Drittewahl


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz
[fc-user:1206757]

Über mich

Fotografie ist nun schon eine Weile ein geliebtes Hobby von mir. Ob ich meine Sache gut mache kann jeder für sich selbst entscheiden. Jedenfalls ist objektive Kritik immer willkommen.
Mittlerweile habe ich sehr viel Spaß an Photoshop und den damit verbundenen Möglichkeiten Bilder nicht nur zu optimieren sondern selbst zu gestalten.

Gruß
Frank




Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 35 Jahre lang schlecht machen.
Kurt Tucholsky

against!
against!
Mws


Bitte keine persönlichen Danksagungen mehr, wenn ich mal was schreibe dann weil es mir gefällt oder ich einen Verbesserungsvorschlag habe der natürlich immer aus meiner Sicht gemeint ist.

Kommentare 1

  • Cornel Plum 23. Dezember 2012, 21:56

    Hallo danke für deine nette Anmerkung , wollte auch gleich mal ein Bild von dir kommentieren, da die aber alle so bestechend gut sind und mir die Wahl schwer fällt mach ich es auf diesem Weg.
    LG
    Cornel
  • 44 0
  • 490 324
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony FF
paar Objektive
Porty Blitz