Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

Rüdiger Ulrich

WorldNeue QuickMessage schreiben
aus

Schleswig

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
Hallo,

danke für den Blick in mein Profil!

Jetzt warte ich auf die 7D MK II .......

Update Februar 2014:

Panasonic Lumix G3 defekt - Neukauf, da ich absolut überzeugt bin von der Kamera - zu einem sensationellen Preis.
LUMIX G VARIO 45-200mm 1:4,0-5,6 verkauft wegen Canon-Optik.

Sigma 10-20 mm F 3.5 verkauft, da ich den Brennweitenbereich bereits
mit Vollformat abgedeckt habe.

Canon 2,8 400 L gebraucht gekauft - super Teil, aber nur bei festem Standort mit stabilem Stativ und meinem Gimbal Stativkopf.

Canon 2,8 70-200 L II neu

Update 04/2012

Für meine Islandreise Juni/juli 2012 hatte ich einiges dazu gekauft:
Panasonic Lumix G3
Lumix G Vario 14-42 mm F 3,5-5,6 ASPH. O.I.S
LUMIX G VARIO HD 14-140mm / F4.0-5.8 ASPH
LUMIX G 20 mm / F1.7 ASPH
LUMIX G VARIO 45-200mm 1:4,0-5,6

für meine Canon:
Austausch Sigma 105 mm Macro 2.8 alt gegen neu mit USM und OS-
Tamron DI VC 4,0-5,6/ 70-300 für Canon EF L 70-200 F 4.0
Sigma 10-20 mm F 3.5
Für das Sigma 170-500 mm hatte ich zwischenzeitlich ein Canon EF L 300 mm F 4.0, ist aber auch schon wieder weg.

Da ich das Schwenkdisplay ( touchscreen ) der G3 sehr schätzen lernte, habe ich mir noch die neue Canon EOS 650D bestellt.

Bisheriger Text:

Neuigkeiten Januar 2010:
Habe mein Spektiv und den Adapter verkauft, dafür die Objektive
Canon 400mm /F4 L
Canon 70-200 /F4 L neu - und meine
5D ist repariert. Die 50D läuft auch wieder.
Das Sigma 170-500 werde ich wohl demnächst gegen ein Canon 100-400 tauschen, evtl. auch das 70-300 gegen eine 300ter Festbrennweite.

Neuigkeiten April 2009:
Ende März 2009 habe ich den Senorfilter meiner 5D beschädigt und habe jetzt eine 50D. Die 5D wird noch repariert. Zwei neue Objektive sind auch dazugekommen: Canon 17-40 L und Sigma 170-500.

Ich habe mich über 30 Jahre mit der Fotografie in Praxis und Theorie beschäftigt, MF mit Yashica/Contax, dann analog AF mit Canon, das Digitalzeitalter voll mitgemacht mit Nikon- (500 MB Auflösung) und Fuji-Kompaktkameras.
Vor 2 Jahren habe ich mich für eine digitale Spiegelreflex entschieden. Es wurde eine Canon 5D.
War von den Ergebnissen aber nicht begeistert. Ich wechselte auf höherwertige Objektive - und ich war zufrieden. Da ich gerne Micro/Macro fotografiere, habe ich ein Lupenobjektiv 60 mm von Canon und ein 105er Macro von Sigma. Ringblitz und Macrostand gehören dazu. Neben dem Standardobjektiv habe ich noch ein 28-135 IS und 70-300 IS. Die Natur und das Meer sind praktisch vor meiner Haustür. Im letzten Jahr war ich zu einer Veranstaltung im Naturpark Wattenmeer und habe meine Liebe zu den Vögeln entdeckt. Da ich nicht die ausreichenden Objektive hatte, habe ich mir inzwischen ein Nikon-Spektiv ED82 gekauft, um damit auch zu fotografieren - Digiscoping. Es fehlen noch die entsprechenden Adapter und eine neue Kompakte.

Meine Bilder müssen nicht von Vorne bis Hinten scharf sein - manchmal reicht ein schmaler Streifen.
Komposition, Licht und Schatten, Schärfe und Unschärfe, Farbe, Motiv/Idee und manchmal eine Aussage sind nach meinem Empfinden enthalten.

Meine Bilder können nicht jedem gefallen - sollen sie auch nicht. Konstruktive Kritik ist immer willkommen.

Nebenbei bearbeite ich die Bilder - soweit nötig und möglich - am PC und bin in dieser Hinsicht inzwischen ein "Fortgeschrittener".

Ich bin nie ganz zufrieden mit meinen Ergebnissen - aber das ist auch gut so.

PS: Ich habe schon viele sehr schöne und gelungene Aufnahmen in der FC gesehen, aber auch einige, die mit ganz wenig Aufwand am PC erst zu dieser Kategorie gehören würden.

Ein Gruß aus dem schönen Schleswig an der Schlei.

Rüdiger


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (67)



DEIWAT, 9.04.2014 um 8:05 Uhr

Hallo Rüdiger,

danke für Deinen Kommentar! Meine Bilder rechne ich mit PS auf max. zulässige Grösse von 1000 Px. Seite ;-(

Im Orig. ist das Bild viel grösser.

Gruss WD



Wolfgang (Wolf), 22.03.2014 um 13:57 Uhr

Das stimmt - eine gewisse Ähnlichkeit ist das :-) lg und schönes Wochenende
Blue and White von Wolfgang (Wolf)
Blue and White
Von Wolfgang (Wolf)
26.2.14, 13:52
19 Anmerkungen
wolf



christine müller 21.10.47, 17.03.2014 um 16:41 Uhr

Hallo Rüdiger,mußte erst mal nachsehen wo die Schlei fließt.
Danke für Dein Interesse.Von guten Bildern bin ich meist weit entfernt-aber ohne Kamera kann ich mir mein restliches Leben nicht mehr vorstellen.
Ja Christiane dreht sich weg,aber ich möchte m al ein paar schöne Fotos machen-mal sehen.
Grüße aus Sachsen
Christine



Wolfgang (Wolf), 15.03.2014 um 14:59 Uhr

Kommt darauf an, ob "Mäuse" im Spiel sind...selbst eine Katze ist ja nicht ganz unbestechlich :-)) lg wolf
Cat-Car = Car-Cat ? von Wolfgang (Wolf)
Cat-Car = Car-Cat ?
Von Wolfgang (Wolf)
20.2.14, 9:28
25 Anmerkungen



Wolfgang (Wolf), 11.03.2014 um 1:02 Uhr

Vielen Dank für die freundlichen Anmerkungen :-) lg wolf
Im Fluß - In Fluß ? von Wolfgang (Wolf)
Im Fluß - In Fluß ?
Von Wolfgang (Wolf)
28.2.14, 20:58
30 Anmerkungen
Im Anflug... von Wolfgang (Wolf)
Im Anflug...
Von Wolfgang (Wolf)
4.3.14, 23:51
33 Anmerkungen



Sanne - HH, 9.03.2014 um 12:03 Uhr

soviele Singschwäne.... von Sanne - HH
soviele Singschwäne....nicht in Diskussion
Von Sanne - HH
3.3.14, 20:30
18 Anmerkungen

Danke dir,Rüdiger....da waren sicher auch beide vor Ort...der unterschiedliche Gelbanteil am Schnabel zeigt es....Sanne



Micaela Abel alias Romana Fritz, 30.12.2012 um 16:28 Uhr

Nun hast du mich neugierig gemacht. Zunächst einmal vielen Dank für deinen Besuch bei meiner Nordlandtour. Ich habe deine Arbeiten einfach mal abonniert. Es schadet ja nichts, sich mit feinen Motiven zu beschäftigen und der erste Blick auf deine Bilder hat mir Spass gemacht. Ausserdem finde ich es immer spannend, wenn ein/e Fotograf/in zur eigenen Sicht der Dinge steht.
Ich freue mich also, "dich" weiterhin zu "beobachten".
Besten Gruß und schon mal feines Licht und alles Gute für 2013.



Der Grevenbroicher, 30.12.2012 um 15:04 Uhr

Danke Rüdiger für deinen Kommentar zu dem Island Bild ( Budir )
Island ist schon ein Traum...in Stykkisholmur ( Deine Bilder ) waren wir auch.
LG Joachim



Manfred J. Seidel, 29.12.2012 um 21:49 Uhr

Hallo Rüdiger, vielen Dank für die netten Anmerkungen. Hat mich sehr gefreut :)
Wünsche Dir einen guten Rutsch und sehr guten Start ins Neue Jahr 2013 !

LG. Manfred.



heide09, 9.10.2012 um 21:43 Uhr

Herzlichen Dank für Deinen Marthon. Freue mich sehr !
Beste Grüße
Ania



Der Reisefotograf, 22.07.2012 um 22:48 Uhr

Hallo rüdiger,vielen dank für deine anmerkung unter meinen Bildern.Habe mich sehr darüber gefreut.
Strandarkirkja von Der Reisefotograf
Strandarkirkja
Von Der Reisefotograf
30.6.12, 22:42
5 Anmerkungen



insulaner-MS, 12.01.2012 um 10:46 Uhr

Moin Rüdiger;
Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto!!
Wenn man mich..... von insulaner-MS
Wenn man mich.....
Von insulaner-MS
8.1.12, 17:52
9 Anmerkungen

Habe mich sehr darüber gefreut!
Schön das Dir Föhr gefällt, wenn Du mal wieder hier bist und evtl. Location - Tipps (Wildlife) brauchst melde Dich bei mir!!
Gruss Matthias



Norman Canon, 4.01.2012 um 15:01 Uhr

Hallo Rüdiger,

schön Dich auch hier zu treffen....so klein kann die Welt sein!

Viele Grüße
Norman



Wolfgang (Wolf), 20.01.2011 um 20:29 Uhr

Vielen Dank für die schöne Anmerkungen lg wolf
Himmelslöffel von Wolfgang (Wolf)
Himmelslöffel
Von Wolfgang (Wolf)
19.1.11, 0:14
20 Anmerkungen
"Hochwasseridylle" an der Werra von Wolfgang (Wolf)
"Hochwasseridylle" an der Werra
Von Wolfgang (Wolf)
17.1.11, 14:08
22 Anmerkungen



Klaus-Dieter Garbar, 20.01.2011 um 18:55 Uhr

Vielen Dank,Rüdiger!l
g klaus



Klaus-Dieter Garbar, 20.01.2011 um 17:40 Uhr

Beim träumen hat ER seine Frau "völlig vergessen"!Vielen Dank,Rüdiger!l
g klaus



Christoph Rüppell, 18.01.2011 um 11:24 Uhr

Vielen Dank für deine Kommentare. Motiviert mich!

LG Christoph



marefoto, 2.01.2011 um 18:49 Uhr

Lieben Dank für die Einträge!
Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr und noch viele tolle
Bilder!!

VG, marefoto
SCHUSTERKATE von marefoto
SCHUSTERKATE
Von marefoto
27.12.10, 17:13
7 Anmerkungen



P. Mike, 21.10.2010 um 13:48 Uhr

Vielen Dank für deine nette Anmerkung!!
Werd jetzt mal ein bischen in deinen Bildern stöbern mal sehen was dir schon alles vor die Linse gekommen ist:-)
Grüße Mike



Heurisch Dieter, 9.10.2010 um 13:22 Uhr

Dankeschön! LG Dieter


Elisabeth Knoll, 1.06.2010 um 13:28 Uhr

vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild und ganz liebe Grüße nach SL

lg Elisabeth
LaPaDu von Elisabeth Knoll
LaPaDu
Von Elisabeth Knoll
2.5.10, 18:48
10 Anmerkungen



B.K-K, 24.05.2010 um 12:52 Uhr

hab Dank für Deine feine Anmerkung - kommt mir gerade heute sehr zugute - *smile

LG Brigitte
Stiel von B.K-K
Stiel
Von B.K-K
23.5.10, 13:50
11 Anmerkungen



ketchup61, 23.05.2010 um 17:12 Uhr

Die Insel "Koh Poda" von ketchup61
Die Insel "Koh Poda"
Von ketchup61
4.4.10, 10:21
42 Anmerkungen
Lieben Dank für Deine Anmerkung. Es war wunderschön dort.



monika huertgen, 23.03.2010 um 22:37 Uhr

Hallo Rüdiger,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu Rüdiger.
Gruss aus Neuss Monika



ketchup61, 22.03.2010 um 22:02 Uhr

Mangroven von ketchup61
Mangroven
Von ketchup61
12.3.10, 20:08
25 Anmerkungen
Lieben Dank für Deine Anmerkung. Ich habe mich sehr gefreut.



monika huertgen, 17.03.2010 um 16:45 Uhr

Hallo Rüdiger,
vielen Dank für Deine Anmerkung.Bin etwas spät dran
entschuldige bitte.
Gruss Monika



Tanja Riedel, 9.03.2010 um 23:14 Uhr

Hej Rüdiger, vielen Dank für Dein Kommentar zum Bild lg Tanja
Durchgedreht .... von Tanja Riedel
Durchgedreht ....
Von Tanja Riedel
9.3.10, 9:51
7 Anmerkungen



Berthold Hertzfeldt, 17.02.2010 um 21:43 Uhr

Hallo Rüdiger,
Besten Dank für Deine Betrachtung und Beurteilung meines Bildes.
Eiszeit 2010 von Berthold Hertzfeldt
Eiszeit 2010
Von Berthold Hertzfeldt
25.1.10, 15:55
6 Anmerkungen

Es hat mich sehr gefreut, nur muß ich im Hochformat auf die Größe achten. Man kann es nicht ganz betrachten.
VG Berthold



Wolfgang (Wolf), 14.02.2010 um 23:20 Uhr

Hallo Rüdiger,
mit dem Schnitt habe ich auch überlegt - und auch angetestet -aber dann geht mir die Bewegung im Bild ein bisschen verloren. lg wolf
Sturm Pferde von Wolfgang (Wolf)
Sturm Pferde
Von Wolfgang (Wolf)
14.2.10, 21:28
8 Anmerkungen



Bernd Ullrich, 12.02.2010 um 0:12 Uhr

Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen.

VG Bernd

Winterimpression von Bernd Ullrich
Winterimpressionnicht in Diskussion
Von Bernd Ullrich
1.2.10, 20:47
73 Anmerkungen



Wolfgang (Wolf), 9.02.2010 um 0:49 Uhr

Vielen Dank Rüdiger für die schönen Kommentare - freut mich, dass die Externstein-Serie gut gefallen hat. Ist auch wirklich ein lohnendes Ziel im Winter - ich kannte das bisher nur im Sommer. lg wolf
Abwärts von Wolfgang (Wolf)
Abwärts
Von Wolfgang (Wolf)
7.2.10, 3:14
8 Anmerkungen



AndreasPe, 5.02.2010 um 11:12 Uhr

Vielen Dank für die Anmerkungen zu meinen Fotos!


ketchup61, 4.02.2010 um 9:39 Uhr

Rolex - Nachtdekoration von ketchup61
Rolex - Nachtdekoration
Von ketchup61
31.1.10, 21:52
28 Anmerkungen
Lieber Rüdiger, niemand war vor mir da. Ich habe sie gleich alle gekauft und sie liegen jetzt hier auf meinem Küchentisch ;-)))))



Michael Schepp, 3.02.2010 um 13:46 Uhr

Hallo Rüdiger,
vielen Dank für deine Mühe viele meiner Bilder zu kommentieren und zu loben.
Das baut auf
Bis demnächst mal wieder hier in der fc...
LG Michael



Manfred Ihrig, 3.02.2010 um 12:42 Uhr

Hallo Rüdiger,
vielen Dank über Deine netten Anmerkungen über klein
Venedig und der Ente im Gras Ich habe mich sehr
gefreut.
LG Manfred



Wolfgang (Wolf), 1.02.2010 um 15:35 Uhr

Vielen Dank für den schönen Kommentar. lg wolf
Winter Weide 2 von Wolfgang (Wolf)
Winter Weide 2
Von Wolfgang (Wolf)
26.1.10, 23:59
14 Anmerkungen



ulrike koch, 29.01.2010 um 17:46 Uhr

hallo rüdiger...
vielen dank für deine vielen
anmerkungen und vor allem für die tips
und verbesserungsvorschläge.
gebe mein bestes, bin aber leider noch eine
photoshop anfängerin, die sich gaaaanz
laaaangsam vorarbeitet.
liebe grüße
ulli



Tobi404, 28.01.2010 um 20:55 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
Eis vorm Bug von Tobi404
Eis vorm Bug
Von Tobi404
26.1.10, 20:48
6 Anmerkungen
VG Tobi



Berthold Hertzfeldt, 26.01.2010 um 22:32 Uhr

Hallo Rüdiger,
besten Dank, ich bin noch am Üben. So schaue ich auch bei Dir wie es geht. Faszinierende Aufnahmen sind darunter.
Eiszeit 2010 von Berthold Hertzfeldt
Eiszeit 2010
Von Berthold Hertzfeldt
25.1.10, 15:55
6 Anmerkungen

VG Berthold



Jürgen Bürgin, 10.01.2010 um 17:38 Uhr

Danke für deinen Kommentar! :-)


ketchup61, 4.12.2009 um 17:21 Uhr

Lieber Rüdiger, lieben Dank für Deine Anmerkung. Wieder eines der zahlreichen schönen Fotos, welche die Realität so nicht abbilden. Sieht alles nach eitel Sonnenschein aus. War das ein nerviges Gerutsche. Meine Wanderschuhe sind leider weder Moonboots noch Schneeschuhe. Es war mehr als glatt. Aber für dieses Foto hat es sich dennoch gelohnt.



ketchup61, 4.12.2009 um 17:14 Uhr

Blickwinkel von ketchup61
Blickwinkel
Von ketchup61
2.12.09, 15:39
8 Anmerkungen
Lieben Dank für Deine Anmerkung. Das Buch ist wirklich einmalig. Mir hat es für viele neue Motive "die Augen geöffnet".



Tamara Fetzel, 12.11.2009 um 22:47 Uhr

hi, danke für deine Anmerkung zu die Straße scheint echt geschmacksache zu sein - mir gefällt sie eigentlich recht gut - aber ich bin auch für andere Meinungen offen - ich werds mal ausprobieren! danke jedenfalls für den Tipp!

Dass meine Bilder zu groß sind, ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen - bei mir werden sie eigentlich als ganzes angezeigt! Aber ich werd sie in Zukunft etwas kleiner machen!

Einen schönen Abend wünsche ich! Lg aus Graz, Tamara



ketchup61, 12.11.2009 um 20:37 Uhr

Neuschwanstein aus der Nähe von ketchup61
Neuschwanstein aus der Nähe
Von ketchup61
8.11.09, 15:32
12 Anmerkungen
Boa, was hast Du denn für ein feines Auge? Ich gebe Dir völlig recht. Sie fehlt - die komplette Turmspitze. Grund genug, den nächsten Herbsturlaub wieder dort zu verbringen.



ketchup61, 12.11.2009 um 20:12 Uhr

fc-foto:19199833] Lieben Dank. Du hast einen wunderschönen Profiltext. Spricht mir sehr aus dem Herzen.


ketchup61, 11.11.2009 um 22:28 Uhr

Schwanensee im Allgäu von ketchup61
Schwanensee im Allgäu
Von ketchup61
8.11.09, 15:23
12 Anmerkungen
Lieben Dank für Deine Anmerkung. Aber das Allgäu bietet wirklich so unendlich schöne Motive.



ketchup61, 1.11.2009 um 19:38 Uhr

Da ich nicht jedes Deiner wunderschönen Fotos bewerten kann, sonst wird es sehr spät - hier einfach ein riesiges Kompliment. Fantastische Aufnahmen. Wunderschöne Motive perfekt fotografiert. Hat mich sehr bewegt.


Don Philipe, 15.08.2009 um 1:18 Uhr

Moin moin....

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

LG, Phil
Splash! +1K clicks! von Don Philipe
Splash! +1K clicks!nicht in Diskussion
Von Don Philipe
3.3.08, 15:32
47 Anmerkungen



Frank Bö., 28.05.2009 um 20:34 Uhr

Hi Rüdiger,
viele tolle Fotos hast du hier, bin sehr beeindruckt.

lg,
alfa



J.R. Buddrich Der Möwenbändiger, 31.01.2009 um 19:10 Uhr

Moin,moin Rüdiger , schön hier wieder einen Schleswiger zu treffen. Hast feine Fotos gemacht.
Freue mich auf neue

Gruss J.R



Markus Walti, 21.01.2009 um 8:11 Uhr

Hallo Rüdiger,
Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Glücksschuss.
Gruss Markus
Überraschende Begegnung.... von Markus Walti
Überraschende Begegnung....
Von Markus Walti
18.1.09, 16:22
24 Anmerkungen



Claude Lang , 2.11.2008 um 22:08 Uhr

Hallo Rüdiger, vielen Dank für Deinen Besuch & Kommentar; da bin ich wohl auf einen Kenner gestossen; für mich sieht's nach Mücke aus ... hab mich auch bei Dir umgesehen ... auch Deine Wasserperlen sind fantastisch !!! ich werde sicherlich oft vorbeischauen ... aber bitte verrate mir noch was ich heute morgen denn genau vor der Linse hatte

LG aus Luxemburg Claude



Eva Nehring, 25.10.2008 um 11:58 Uhr

Hallo Rüdiger,
ganz lieben Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
Ich hab mir auch Deine Fotos angeschaut und es sind sehr viele tolle Fotos dabei. Ich werde wieder bei Dir vorbei schauen, bis dahin gut Licht und viel Spass;-)
Eva



Matthias Heindl , 17.09.2008 um 14:31 Uhr

hallo Rüdiger,
danke für die ausführlichen anmerkungen!
freut mich wenn jemand meinung gibt!
,fg



Matthias Heindl , 16.09.2008 um 21:47 Uhr

danke Rüdiger, für die netten anmerkungen!
dein bild vom schimmel - auge, gefällt mir etwas besser als meines, da die farbe und bildeinteilung sehr schön zur geltung kommen!
mfg



GüntherBauer , 11.09.2008 um 17:30 Uhr

Regentropfen ..... von GüntherBauer
Regentropfen .....
Von GüntherBauer
11.9.08, 16:52
6 Anmerkungen
hallo und danke für deine nette anmerkung zu meinem foto

gruß günther



j.e. mark , 8.08.2008 um 10:45 Uhr

hallo rüdiger, besten dank für deinen besuch + den freundlich konstruktiven anmerkungen. im grunde einverstanden - nur ist nicht der "verstoß gegen Grundgesetze" manchmal das besondere?
technisch nicht versiert ergibt sich für mich die frage: wie entferne ich das "rauschen"?
ein angenehmes wochenende + beste grüße
erich



M. Weber 2, 29.07.2008 um 20:30 Uhr

Hallo Rüdiger,

vielen Dank zu meinem Photo.
Viele Schönheiten der Natur ... von M. Weber 2
Viele Schönheiten der Natur ...
Von M. Weber 2
25.7.08, 22:51
5 Anmerkungen


Hatte schon selber daran gedacht, mich mal auf das Blatt zu konzentrieren, deine Meinung bestärkt mich, es zu tun. Mal schauen,was draus wird.

LG
Manfred



Hilde Nairz, 23.07.2008 um 16:57 Uhr

Danke Rüdiger zu Deinen Anmerkungen- freut mich immer,wenn meine Bilder Gefallen finden- bin ja kein Profi - Gruss Hilde


Maximilian Bartsch , 4.07.2008 um 22:39 Uhr

Danke für das nette Kommentar und den Tipp!
Natürlich hab heute erst neue sachen an Ausrüstung wieder bekommen :)
Ihre Makroaufnahmen sind echt klasse damit werde ich auch bald anfangen.Die sind echt spitze!
viele liebe grüße in den norden,
wünsche allzeit gutes licht und weitere neue tolle Motive :)



ivodd , 24.05.2008 um 22:34 Uhr

Danke und schön das dir mein Rhodesian gefällt!
Für das andere was wie ein Tornado aussieht kann ich ja mal versuchen größer zu machen weil das hab ich mit nem handy gemacht was ni das neuste war. Sorry

L.G. ivodd



Fliegenpilz , 8.05.2008 um 21:48 Uhr

Hallo,
ich danke dir für deine anmerkungen zu meinen wieder lebendigen und farbenfrohen bildern nach der fabrikserie.
Gänseblümchen von Fliegenpilz
Gänseblümchennicht in Diskussion
Von Fliegenpilz
7.5.08, 14:52
15 Anmerkungen

naja, viel drum herum ... stimmt schon, war auch eher mehr aus spass und langer weile entstanden im garten, freistellen wollte ich es aber nicht, habe es lieber in der natürlichen umgebung gelassen. danke dir dennoch für deine anmerkung dazu.
lg manu



Rena Büscher, 27.04.2008 um 20:14 Uhr

Stimmt! Herzlichen Dank für die Anmerkung zur Verbene.

Grüße
Renate B.
Verbene von Rena Büscher
Verbene
Von Rena Büscher
4.3.06, 7:53
1 Anmerkung



Tinka Riggers , 24.04.2008 um 21:07 Uhr

Hallo Rüdiger,

Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

Übersicht aller Sektionen der fotocommunityÜbersicht aller Sektionen der fotocommunity

Übersicht des Channels NaturÜbersicht des Channels Natur

Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich

Online-HilfeOnline-Hilfe


Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine Anfängerecke. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694


Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

Im FotowissenFotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

Viele Grüße
Tinka




Mitsubi , 23.04.2008 um 22:16 Uhr

Hallo Rüdiger,
ich wünsche Dir viel Spaß und nette Kontakte in der fc!
Ich schaue gern mal wieder vorbei.
Liebe Grüße
Mitsubi



Sonja Karin M. , 23.04.2008 um 13:19 Uhr

Hallo Rüdiger,
herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
LG, Sonja
Neugieriger Ziegenbock von Sonja Karin M.
Neugieriger Ziegenbock
Von Sonja Karin M.
20.4.08, 14:46
6 Anmerkungen



Fliegenpilz , 22.04.2008 um 15:51 Uhr

Hallo Rüdiger,
sehr informativer Profiltext. Bin gespannt auf mehr, denn dein Anfangsbild hat mir schon sehr gut gefallen ! Wünsche dir also ganz viel Spass hier, viel Erfolg bei zahlreichen weiteren Motiven und immer gutes Licht.
LG Manu

Veilchen II von Fliegenpilz
Veilchen IInicht in Diskussion
Von Fliegenpilz
14.3.08, 12:29
10 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (67)