Mel-B


kostenloses Benutzerkonto, Hildesheim
[fc-user:1163468]

Über mich

Ich bin keine Profi-Fotografin sondern nur begeisterte Schnappschuss-Jägerin.
(drücke also eigentlich nur auf den Auslöser und lasse die Automatik den Rest erledigen)... ;-)

...will mich aber jetzt etwas näher mit der "Technik" vertraut machen, um irgendwann auch mal so geniale Bilder wie Ihr hier knipsen zu können und hoffe, dass ich noch so Einiges von euch lernen kann...

Bin also dankbar für jeden Kommentar!

Kommentare 2

  • Astrid Gast 16. Mai 2008, 20:34

    Liebe Mel-B,
    bedanke mich recht herzlich für deine Anmerkung zu meinem Spinnenfoto "kleiner Spielgefährte", hat mich sehr gefreut :o)
    Ich schmeiße diese 8-beinigen-Gesellen auch recht schnell aus der Wohnung, aber meine Tochter mag sie (versteh eigentlich nicht warum!) und trägt sie liebevoll rauß
    LG Astrid
  • Arnie121 24. April 2008, 9:28

    Hey Mel-B, von dir habe ich meine erste (sogar positive) Anmerkung bekommen. Für mich ein historischer Moment. Wünsche dir viel Spaß beim fotografieren und in der FC...
    Dein Löwenfoto gefällt mir besonders gut!!!
  • 0 17
  • 23 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse