Danalabonita


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt
[fc-user:1189469]

Über mich

Würde mich so beschreiben: bissel verrückt, aufgedreht, hippellig, dickköpfig, nen starkes Frauchen, anders als andere, eben ich, ab und zu mal launisch, partymädel, kuschelmaus, hat gerne den überblick und die Hosen an, liebt ihren Hamster,führt eine innige Bezihung zu sich selbst, sucht nach dem Sinn des Lebens und nach dem Sinn der Welt, Weltenbummler in Gedanken,INEXTREMO FÄNNNNIN, ICh liebe Til Schweiger, TAgträumer und NAchtvalter, Spielerin mit Herz, Künstlerin der Anderen ART, kleiner heimlicher Poppstar, Unterdrduschesingerin, Telefongeil, Romantische Phasendurchleberin, HEP_Helicopterpilotin im Einsatz, Kaut jedem ein Ohr ab wen sie zu viel trinkt.Ich sag nur " Werf ihn auf den Poden" , Schnappschussgeil, NEin ich bin nicht KAti Price,Coshma Hoody Fan, Eläkeläiset Fan, Ja ich gebs zu ich war bei Willi Deville aufn Konzi und es war geil obwohl der Kerl Steinalt ist..., Schnuggelverrückt, heiß auf Baylis und Caipi,Karlsbadener Obladen FAn die mitr Vanille und Nuss, Hamstermutti, immernoch kein Gitarrenhero!...öhm....näheres erfahrt ihr durch meine BIlder

Kommentare 2

  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse