Star-Wo


kostenloses Benutzerkonto, Trier
[fc-user:1194570]

Über mich

naive bewunderung der schönheit der natur
fatale deutschkentnisse
ich bin uralt und so bleibt nicht - ich werde immer mehr ur
keine praktische vorerfahrungen in fotografie

Kommentare 4

  • Norbert° 28. Juli 2008, 9:49


    Danke Dir Magdalena,



    LG, Norbert°
  • artpicture 27. Juli 2008, 21:58

    ...hier bin ich Frosch - hier darf ich sein...
    ...hier bin ich Frosch - hier darf ich sein...
    artpicture

    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung.
    VG Holger
  • Hannes N. 19. Juli 2008, 22:01

    Danke für die Bemerkung zu meinem Kaninchen. Nach überzeugender Kritik habe ich mich zu einer Bearbeitung hinreissen lassen. Das Resultat ist hier http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/13599547
    zu sehen.
    Wie ich an deinen Bildern sehe bist auch du ein Makrofan.
    Sehr schöne Aufnahmen dabei. Weiter so.
    LG Hannes
  • Tiefenrausch 3. Juni 2008, 12:06

    Dein Deutsch ist prima.
    Die Bewunderung der Natur wächst in dem Maße in dem wir hinschauen. Ich merke bei mir selbst daß ich seit ich wieder intensiv fotografiere Dinge sehe die mir vorher total verborgen waren vor allem in der Makrofotografie.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg hier in der FC und viele ehrliche und konstruktive Kommentare die Dich vorwärts bringen!

    Servus vom Werner
  • 0 0
  • 14 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse