ushie
  • Susanne Arndt 24. Januar 2014, 9:42

    Hallo Manfred,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Bildern. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    All Deine Tierportraits beeindrucken mich sehr.
    lg
    Susanne
  • Andreas Grzib 23. Januar 2014, 20:44

    Hallo... Ich habe deine Fotos erst heute entdeckt... Bevor ich jetzt zu jedem einzelnen etwas schreibe... Du hast hier eine ganz starke Fotosammlung. Ich bin total begeistert. VG Andreas
  • Karl Roth 11. September 2013, 18:51

    Ich habe mich sehr über Deine Anmerkung gefreut!
    LG Karl
    ein paar Stufen noch
    ein paar Stufen noch
    Karl Roth
  • Bernd Hohnstock 10. September 2013, 8:01

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Kevelaer ....  Marienbasilika
    Kevelaer .... Marienbasilika
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos und einen Gruß vom linken Niederrhein ....

    Gruß Bernd
  • Jean-Marc P 16. April 2013, 14:28

    T'ja das stimmt vielen dank für dein Kommentar, hat mich sehr gefreut;;!
    Bis bald Jean Marc
  • Ariane Coerper 5. Dezember 2011, 20:01

    Danke Dir für die positive Anmerkung!
    LG bibliomane
  • Nello Alberti 4. November 2011, 17:11

    Grazie per aver apprezzato la foto !! ciao Nello
    porciglione equilibrista
    porciglione equilibrista
    Nello Alberti
  • Nello Alberti 4. November 2011, 17:05

    Grazie della visita !! saluti Nello
  • Lone Marie 10. September 2011, 17:19

    Hey,
    ich liebe Norderney und deine Bilder von dieser schönen Insel sind echt klasse. Da will man sofort wieder nach Norderney.
    LG,
    Lone
    Eine andere Perspektive
    Eine andere Perspektive
    Lone Marie
  • Uwe Raab 2. September 2011, 10:07

    Hi Manfred,
    vielen Dank für deine Anmerkung...

    LG
    Uwe
  • HorstK-Foto 25. April 2011, 18:08

    Hallo Manfred, danke für den Kommentar und den Tip zu

    hG Horst
  • 41 92
  • 1.460 2.498
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 70D
Canon 40D
Canon 70-300 mm is
Canon 100 mm 2.8 is makro
Tamron 17-50 2.8
Canon 50 mm 1.8

+ Zubehör