BahnMichel


kostenloses Benutzerkonto, Spaß an der Freude
[fc-user:1203469]

Über mich

Hier gibt´s nur Eisenbahn zu sehen oder Sachen die für mich irgendwie mit der großen oder kleinen Bahn zusammenhängen

Meine "Spezialität" ist es Bahnhöfe oder Industriegelände mit allen möglichen Gebäuden und Anlagen zu dokumentieren. Um niemanden zu langweiligen gibt es natürlich immer nur ein Bild vom gleichen Objekt.
Wenn jemand von einem hier gesehenen Objekt auch andere Ansichten sehen will kann er mich gerne anschreiben. Oft schlummern noch andere Aufnahmen in meinem "Archiv".

Kommentare 7

  • Uwe Saat 31. August 2012, 0:01

    Danke für deine Anmerkung zu :

    lg Uwe
  • Gerhard Kerschke - g.k. 8. Juli 2009, 23:17

    Hallo Michel, manchmal staunig och wat bei mir hier so allet rumkutschiert; Manchmal waren zur gleichen Zeit die drei Personengleise und die beden Gütergleise besetzt und in Perleberg wartete schon der nächste Güterzug; Und wenn det dritte Güterzuggleis anfang nächstet Jahr in Betrieb jet rollts noch heufijer;
    Grüße von Gerd
  • Markus Pier 4. April 2009, 19:26

    Hallo BahnMichel! Vielen Dank für deine Anmerkung. Ich werde versuchen, in nächster Zeit mehr Ansichten von sonst nicht sichtbaren Dingen (für die meisten zumindest) sichtbar zu machen. Nette Grüsse NoExtraz
  • Michael Biaesch 31. Dezember 2008, 19:39

    Hallo Michel,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ein gutes neues Jahr und immer bestes Licht

    Wünscht

    Michael

    HP1 für 2009
    HP1 für 2009
    Michael Biaesch
  • Michael Calcada 30. Oktober 2008, 23:31

    Hallo Michael,

    Danke für Deine Anmerkung.

    LG Michael
  • † Bickel Paul 14. Juli 2008, 4:11

    Hallo Bahnmichel,
    Besten Dank für Deine Anmerkung, Kenne sie die kleine Bahn im Norden Deutschlands.
    Gruss Knobli
  • Erk Müller 19. Juni 2008, 8:56

    Hallo Micha
    Herzlich willkommen in der fc.Ich wünsche dir hier viel Spaß,nette Kontakte und immer das richtige Licht für deine Aufnahmen.
    Gruß Erk
  • 3 0
  • 103 296
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse