cette


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1195277]

Über mich

Melde mich aus dem Urlaub zurück, wir waren in Südfrankreich meine Kamera war natürlich dabei.


23.09.2009



Gestern habe ich mir nun ein Stativ gekauft und hoffe das sich meine Makrofotografie verbessern kann. In kürze werde ich erste Bilder hochladen.



Hallo Leute

habe mir heute ein Canon 450D gekauft *****STOLZ
werde sie nachher gleich ausprobieren und euch berichten.

Grüßle Chrissi


Ich fotografiere am liebsten Landschaften mit meiner analogen Spiegelreflex Kamera Canon EOS 300

Meine Neue Heimat der Thurgau muss nun herhalten für viele Fotos die ich am Wochenende machen kann.

Mein Leitspruch:

Tadle nichts Menschliches!

Alles ist gut,

nur nicht überall,

nur nicht immer,

nur nicht für alle.

Novalis

Kommentare 20

  • Bea '67 17. November 2011, 15:05

    Hallo Christiane,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    * Erster Frost *
    * Erster Frost *
    Bea '67

    Ich freue mich sehr darüber.
    LG Beate
  • Sibylle K. 4. Oktober 2009, 20:09

    Vielen Dank für das tolle Kompliment!
    Fotografiert mit meiner Olympus SP590UZ, Motivprogramm Nachtaufnahme, Belichtungskorrektur minus, Selbstauslöser und ein bißchen nachbearbeitet - hat erst nach ganz schön vielen Versuchen geklappt. Mit meiner SLR hab ich's leider noch nicht geschaft, keine Ahnung warum's damit nicht funktioniert.
    LG Sibylle
  • jean philippe 4. Oktober 2009, 8:06

    Un matin au port,
    Un matin au port,
    jean philippe
    Merci :-) jphi
  • Pippilotta09 3. Oktober 2009, 20:56

    Hallo Christiane,
    vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto ;-))

    Weiterhin gutes Licht ;-)
    lg
    Sabine
  • Jana B 3. Oktober 2009, 20:56

    das sind kirschen;-)

    lg
  • Andrea Sammt 12. September 2009, 9:47

    Hallo Chrissi, lass dir ganz liebe Grüße da, ein wunderschönes Wochenende.
    LG Andrea
  • Andrea Sammt 20. August 2009, 10:07

    Hallo Chrissi, deine Fotos sind der Hammer, eine richtige Inspiration für mich, danke dafür.

    LG und noch viele solche schönen Bilder
    Andrea
  • Sibylle K. 5. Juli 2009, 19:15

    Hallo Chrissie,
    freut mich, daß Dir meine Lilien gefallen, die sind für mich auch eins meiner Highlights in meinem Garten, wenn sie blühen.
    Hab mich heute schon bei Deinen Fotos umgesehen - echt klasse Aufnahmen hast Du da.
    LG aus der Steiermark
    Sibylle
  • Tonny v Bree 27. Mai 2009, 20:51

    thanks for youre nice comment... an yesssss a red with black dots bug gives a black with red dots a ride back home :+)..... where her green with orange triangle children from her first man are waiting on her....

    animals dont share there feelings with there eyes HAHAHA...... we can learn alot from them (but i also dont eat a blue steak :+)

    Greetings Tonny
  • Sabine Allweier 4. März 2009, 21:21

    Schön das Du den Effekt gesehen hast.
    Du machst einfach zwei Fotos, wobei ich das zweite um ca. 1-2 cm (machmal muss es auch mehr sein, wenn dein Bild weiterweg ist kann es auch 10-20 cm sein) nach recht versetzt aufgenommen habe. Dann einfach die zwei Bilder nebeneinander setzte.
    Es klappt nicht immer, aber mit ein bisschen Übung ist das nicht schwer. Im Internet kann mann darüber auch viel lesen. Ich habe einfach Schielbilder eingegeben.
    lg Sabine


  • Sabine Allweier 28. Februar 2009, 21:47

    Hallo Chrissi

    Danke für deine liebe Anmerkung.
    lg Sabine
  • Kurt Salzmann 27. Februar 2009, 11:49

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen) der Fotocommunity in der Schweiz. Viele Grüsse, Kurt
  • Alan Garrick 25. Februar 2009, 8:02

    Thankyou for visiting my site Christiane. The Tingwall Kirk is a photo without it being altered in any way.

    Thanks again,

    Allan
  • Wolfgang-S. 24. Februar 2009, 8:43

    Hi cette
    Danke für Deine lieben Amerkungen.
    Habe beim stöbern Deiner Ordner gesehen,
    dass Deine Motive sehr vacettenreich sind.
    Ich finde gerade das macht das Fotografieren aus.
    Du hast ein sehr gutes Auge für Details.
    Liebe grüsse Wolle
  • David Moscheni 16. Februar 2009, 20:46

    Thank you for your comments.David
  • 3 39
  • 165 144
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 760D
Canon 450D
Canon 70D