Oliver Noack


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:1171309]

Über mich

Nach 2 Jahren Kreativer Pause will ich wieder anfangen, meine Vorliebe für Industrie bzw. HDR/DRI Aufnahmen ist geblieben.
Aber ich werde mich in nächster Zeit auch an neuen Dingen Versuchen.



Über Anregungen und konstruktiver Kritik zu meinen Bildern würde ich mich sehr freuen.


Aktuell:

Kamera: Nikon D300s

Objektiv: AF-S Nikkor 18-55 VR
Tamron SP AF 10-24mm F/3,5 Di 2
Sigma 120-400/4,5-5,6 DG APO OS HSM

Stativ: Cullmann 4153
Cullmann Magnesit 525C Carbon mit
Kugelkopf Magnesit 35 Nm GA

Batteriegriff: Nikon MB-D10 für D300s

Blitz: Nikon SB600

Kommentare 30

  • Mathey K. 5. Juli 2010, 19:04

    Ja hatte mal etwas Zeit und mich dann einfach angemeldet ;) Danke;)
    Lg,
    Mathey
  • laluna75 19. Juni 2010, 11:16

    Hallo Oliver ....
    hammer Bilder die du zeigst.
    Muss mal mit ein wenig mehr Zeit deine Galerie durchklicken.
    Lieber Gruß
    Sonja
  • Martin - Hammer 6. Juni 2010, 21:36

    Hallo Olli
    danke für Deine Anmerkung, ich freue mich wieder etwas von Dir zu hören. Ich muß auch gestehen, dass ich Dich etwas aus dem AUge verloren habe. Du hast eine Reihe schöner Bilder gemacht, gefällt mir sehr gut
    LG Martin
  • seppo-78 26. Mai 2010, 7:42

    Klasse Fotos! Technisch hervorragend! Werd mal öfter bei dir vorbeischauen!
    LG
  • Markus Krins 13. Februar 2010, 0:05

    Klasse Fotos. Sieht echt gut aus.
    Weiter so.

    Gruß vom Niederrhein

    Markus
  • Jörg Otte 24. Januar 2010, 19:08

    Hallo

    Tolle Duisburg-Fotos ! :-)

    Guck ich öfters mal rein

    Gruß J.
  • Micki 31. Dezember 2009, 15:16

    Wünsche dir einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr

    LG Micki
  • BGW-photo 28. Dezember 2009, 18:07

    Hallo Oliver,
    einen herzlichen Gruß und alles Gute in 2010,
    Szczesliwego Nowego Roku!

    gglg, Bernd
    * Weisse Weihnachten 2009 *
    * Weisse Weihnachten 2009 *
    BGW-photo
  • Uli Brückner 12. November 2009, 18:34

    Hallo Oliver,
    das sind ja klasse Fotos. Mir gefällt der Styl! Mach ruhig noch welche von " meinem" Hüttenwerk ;-)
    LG aus Neumühl Uli
  • Uwe Grunwald 9. November 2009, 21:50

    Hallo Oliver, vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar. Du hast wirklich tolle Bilder unserer Heimatstadt gemacht. Macht großen Spaß sich die anzuschauen. Gruß aus Rheinhausen von Uwe
  • JohnDoe1980 25. Oktober 2009, 0:50

    Vielen dank für deine Anmerkung, ja du hast Recht das beansprucht ne menge Rechenzeit ;))))

    LG Dimi
    CityPalais
    CityPalais
    JohnDoe1980
  • Kai P. Krüger 15. September 2009, 19:42

    wat hätte ich denn noch alles mit hoch nehmen sollen??
    außerdem hast du das bild gemacht!!

    lg Kai
  • BGW-photo 8. Juli 2009, 20:52

    immer wieder gern :-)
    das Foto entstand an einer Wochenendtour durch die Landschaft nördlich von Poznan. Kontinentalklima mit Wasserläufen heißt aber auch, dass sich das Wetter in einer Stunde radikal ändern kann.
    Hier hat innerhalb von 15 Minuten ein Gewitter eingesetzt, das waren die Vorboten bei gutem Wind...
    ich habe versucht, die Stimmung so gut wie möglich einzufangen und umzusetzen.
    glg, Bernd
    * Mohn bei Sycyn 2 *
    * Mohn bei Sycyn 2 *
    BGW-photo
  • BGW-photo 3. Juli 2009, 18:51

    Starke Bilder vom LaPaDu hast du hier, finde ich gelungen! hier zur Abwechslung eine ganz andere Spezies Industrie für Dich: Wasserwerk :-)
    glg, Bernd
    * Wasserwerk Poznan II *
    * Wasserwerk Poznan II *
    BGW-photo
  • AndreasJ 22. Mai 2009, 17:58

    Hallo Oliver,

    Du hast wirklich schöne Fotos, die zeigen, dass Duisburg gar nicht so "grau" ist. Da steckt mehr drin ;)

    VG
    Andreas
  • 23 17
  • 599 511
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse