Finn Th.


kostenloses Benutzerkonto, Lummerland
[fc-user:1160449]

Über mich

Hi
und herzlich willkommen in meinem Profil , ich heiße Finn und habe meine erste richtige Camera zu meinem 7 ´ten Geburtstag bekommen .
Eine Canon Power Shot A400! Ans fotografieren und an die Fc bin ich durch meine Mutter Sabine Th. gekommen . Die mir hier am Anfang und bei der BEA meiner Bilder noch ein bischen helfen wird .
Ich freue mich über viele Anmerkungen , viel Spaß mit meinen Fotos euer
Finn

Nachtrag 16.01.09 Das Christkind hat mir eine Nikon Coolpix 5700 gebracht *freu* .
Außerdem werde ich meine bilder von nun an selber bearbeiten !

Meine erste Veröffentlichung
Meine erste Veröffentlichung
Finn Th.

NRZ Kinderteam
NRZ Kinderteam
Finn Th.

Kommentare 23

  • Jutta K 31. März 2010, 11:01

    la,la,la,laaaaaaaaa, hä'äm
    "Happy birthday to you, happy birthday to you ......"
    Lieber Finn wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag.
    Einen wunderschönen Tag, viel Spaß mit Deinen Freunden und gaaaaaaaaanz viele Geschenke.
    Liebe Grüße
    Nik, Ju und Be
  • Manfred Jochum 2. Januar 2010, 12:25

    Liber Finn,
    ich wünsche Dir ein frohes und glückliches Neues Jahr
    Happy New Year!
    Happy New Year!
    Manfred Jochum
    mit vielen spannenden Erlebnissen!
    Manfred
  • Barbarak 30. Dezember 2009, 10:20

    Lieber Finn, ich bin überrascht, welch gute Bilder du machst. Die werde ich mir nun regelmäßig ansehen. Lieben Gruß an deine Mama und die restliche Familie und habt viel Spass zu Silvester! LG, Barbara
  • .ina. 30. August 2009, 0:25

    Sabine hat mir erzählt, dass Du so tolle Bilder machst und weil Mütter sowas ja fast sagen müssen und nicht unbedingt objektiv sind, bin ich mal vorbeigekommen, um mir das selbst anzuschauen.
    Ich finde sie hat total recht!
    Du hast ein ganz tolles Auge für spannende Perspektiven und Stimmungen.
    Schönen Gruß,
    ina (o:
  • Sina Cathrin W. 23. Juli 2009, 20:40

    Hey Finn

    Deine Mama hat mir gestern noch deinen Profil Link geschickt.
    Du machst echt tolle Bilder, am besten gefällt mir das Bild "Forelle"
    Weiter so

    Liebe. Grüße
    Sina :)
  • Coca21 11. Mai 2009, 12:26

    Hey Ho, bin gerade durch Zufall auf dein Profil gestoßen und muss sagen: Tolle Fotos die du machst, wünsche dir weiterhin viel Spass auf der FC, lg Manu
  • Vivi 26. April 2009, 17:18

    Danke für deine Anmerkung!!!


    LG Vivi
  • Dorothe 12. April 2009, 14:13

    Hallo Finn,
    ich wünsche dir ein frohes Osterfest mit einem großen "Osternest":-))
    Liebe Grüße
    Dorothe
  • Heidi Reiter 5. April 2009, 8:38

    Hallo Finn,
    es macht echt Spaß, die Welt mit Deinen Augen zu sehen... Du hast großes Talent.. das liegt wohl in der Familie...
    Schöne Grüße
    Heidi (bin auch eine Mama mit Sohn in Deinem Alter)
  • Cameron 31. März 2009, 8:27

    Alles Gute zum Geburtstag, Finn.
    Vielleicht treffen wir uns bald in Oberhausen.
    Liebe Grüße
    Ulf
  • Cameron 15. März 2009, 12:54

    lässiges profilbild, finn. =)))
  • alexandra. 6. März 2009, 13:38

    danke für die Liebe Anmerkung
  • Dorothe 27. Februar 2009, 18:24

    Hallo Finn,
    nach dem letzten Foto, glaube ich, wirst du mal ein ganz GROßER, vor allem wenn ich schon jetzt deine großen Füße sehe:-))
    LG Dorothe
    P.S.: Freut mich, wenn dir der Kleine gefällt, er ist leider nicht meiner:-((, dafür habe ich aber Rico:-))
  • Cameron 4. Januar 2009, 11:31

    Wow! Is ja cool, dass Du sogar schon Fotos in der Zeitung veröffentlicht hast. Mach so weiter!
  • Mai Kee 3. November 2008, 22:37

    Hallo lieber Finn: Wow, Du hast aber ein cooles Profilfoto!!! Siehst aus wie ein Rockstar. Und ein tolles Hobby hast Du Dir ausgesucht - ich könnte mir jedenfalls kein besseres als das Fotografieren vorstellen. Es gibt soooooooo viel zu entdecken und noch mehr zu fotografieren. Viel Spass dabei! Lieben Gruss aus Barcelona in Spanien, Maike
  • 0 1
  • 199 155
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse