JackyT


kostenloses Benutzerkonto, Merchweiler
[fc-user:1173627]

Kommentare 9

  • dieterundmarion 5. Juli 2011, 21:05

    Bedanken uns ganz herzlich für Deine nette Anmerkung :D:
    LG Marion und Dieter
    Der Nasenkneifer.....
    Der Nasenkneifer.....
    dieterundmarion
  • Freierfall 18. Juli 2010, 18:15

    Hi.
    Ich habe ja auch nur Begründet, wieso ich das nicht als Kritikpunkt sehe (zumindest das hineinragen), du musst deine Aussage doch nicht relativieren... :)
    LG
  • p.n.greta 4. Januar 2010, 17:31

    wünsche ebenfalls, gut reingerutscht zu sein ;)
    *hüstel* guck mal links - deine brille is schief, kommt vom vielen fotografieren ;)) weitermachen!
  • p.n.greta 4. Oktober 2009, 18:57

    danke für deine anmerkung :) manchmal brauchs einfach einen regentag ;)
  • p.n.greta 3. Oktober 2009, 12:02

    danke für deine anmerkung, hast recht, sieht bissl wüst aus. danke für den tipp ;)
  • Fl0rian S. 26. September 2009, 12:08

    Freut mich dass es dir gefällt :)

    mfg
  • mich.a 15. Juni 2009, 17:03

    Diese neue Generation von "Künstlern" zeichnet sich eigentlich nur durch eins aus: dass sie keine Kritik zulässt und ihre Bilder grundsätzlich in die "Kritik - hart und direkt"-Sektion stellt. Aber gut, wenn man den aussichtslosen Kampf gegen diese Pseudo-Elite nicht alleine führen muss...
  • Steffi Brunner 12. Juni 2009, 10:52

    Danke für die Anmerkung ;)

    warten auf...
    warten auf...
    Steffi Brunner
  • Fotokapitalist 30. April 2009, 15:23

    Hey...
    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Bedeutungslosigkeit?
    Bedeutungslosigkeit?
    Fotokapitalist


    Gruß
    Kerstin
  • 2 0
  • 81 390
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse