Silicea


kostenloses Benutzerkonto, Albstadt
[fc-user:1200661]

Über mich

Hallo auf meiner Seite,

schön, dass du dir ein Photo von mir anschaust
Genau das hat mir an der community gefallen
Inspiration bekommen und Inspiartion geben
so hoffe ich doch zumindest

ich lichte die Welt ab, wie sie mir erscheint
meist ungeschminkt
meine kleine Welt
auf Reisen - meinen Garten - meine Kinder -
die Menschen, die ich gern habe

Lernen möchte ich auch
ein bischen Technik
den Blick für´s Besondere
wie schaffe ich das festzuhalten, was ich will
und nicht nur das, was sich ergibt

Wenn dich meine Bilder inspirieren - zum Nachdenken bringen - erfreuen - erstaunen - schmunzeln lassen
dann lass es mich wissen
denn Bilder leben vom Anschauen und den Gedanken, die dazu entstehen

Ich freue mich über Anmerkungen und Austausch!

Kommentare 122

  • Martina Kugler 20. August 2012, 10:24

    Liebe Nicole,
    jetzt habe ich doch gerade tatsächlcih meinen alten Kommentar gelöscht, dabei wollte ich einen neuen löschen, der Quatsch war...
    Alo, nochmal von vorn: Die Colleage - irgendwie ist sie so klein geworden, weiß nicht warum. Bin mit dem Programm noch nicht vertraut und muss da was falsch eingestellt haben. Ich will einzelne Bilder auch noch in Originalgröße einstellen, hatte aber einfach zu wenig Zeit. Urlaub kann so stressig sein...
    Alos, ich versuche mich weiter daran und werde hoffentlich dahinter kommen, wie das besser geht.
    Liebe Grüße
    von Martina
  • Anna und Martin 14. Juni 2012, 15:51

    Hallo Nicole,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich sehr, dass dir mein Bild gefällt. :)

    Leider gibt es von dort aus keinen Blick auf's Meer...denn dort ist noch das Ozeaneum im Weg.
    Ich hätte es eigentlich besser gefunden, wenn man den Blick gehabt hätte, aber da waren die Architekten anscheinend anderer Meinung.

    lg Anna

  • Ilse Rehn 14. Juni 2012, 8:00

    Hallo Nicole
    Danke für deine Anmerkungen hab mich sehr gefreut darüber!
    Hier ist das Originalfoto, die Farbe etwas verändert, aber sonst original, ich habe es einfach umgekehrt
    ( solarisiert ), und das war's dann schon.
    Liebe Grüße und alles Gute
    Ilse
  • querweltein 30. Mai 2012, 8:36

    Danke für Deine Anmerkung - aber es ist keine Montage, sondern Natur!
    Im Tautropfen spiegelt sich der Löwenzahn und das Gelb im Hintergrund kommt von diesem Löwenzahn...
    LG, Caroline
    Löwenzahn vertropft
    Löwenzahn vertropft
    querweltein
  • Elfriede de Leeuw 30. Mai 2012, 8:35

    Hallo ...und grüß Dich,schön,daß Du wieder mal bei mir vorbeikommst:-))))))).......:-)
    Danke,ich freu mich daß Dir die *Frühlingsgefühle der
    Klein-Libellen gefallen!!!!:-))

    Vlg.Elfriede
    * Chaos *    :-o)
    * Chaos * :-o)
    Elfriede de Leeuw
  • Britta H. 31. Dezember 2011, 14:25

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012 :o)
    Für 2012 ...
    Für 2012 ...
    Britta H.
  • Bettina Bürgel-Stein 31. Dezember 2011, 10:51

    Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir ein glückliches, kreatives, gesundes und erfolgreiches Jahr 2012!
    Alles Liebe
    Bettina
  • Dr. Armin Friedrich 12. Juni 2011, 8:57

    Hallo Nicole,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen. Ich habe mal bei Deinen Bildern vorbeigeschaut. Sehr schön, besonders auch die Texte!! In welcher Funktion warst Du in Äthiopien? Urlaubsreise oder Besuchsreise einer Missionsstation oder so??
    Lg Armin
  • Elfriede de Leeuw 28. Mai 2011, 18:03

    Besten Dank Nicole!
    Schön,daß Du bei mir vorbei geschaut hast-))
    Vlg.Elfriede
    Das innerste...
    Das innerste...
    Elfriede de Leeuw

    Danke!!!
  • Britta H. 24. April 2011, 15:31

    Frohe Ostern :o) Viele Grüße Britta
    Osterhasen-Nachwuchs...
    Osterhasen-Nachwuchs...
    Britta H.

    P.S. Es geht Dir hoffentlich gut!!!
    .
  • Bettina Bürgel-Stein 14. April 2011, 7:49

    Hallo Nicole,
    ist alles ok, geht es dir gut? du bist lange nicht hier gewesen und ein bisschen vermisse ich dich und deine schönen bilder!
    LG Bettina
  • Britta H. 30. Dezember 2010, 23:53

    Für 2011 wünsche ich Dir,
    dass Dein Glas immer halbvoll ist und nie halbleer!
    Liebe Grüße, Britta
    Ich wünsche allen...
    Ich wünsche allen...
    Britta H.
  • Anita-M 24. Dezember 2010, 16:59

    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches
    Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2011
    LG Anita
    Weihnachtsbäumchen im Garten
    Weihnachtsbäumchen im Garten
    Anita-M
  • Britta H. 24. Dezember 2010, 0:15

    Ruhige und besinnliche Weihnachten und für das neue Jahr
    Gesundheit, Glück und Freude wünscht Dir Britta :-)
    Frohe Weihnachten...
    Frohe Weihnachten...
    Britta H.
  • Jens V61 28. September 2010, 12:21

    Hey schöne Fotos und den Blick fürs Besondere hast Du doch !!!

    LG Jens
  • 14 73
  • 780 4.169
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse