.digifoto.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1203110]

Kommentare 63

  • Heinz Schmalenstroth 30. Mai 2012, 13:52

    Hallo Ralf, Besten dank für Deinen netten Kommentar.
    Grünspecht
    Grünspecht
    Heinz Schmalenstroth

    VG Heinz
  • Thomas Hagedorn 23. August 2011, 12:08

    Ich weiß nicht was ich sagen soll außer "Schade!" Ich hatte immer viel Freude an deinen Fotos!
    Gruß
    Thomas
  • K. Buchmann 5. Juli 2011, 0:10

    Habe ich das aus der letzten Anmerkung richtig heraus interpretiert ? Du stellst keine Bilder mehr in der fc ein ?
    Nein, das kannst du nicht wirklich ernst meinen, das will ich einfach nicht glauben ! Falls deine Entscheidung unumkehrbar ist so tut es mir echt leid, ich habe deine Bilder immer sehr gerne angesehen und mir immer und immer wieder Appetit auf mehr dabei geholt. Deine Vogelbilder sind einfach wunderschön. Ein echter Verlust für die fc. Den Grund für deine Entscheidung habe ich leider nicht mitbekommen aber du wirst dir die Entscheidung sicher nicht einfach gemacht haben.

    Alles Gute für die Zukunft, vielleicht sieht man doch mal wieder etwas von dir. Ich hoffe darauf ! LG, Klaus
  • Franz-Josef Nentwig 23. Mai 2011, 12:15

    Alle Achtung! Das nenne ich "Superfotos", die Du uns hier präsentierst.

    Gruß aus Schwerte,
    Franjo
  • Nik.On 5. Mai 2011, 20:21

    +++++
    Habe alle Deine Fotos hier angeschaut und bin schier begeistert. Respekt!!
    VG Mathias
  • Beat Rüegger 1. Mai 2011, 19:30

    Danke für deinen Kommentar.
    Gruss Beat
  • Marion R. 1. Mai 2011, 14:50

    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto !
    Männchen und Weibchen könnte ich gleich gar nicht unterscheiden.
    LG
    Marion
  • Carsten Winzer 9. Januar 2011, 23:31

    Du präsentierst hier eine fantastische Sammlung von Bildern - toll.

    Carsten
  • Ute Pottmeier 7. Januar 2011, 19:52

    Es macht Spaß deine Fotos anzuschau'n.
    Einfach klasse.
    LG Ute
  • Frank-W 2. Oktober 2010, 14:45

    WOW ! Hier kann man was feines sehen.Ich komm öfters !!!

    Grüße
    Frank
  • Gunnar Z. 18. August 2010, 22:27

    Hi,
    bin auch durch den Steínkauz in der Galerie auf Deine Bilder aufmerksam geworden. Respekt: durchgehend klasse freigestellt, tolle Schärfe und meist nicht 08/15-Szenen, sondern eher ungewöhnliche Posen. Sehr beeindruckend !
    Gruß
    Gunnar
  • Sivap 25. Juli 2010, 18:16

    Es ist sehr angenehm was das Foto Ihnen gefallen hat. Danke.
    Mit freundlichen Grüßen Wassilij.
    BlauKehlchen
    BlauKehlchen
    Sivap
  • Regina Freitag 24. Juli 2010, 8:25

    Hallo
    Du hast traumhaft schöne Fotos. Bitte weitermachen denn hier werde ich sicher wieder mal reinschauen.
    LG Regina
  • Sven Jünger 24. Juli 2010, 8:17

    Hallo!

    Welch ein Portfolio! Den kleinen Steinkauz kannte ich ja schon aus dem DForum. Da er heute Morgen als Titelbild auf der FC-Startseite zu sehen war, bin ich hier auf Dein Profil gekommen und habe mir die Bilder alle angeschaut.
    Da kann man nur den Hut ziehen, erstklassig!
    (Dennoch bleibt der kleine Kauz mein Favorit *g* )

    Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg!

    Sven
  • Christian M- 22. Juli 2010, 22:58

    Hallo,

    bin durch Dein neues Galeriebild auf Dein Profil gestoßen und Deine tollen und technisch auffallend perfekten Bilder gefallen mir sehr gut. Habe Dich mal auf "orange" gesetzt, bin mal gespannt, was von Dir noch so kommt.

    Gruß/Christian
  • 0 0
  • 0 1.921
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse