Abenteuerland


Premium (Basic), Berlin
[fc-user:1172180]

Über mich

Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind - und fragen: Warum? Ich erträume Dinge, die es noch nie gegeben hat, und frage: Warum eigentlich nicht? (George Bernard Shaw)
.
.
.
Fotografieren ist wie Bogenschiessen: richtig zielen, schnell schiessen, abhauen. ... meinte Henri Cartier-Bresson
.
.
.
Ein Leben ohne Fotografie ist möglich, aber sinnlos.
(in Anlehnung an Loriot) -> gesehen bei Folker Winkelmann
.
.
.
Willkommen und viel Spaß hier!
.
.
.
Noch was: © Bitte Respekt für die Werke aller Mitglieder der fc, Fragen geht immer.

Kommentare 22

  • R.A. Riegger 5. November 2023, 20:59

    Orange
  • Ben Ziehn 23. Oktober 2023, 19:59

    Fein bei dir.
  • fotopolis_est_cgn 24. Juli 2022, 21:17

    Tolle Fotos! Ich mag deinen positiven und humorvollen Blick auf die Welt.
    Viele Grüße Elke
  • Dreierkind 22. Juli 2022, 1:09

    Ich versuche noch, Dein Portfolio und Deine Art zu fotografieren zu (be-) greifen aber mir gefällt deine Art zu sehen sehr. Auch die Betitelung der Bilder zeigt Deine, für mich noch recht ungewohnte Art, Deine Umgebung wahrzunehmen - mit Blick für die Absurdität eines jeweiligen Details oder auch der Szene an sich. Du präsentierst aus meiner Sicht herausgehobene Arbeiten, die einmal wieder beweisen, dass der wichtigste Prozess beim Fotografieren ca. 15 cm hinter dem Sucher stattfindet. Meine "Gefolgschaft" hast Du :D
    Mit den besten Grüßen aus FFM, 3K
  • Giovanni Bonnerarte 27. September 2014, 12:37

    ...Deine Bilder sind ein Fest für's Auge, auguri!

    Saluti dal reno
    Giovanni
  • --M. J.-- 10. Juni 2014, 19:50

    War schon lange hier und bleibe!
  • jbd68 17. Mai 2014, 19:30

    Ich lass Dir einfach mal liebe Grüße da. Hab ein prima Wochenende! Björn
  • NamensindSchallundRauch 23. November 2013, 22:48

    so, auf die bilder freue ich mich schon den ganzen tag. auf geht's.
  • Lilelu 20. Oktober 2013, 12:39

    oranksch! ;)
  • derlevi 13. Oktober 2013, 19:12

    gruß aus kassel :-)
    ansonsten wie elke.
  • Abenteuerland 29. September 2013, 22:02

    Das klären wir in Düsseldorf. Auch den Farbtopf geöffnet. GLG an Dich
  • Ralph Kettler 29. September 2013, 21:58

    Sehr professionell, das macht mir Angst.
    Orange.

    lg Ralph
  • Geri Barreti 14. Juli 2013, 0:46

    Tolle Bilder, viele Hinkucker, da werde ich mir glaube ich mal länger Zeit nehmen müssen! LG AB Munich
  • NamensindSchallundRauch 14. April 2013, 18:41

    es hat mir sehr viel freude bereitet hier zu stöbern. danke.
  • MatzeLXXIX 19. September 2012, 20:56

    Hi Jana,
    herzlichen Dank, das Kompliment kann ich zurückgeben. Du hast einen neuen Abonnenten für deine Bilder.
    der sturm
    der sturm
    MatzeLXXIX

    LG Matthias