Dagmar Jordan


kostenloses Benutzerkonto, Kalkar
[fc-user:1190022]

Kommentare 173

  • Bricla 19. Dezember 2015, 8:49

    Eigentlich...damit beginnen alle meine Bilder, bei denen ich lieber fotografiere, als zu arbeiten.
    Du kennst das sicher auch. (Die Arbeit wird aber immer nachgeholt - bloß ist die dann nicht so fotogen.)
    Danke und Gruß Bricla
  • atomc 27. Juli 2015, 21:04

    Hallo Dagmar,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar. Eine tolle Sammlung an Fotos hast Du hier. Es einige dabei die einen sofort innehalten lassen, z.B. die Rolltreppe. ;o)

    LG Anton
  • Der NiederRainer 26. Juli 2015, 23:07

    Danke für Deinen freundlichen Kommentar Dagmar, Du hast eine sehr interessante Gallerie, Gruss Rainer
  • Grazyna Boehm 4. Mai 2015, 13:27

    Hallo Dagmar!
    Ich bin wieder zu Hause. Hat mir bei Euch sehr gut gefallen, man kann super Fahrrad fahren :-)

    Viele Grüße, Grazyna.
  • Herbert Vieten 12. April 2015, 9:53

    Hallo Dagmar , vielen Dank für die nette Anmerkung , freu mich sehr darüber. LG Herbert
  • mki 27. November 2014, 13:01

    Hallo Dagmar,
    zum One World Trade Center. Vielen Dank für deine freundliche Anmerkung. Es hat schon was Denkwürdiges an sich und die Stimmung vor Ort ist schon ziemlich bedrückend. Wen wundert's.
    Lg Manfred
  • Ganzschoenscharf 18. Oktober 2014, 19:05

    Hallo Dagmar,
    herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Isländer-Bild.
    Freut mich sehr, dass Dir das Bild gefällt.
    Schöne Grüße
    Ralf

    Isländer
    Isländer
    Ganzschoenscharf
  • Martina Maise 6. Oktober 2014, 20:31

    Noch ein Schottlandfan...
    Schöne Impression aus diesem Land zeigst Du in deinem Portfolio.

    LG Martina
  • Holger Fromm 6. Oktober 2014, 4:59

    Hallo Dagmar , vielen Dank für die nette Anmerkung , freut mich sehr darüber , ganz liebe Grüße Holger
  • Bernd Hohnstock 29. September 2014, 18:37

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Naturpark Maas .. Schwalm ... Nette
    Naturpark Maas .. Schwalm ... Nette
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos und einen Gruß vom linken Niederrhein ....

    Gruß Bernd
  • PauliUfo 14. September 2014, 10:32

    Guten Morgen Dagmar,
    danke für Deine freundliche AM zum Dubrovnik Pano und nachträglich auch zur Pauli Collage. Ich finde es sehr schön, dass Du bei mir mal reingeschaut hast.
    "Forza Pauli" und einen schönen Sonntag für Dich,
    Uwe
    fc-foto:32542640]
  • MichaelaBo 13. September 2014, 18:08

    Hallo Dagmar

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar zum "Start". Ich liebe diese Puffins über alles. LG Michaela
  • PauliUfo 6. September 2014, 13:16

    Hallo Dagmar,
    vielen Dank für Deine freundliche AM, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Uwe
    ... mysterious light Spots ...
    ... mysterious light Spots ...
    PauliUfo
  • Monika LD 9. März 2014, 22:16

    Dankeschön für deine liebe Anmerkung.
    ...dann musst du einfach mal wieder zu Besuch kommen...
    LG und eine schöne, angenehme Woche
    Moni
  • Frank Gürtler 4. März 2014, 15:20

    feines kleines portfolio, respekt!
    beste grüsse frank
  • 21 2
  • 497 6.439
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse