Andre Junger


Premium (World), Neubrandenburg
[fc-user:1174499]

Über mich

Alle meine Bilder entstehen unter Einhaltung aller Gesetze und Vorschriften.

Im 10. Jahr in der FC

Naturfotograf aus Leidenschaft.
Mir ist es generell wichtig, die Natur zu schützen und ihr entsprechend respektvoll zu begegnen. Das beinhaltet für mich, mich umsichtig und störungsfrei in ihr zu bewegen, möglichst ohne Spuren zu hinterlassen.



Schaut euch meine Bilder an, seid böse oder lieb, egal seid einfach ehrlich.

Danke Andre


© Copyright
Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt
oder an Dritte weitergegeben werden.

Kommentare 9

  • MartinHahn 16. November 2020, 22:45

    Hej Andre,
    Eine durchaus bezaudernde Fotogalerie,
    hast du hier! Hut ab, vllt magst du auch mal bei mir
    vorbeischauen? :) Lg. Martin
  • Bernd Brügging 6. Januar 2017, 19:02

    Hallo Andre,
    ich war lange nicht mehr auf Deinen Seiten. Stelle fest, dass Du mächtig aufgeräumt hast. Warum hast Du Deine herrlichen Tieraufnahmen herausgenommen?
    Da waren in der Tat gute Kompositionen dabei.
    Über Deinen Kommentar habe ich mich übrigens sehr gefreut.
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • GraceW 21. August 2016, 18:33

    hallo andre,
    du hast ganz schön weit bei mir geblättert!! freu!!
    danke für deine netten am!
    meistens werden die älteren bilder nicht mehr beachtet.
    gruß grace
    Wie ein Relikt aus vergangener Zeit
    Wie ein Relikt aus vergangener Zeit
    GraceW
  • Suse Küstenkind 4. Juli 2016, 22:27

    Dankeschöööön =)
    in the deep
    in the deep
    Suse Küstenkind


    Liebe Grüße
    Susanna
  • Heinz Koch (Heini) 4. November 2013, 14:35

    Hallo Andre,
    danke für den Besuch auf meiner Seite und Deine netten Anmerkungen zu meinen Aufnahmen,
    wobei ich das Kompliment hiermit gerne zurückgebe.
    Gruß Heini
  • Snipsnap 5. September 2013, 18:54

    Hallo und vielen Dank für Deine Anmerkungen zu den Lutz & Lene-Fotos. Von den beiden muss ich doch noch weitere einstellen!
    Der Kalle ist ein herrlicher Bursche, dunkle Augen, ernster Blick und ein Bart, der jedem Riesenschnauzer zur Ehre gereichen würde.

    Deine Natur-/Tierfotos sind erstklassig - am imposantesten der plötzlich auftauchende Hirsch. Phantastisch!

    Viele Grüße
    Hartmut
  • Beilano54 26. März 2013, 17:16

    vielen Dank für die Anmerkung zu meinen Bildern. Wie ich sehe hast herrliche Naturbilder hier. Ich werde sie mir so nach und nach ansehen. Auch Deine Einstellung zu Natur und Landschaft finde ich klasse so sollte es sein!! Vg Günter
  • Gaby Wo 2. Januar 2013, 11:43

    Hallo Andre,

    alles Gute für 2013!
    Gesundheit, Glück und Unbeschwertheit wünsche ich Dir und Deinen Lieben!

    HG Gaby
  • laurabeate 31. Dezember 2012, 18:50

    HAPPY NEW YEAR
    HAPPY NEW YEAR
    laurabeate

    Alles Gute für das Jahr 2013 wünschen Ellen und Nell
  • 64 117
  • 13.128 31.669
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

EOS 7D

Canon 50 mm 1,8
Sigma 105 mm 2,8
Canon 70 - 200mm f/4L USM
Sigma 50-500 mm
Sigma 1,4-fach EX APO DG C-AF Tele-Konverter


SEAGULL ANGLE FINDER
Dreibein & Einbeinstativ
Tarnzelt & Tarnumhang