Nautilus48


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Württemberg
[fc-user:1174175]

Über mich

Hallo miteinander,

ich möchte mich nun auch mal in der weiten Foto-Welt probieren. Habe zwar nicht sehr viel Ahnung, meine Bilder sind auch nix besonderes. Für hilfreiche Tipps bin ich jedoch immer dankbar. Meine Camera Ausrüstung besteht im Augenblick zwar nur aus einer kleinen und auch nicht mehr so neuen Digi Cam der Canon Ixus V3, wobei das Ding doch auch schon recht brauchbares liefert. Zur FC kam ich durch einen mir sehr nahe stehenden Menschen. Das war ein guter Tipp von dir und vielen Dank für dieses schöne Profilfoto.

Kommentare 6

  • JennyW 27. September 2008, 12:43

    Hey Nauti,

    vielen lieben Dank für deine Anmerkung!
    Nachtschwärmer
    Nachtschwärmer
    JennyW

    Die Stadt ist wirklich ein Besuch wert, ich war ganz begeistert. Solltest du also auf jeden Fall mal als Ziel ins Auge/in den Fokus fassen!

    Liebe Grüße
    Jenny
  • RA.M.style 26. September 2008, 10:15

    Auch ich freue mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen!!
    Ich würde mich freuen, wenn du öfter mal reinschaust
  • LarsWeber 25. September 2008, 14:28

    Danke für die lieben und netten Worte zu meinen Bildern. Viele liebe Grüße Lars008
    Die Sonnenblume
    Die Sonnenblume
    LarsWeber
  • ChaGü 18. September 2008, 18:32

    Ich danke dir.
    Du weißt schon...
  • A.R. Mahallatian 25. April 2008, 11:41

    Löwenzahn, sei stolz, ich bewundere dich
    Löwenzahn, sei stolz, ich bewundere dich
    A.R. Mahallatian
    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • ChaGü 22. April 2008, 15:23

    Hallo mein lieber Nautilus,
    wie schön, dich jetzt auch hier zu finden.
    Wirst sehen, die FC macht Spaß und ist ein netter Zeitvertreib. ;-)
    Trau dich ruhig und lass dich nicht entmutigen.
    Ganz lieber Gruß,
    Charlotte
  • 3 0
  • 83 110
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse