therese fumo


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Main
[fc-user:1189215]

Über mich

eos 400d gewonnen

akku aufgeladen

los fotografiert

foto freaks kennengelernt

fc-seite empfohlen bekommen

nun bin ich hier.

na ja, große kreativpausen :-) wirken zurzeit etwas altersschwach meine seiten. werde mich bessern.

__________________________________________________

Kommentare 3

  • Dirk Herminghaus 26. Oktober 2008, 17:58

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zum Schröder. Ich habe selten so eine coole Profilseite gesehen wie Deine ! :-))) Viel Spaß hier !

    Gruss, Dirk
  • bawisu 1. Juni 2008, 22:23

    Hi Therese,
    von mir natürlich auch noch ein herzliches Willkommen in der FC! Du darfst Dich glücklich schätzen solch ein wertvolles Spielzeug gewonnen zu haben! :) Wie ich sehe warst Du ja auch schon fleißig am knipsen.
    Ich wünsche Dir viele Nette Kontakte und ehrliche Kritik & Lob und natürlich an erster Stelle viel Spaß beim Fotografieren!!

    Bis bald & LG
    Basti
  • Heiko Krenn 20. Mai 2008, 23:14

    Hallo
    ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel strahlendes Licht für viele Motive und nette Kontakte

    LG Heiko


  • 0 0
  • 32 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse