Yasmin A.


kostenloses Benutzerkonto, Franken
[fc-user:1184175]

Über mich

Hallo!

Willkommen auf meinemProfil!

Richtig fotografieren habe ich erst vor kurzem begonnen.
Vorher war ich typischer Knipser. Und ab und an bin ich das immer noch. :)

Meine Fotoausrüstung ist etwas dürftig.
Besitze nur eine Exilim S-880 mit 8,1 Megapixel.
Aber es kommen trotzdem durch sehr viel Bemühen einige gute Bilder zustande.

Ansonsten stelle ich hier noch Bilder von mir ein, die bei diversen Fotoshootings entstanden sind. Die Bearbeitung ist dann freilich nicht von mir. Soviel kann ich dann doch nicht. Aber ich hoffe, euch gefallen diese Bilder trotzdem, so dass ihr sie kommentiert.

Über viele Kommentare freue ich mich sehr!

LG Jasmin

Kommentare 3

  • November S. 9. August 2008, 1:44

    huhu!

    ganz lieben dank für deine anmerkung! :)
    liebste grüße, fine
  • Uli Weiler 12. Mai 2008, 13:47

    Auch von mir ein herzliches WELCOME to the Circus:-)))
    nicht immer alles so ernst nehmen und wenn Du mal Fragen haben solltest...nicht zögern..bin sicher alle helfen Dir gerne.
    Wünsche Dir viele gute Bilder und Kontakte
    Grüße uli
    Magazin
    Magazin
    Uli Weiler
  • th-digital-imaging 11. Mai 2008, 23:51

    na dann heiße ich dich mal willkommen im tollhaus der fotobegeisterten und fotoverrückten. wünsch dir hier viel spass mein schatz, aber nicht das du mir fototechnisch untreu wirst :-) HDL
  • 1 3
  • 25 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse