Desperado


kostenloses Benutzerkonto, Liebe zur Natur
[fc-user:1162505]

Über mich

------------------------------------------------------------------------------------------------------


www.FOTOSUM.de
www.FOTO-KUNST.info


------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gefährlich ist die Weltanschaung derer die die Welt nie angeschaut haben.

- Alexander von Humbolt



Reisen ist tödlich für Vorurteile.

- Mark Twain



Es wohnt Genuss im dunklen Waldesgrüne,
Entzücken weilt auf unbetretner Düne,
Gesellschaft ist, wo alles menschleer,
Musik im Wellenschlag am ewigen Meer,
Die Menschen lieb ich, die Natur noch mehr.

- Lord Byron



Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

- Albert Schweitzer



Wohlstand ist, wenn man mit Geld, das man nicht hat, Dinge kauft, die man nicht braucht, um damit Leute zu beeindrucken, die man nicht mag.

- Alexander von Humboldt

Kommentare 41

  • BJ.Art 23. April 2011, 7:31

    Lieber Daniel, wir wünschen dir ein wunderschönes Osterfest! Mit den liebsten Grüßen Brigitte und Günni!
  • Andrew J.W. 24. Oktober 2010, 21:20

    Hab deine Seite zufällig gesehen. Ich werde aber sehr oft vorbeischauen. Deine Fotos sind eine sehr gelungene Mischung zwischen ästhetischs Perfektion u tolle Gefühle...Einfach fantastisch
    Andy
  • jaybjay 27. Mai 2010, 16:46

    tolle Fotos! geh mal hier drauf http://www.1000kreuzfahrten.de
  • Joachim U. 2. Mai 2010, 17:22

    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Tolle Bilder die Du hier zeigst.
    vg joachim
  • paulinchensfotos 19. März 2010, 15:49

    Ich hab eben ein wenig bei dir rumgestöbert.
    Deine Bilder sind echt allesamt der wahnsinn!
    lg
    Das Paulinchen
  • Call Me -Lulu- 24. Dezember 2009, 22:14

    Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!
    GLG Lulu
  • Gabi Eigner 23. Dezember 2009, 13:16

    Ich wünsche Dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr!
    Ich hab Rudolphine getroffen!
    Ich hab Rudolphine getroffen!
    Gabi Eigner

    lg Gabi
  • Bernard64 20. Dezember 2009, 20:10

  • HamburgerDeern54 16. Oktober 2009, 15:53

    Bin gerade zufällig auf eins deiner Bilder gestoßen... und muss sagen: Klasse !!
    Ich schau wieder rein...
    LG, Ursula
  • Call Me -Lulu- 12. Oktober 2009, 18:34

    Hey
    danke für die Anmerkung-Jip hab ich *lol*
    Lg Lulu
  • † werner weis 26. September 2009, 9:26


    klasse Profilfoto
    persönlich, Alltag und leicht biografisch -
    ein gelungenes lockeres Portrait
  • Norman Bachmann 9. August 2009, 19:07

    Vielen Dank für die Meldung. Ist schon sehr beeindruckend dort. Aber hatte leider kein stative dabei. Das Bld ist freihand entstanden. Denke mal mit Stativ kam man im Obersalzberg bessere Fotos rausholen
  • Dornstauder Florian 17. Juli 2009, 16:18

    HEy Desperado , Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild :-) lg. FLorian
  • S. Fink 16. Juni 2009, 18:16

    Vielen Dank für deine Anmerkung :) Und ja es ist dort wunderschön und sehr facettenreich! Wenn man die Möglichkeit hat sollte man auf jeden Fall einmal dorthin reisen!

    Gruß Kallisto
  • Güni ART 22. April 2009, 23:05

    Hallo Daniel,
    Die Pyros schmuggeln die Fans meist schon am Vortag ins Stadion bzw. legen sie das in Plastiksäckchen verpackte Pulver als zweite Sohle in die Schuhe und im Stadion wird es dann in leere Trinkbecher gefüllt und so angezunden - einfach verrückt was.

    Zum seelischen schmerz, der war nicht gross im Gegenteil es war mir eine Freude denn ich bin zwar seit kleinauf tief violett bei diesem Semifinale war es ja nur die Amateurmannschaft aus der Ersten Liga und da sind ja bekanntlich die Admiraner meine Freunde.

    Blöd wird es nun aber im Finale da spielt nun die Wiener Austria (aus der Bundesliga) gegen den Erst Ligisten Admira.
    Am besten ich geh garnicht hin ;-))


    LG Guenter
  • 74 18
  • 1.710 1.224
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse