LukasBausB


kostenloses Benutzerkonto, Buxtehude
[fc-user:1192519]

Über mich

Hallo
Ich heiße Lukas und bin 11 Jahre alt
und fotografiere mit einer
Kodak EasyShare C613.

Kommentare 3

  • LukasBausB 1. Februar 2009, 7:58

    Hallo ich bins noch mal ich bin zwar jetzt schon einige Zeit hier aber ich habe sehr wenig Zeit wegen der Schule!!! Ich kann dadurch auch ziemlich wenig Fotos machen und dann auch insprechend wenig hochladen?!
    Leider kann ich bei euch auch nur ganz wenig Anmerkungen.(da ich so ziehmlich keine Zeit habe)
    Aber ich weiß ja das ihr alle ganz ganz tolle Bilder macht! Und manchmal kann ich ja doch noch Anmerkungen schreiben.
    "Ich hoffe ihr versteht das"

    LG Lukas
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 28. Mai 2008, 17:45

    Moin,moin Lukas, schön das Du hier bist.
    Ich wünsche Dir immer gut und schöne Motive und unmengen sachlicher Kommentare.

    Ganz lieber Gruss Jens
  • Rheingaunerin 28. Mai 2008, 16:41

    Hallo Lukas,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen :-)
    LG Sandra
  • 1 1
  • 6 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse