WMeyer


Premium (Basic)
[fc-user:1168583]

Über mich

Hallo,
nach einer längeren Pause, in der ich mein Hobby allerdings nie an den Nagel gehängt habe, bin seit September 2023 - deutlich älter geworden - wieder dabei. Ich habe mir "im Sonderangebot" für ein Jahr eine Premium Basic Mitgliedschaft gegönnt. Ich kann also, wenn ich möchte, mit mehr Masse aufwarten. Ob damit auch Klasse einhergeht, wird man sehen. Meine "Wegbegleiter von damals" haben mich nach den ersten paar Tagen noch nicht so richtig entdeckt. Einen Vorwurf verdienen sie deshalb nicht.

Kommentare 18

  • WMeyer 22. Februar 2024, 7:53

    Moin, Tiil,
    vielen Dank für deine Zeilen. Schön, dass du dich meiner erinnerst. Dies unterstützt meine Motivation, das wunderbare Hobby weiter zu betreiben - wenn auch die Grenzen gesundheitsbedingt und wegen des miesen Wetters der letzten Wochen enger geworden sind. Aber ich bleibe dran!
    Beste Grüße 
    Wilhelm
  • Till-Siepmann-Fotografie 22. Februar 2024, 0:51

    Lieber Wilhelm,
    Pausen gehören dazu und machen uns noch besser. Ich bin nach mehrjähriger Pause zurück aus dem Dornröschenschlaf und bin direkt am ersten Tag von einem ganz alten Wegbegleiter nach 19 Jahren entdeckt worden. Auch Du bist immer noch da, gealtert sind wir beide, aber auch wertvoller als zuletzt. Fehlt nur noch Masse und Qualität. Lass uns an die Arbeit gehen! Liebe Grüße und die besten Wünsche für Dich von Till
  • eja 28. Dezember 2016, 7:44

    Ein gutes Neues (im postfaktischen Zeitalter)
    wünscht der Eberhard
  • H.-W. Siekmann 10. November 2016, 20:51

    Danke für die tollen Kommentare !
    Beeindruckendes Portfolio !!!
    LG Hansi
  • Hans-Martin Adorf 9. Februar 2016, 16:13

    Hallo Wilhelm,

    an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ausdrücklich für Deinen ausführlichen Kommentar zu meinem vignettierten Bild von Ada Morghe bedanken. Eine so intensive Auseinandersetzung mit einem Stilmittel ist in der fc eher selten.

    Gut Licht.
    Hans-Martin

  • hollfell 9. Oktober 2015, 10:44

    bin über Deinen Kommentar zu "Arbeit macht frei" hier gelandet. Danke, hätte ich nicht besser sagen können.
    Zu Dir: freut mich hier gewesen zu sein.....
    Gruß wh
  • salzhausener 14. Juli 2015, 11:44

    Moin, danke für den Vorschlag und dem gedreht, aber egal wie ich das hier hochsende, es liegt immer auf der Seite, gibt es nicht hier online die Möglichkeit es zu drehen??? Werde hier fast verrückt das das hier nicht klappt!
    Gruß von Frank aus der Nordheide
  • Lotharius Molitor 25. Februar 2015, 17:38

    Eine Vielzahl von großartigen Bildern zeigst Du uns, habe sie mit Freude angesehen : feine Farben, außergewöhnliche Blickwinkel und originelle Bildtitel !
    Habe sie soeben abonniert.
    Vielen Dank auch für Deine Anmerkung.
    Gruß, Lothar
  • SillyVillage 23. Februar 2015, 20:20

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung und die Anregung zu meinem Foto. Ja, schwarz/weiss hat immer seinen Reiz. Ich probiere das aus.

    Liebe Grüsse
    Andi (SillyVillage)
  • Buntspecht 78 10. Januar 2015, 17:35

    Danke für Deine konstruktive Anregung,ich habe versucht,das mal umzusetzten,hier mein neuer Auftritt!
    lg lisa
    einladend...
    einladend...
    Buntspecht 78
  • THR Cadolzburg 19. November 2014, 10:39

    Bei deinen Bildern erkennt man gleich, dass Du einen guten Blick für Motive und Bildaufbau hast. Dass die Bilder technisch in Aufnahmequalität und Bearbeitung perfekt sind, brauche ich nicht erwähnen, das bringt deine Erfahrung mit sich.
    LG Thomas
  • Herbert Rieger 23. April 2014, 18:59

    sehr gute Aufnahmen, der Ruhestand tut Dir wohl gut.
    Genieße ihn möglichst lange !
    VG, Herbert
  • Monasophie13 6. April 2014, 15:19

    Hallo und besten Dank für deine wortreiche Anmerkung zu meinem Foto. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    LG und einen schönen Sonntag noch, Ramona.
  • Manfred.Weis 19. Dezember 2013, 8:52

    Danke für die Kommentare zu meinen Rostmotiven.
    Habe mal durch deine Fotos geklickt,da ist einiges dabei was mir gefällt und meinem Geschmack entspricht. Setze dich mal auf orange um zu sehen,was noch so kommt.
    Gruß
    Manfred
  • Wilfried Humann 13. Dezember 2013, 12:02

    Guten Morgen, ich habe gerade deine Seite entdeckt und festgestellt, dass mir deine Bilder fast durchweg sehr gut gefallen. Ich bin beeindruckt von der hervorragenden Bildkomposition, den satten Farben, den vielen Detailaufnahmen, ... ! Ich habe gleich mal orange geschaltet! LG Wilfried
  • 25 0
  • 443 2.037
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)