Leeranerin


kostenloses Benutzerkonto, Leer
[fc-user:1166013]

Über mich

.. , -


































.. , -

Kommentare 66

  • R.K-M 28. Februar 2011, 7:15

    Hab' mich heute auf Deine Seite "verirrt" und möchte es nicht versäumen, Dir meine Anerkennung für Deine Bilder bzw. Deinen Blick auf und in die Welt auszusprechen - sehr feine Aufnahmen.
    Herzliche Grüße R.K-M
  • Matthias Schotthöfer 23. Dezember 2010, 12:21

    Hallo Tina
    Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes, erholsames und frohes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2011!
    Ich wünsche allen,
    Ich wünsche allen,
    Matthias Schotthöfer

    Liebe Grüße
    Matthias
  • Giovanni Bonnerarte 8. August 2010, 1:19

    ...belle foto, che ci fai vedere qua, tecnicamente quasi perfette...
    +++
    Kameha Grand - Innenhof
    Kameha Grand - Innenhof
    Giovanni Bonnerarte

    Saluti di Bonn
    Giovanni
  • alesiG 4. Juli 2010, 20:40

    Nett dich gefunden zu haben,hab deine Bilder gesichtet,find sie stark.
    l.g. alesiG
  • ulla hOlbein 25. Mai 2010, 21:28

    Dank Dir, es handelt sich hier um einen Wäller,
    gezüchtet aus Briard u. Australien Shepherd!
    Gibt es seit 1994.
    LG...
  • Der vom Meer kam 27. April 2010, 8:42

    He Tina,

    nen schönen Stil haste. Mag Deine Bilder. Das "Ergebniss" der Hautstecherei kommt demnächst auch.....

    Ulf
  • Matthias Schotthöfer 23. Dezember 2009, 20:43

    Tibor wünscht......
    Tibor wünscht......
    Matthias Schotthöfer

    Ich wünsche Dir ein besinnliches friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches gesundes 2010!
    Liebe Grüße
    Matthias
  • Bullybaby 16. Dezember 2009, 12:05

    Ein frohes Fest und Gottes Segen
    wünscht
    Dir

    Rolf aus Leer


  • Karin und Axel Beck 13. Oktober 2009, 13:04

    Hallo Tina,
    schöne Bilder hast du in deiner Galerie.
    LG
    Axel
  • Raul Zimmer 13. Juli 2009, 19:25

    Hi Tina,
    danke nochmals nachträglich für Deine Anm., hattes es wohl irgendwie übersehen.
    VLG nach Ostfriesland
    Rafael
  • Jens Mennenga 6. Juli 2009, 19:31

    Hi Tina,

    ich find es ja unglaublich, wie Du es schaffst sooooooo viele Aufnahmen zu machen, zu bearbeiten und dann hochzuladen. Man wird ja förmlich erschlagen von der Vielzahl und der auch wechselnden Lokations. Wahnsinn! Ich habe es bereits seit geraumer Zeit aufgegeben, jede Aufnahme die mir gefällt zu kommentieren, das schaffe ich einfach nicht. Das betrifft jetzt nicht nur Dich, sondern auch "Andre" Fotografen. Ich finde Dein Aufnahmen durchweg gelungen, aber für mich stellt sich Frage nach dem Sinn der Masse.

    Lg Jens
  • Vojta 27. Mai 2009, 22:39

    Hallo Tina!
    Danke!
    LG Vojta
    Landshuter Hochzeit 1475 (55)
    Landshuter Hochzeit 1475 (55)
    Vojta
  • VerschlussSache 19. Mai 2009, 21:27

    Vielen Dank für die Anmerkung und das Pro :-)
    Hat leider nicht ganz gereicht.
    lg Jürgen
  • Beatrix Salm 10. Mai 2009, 21:34

    Hallo Tina,

    danke für Deine Anmerkung. Ich in Deiner Sammlung wunderschöne Fotos von Dir gesehen.

    LG Trixi
    und wieder lockt das Venn 1
    und wieder lockt das Venn 1
    Beatrix Salm
  • peter.fabian 4. Mai 2009, 21:54

    thx ;))
    wie sehe ich aus..??
    wie sehe ich aus..??
    peter.fabian

    lg.peter
  • 27 21
  • 846 2.250
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse