Kathi1106


kostenloses Benutzerkonto, Rostock
[fc-user:1191430]

Über mich

Ich bin Kathi, bald 22Jahre jung und eins meiner großen Hobbies ist das Fotografieren (hättet ihr wohl nicht gedacht, wa? ;) ).
Ich fotografiere NOCH mit einer Casio Exilim EX Z57. Allerdings möcht ich mir in, hoffentlich nicht allzu entfernten, Zukunft eine Canon eos 400D zulegen.
Zu meinen Lieblingsmodellen gehört mein English Bulldogrüde "Hulk", deswegen werdet ihr ihn wohl öfter mal sehen (ihr seid also schon vorgewarnt)

Ich glaub soweit hab ich alles Nötige von mir preisgegeben.
Falls doch noch Fragen sind, immer her damit.

Auch Tipps nehm ich dankend entgegen ;)

LG
Kathi


Nachtrag: Der Text ist schon ziemlich alt, aber bis auf mein Alter hat sich nicht viel geändert.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 8 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse