Günter Has.


kostenloses Benutzerkonto, Passau
[fc-user:1159174]

Über mich

Hallo,
schön dass Du meine Seite besuchst.
Ich freue mich über jede Anmerkung und über jeden Hinweis wie ich meine Bilder verbessern kann....

Ich bin so oft wie möglich in der FC, schau mir gerne Fotos an und gebe auch gerne Kommentare ab.
Manchmal etwas mehr, manchmal etwas weniger - wie es meine Zeit zuläßt.

Nach §2 Abs.1 Ziffer5 des Urheberrechts Gesetz sind meine Bilder urheberrechtlich geschützt






































...

Kommentare 587

  • Sybille Treiber 18. Juli 2022, 21:28

    Hallo Günter,
    alles i. O. bei Dir? Habe hier schon ungewöhnlich lange nichts mehr von Dir gesehen/gehört. 
    LG Sybille
  • Bine 12 27. Juli 2021, 14:25

    stimmt's ist ein Helgoländer Fischkutter und Arbeitskleidung muss sauber sein
    VG. Bine
  • Marco Roos 12. Mai 2021, 17:51

    Hallo Günther, vielen Dank für dein Daumen nach oben und das Kommentar. Schön daß man uns hier austauschen kann und sich an die Bilder anderen Fotografen erfreuen kann. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Knipsen und freue mich weiterhin auf neue Bilder von dir. 
    Gruß Marco
  • Luis Absenger 28. Januar 2020, 14:06

    Danke!
  • ePICS 11. Dezember 2018, 17:20

    Servus ! Bis bald mal wieder zum gegenseitigen Austausch. Tolle Bilder haste da in deinem Sortiment.
    VG Sepp
  • Martina Maria S. 26. Februar 2017, 13:42

    Lieber Günter, Danke Dir für Dein Lob. Solche "Eisfedern" muß man suchen... naja,
    gesucht - gefunden ;-)
    VG Martina
  • Claudia.P 18. Oktober 2016, 18:22

    Hallo Günter, danke für deinen schönen Kommentar. Gruß Claudia
  • Martina Maria S. 17. September 2016, 14:17

    Grias Di Günter, danke für Deine Anmerkung. Hab schon gesehen, Dreisessel ist Dir nicht unbekannt ;-)
    Es gibt sehr viele tolle Fotos auf Deiner Seite.
    LG Martina
  • Stella Marie 8. September 2016, 11:33

    ...halllo + danke für deinen Besuch - es sind DIE Tassen und nur die Bea . ist anders.
    Liebe Grüsse .
  • Uwe Chemnitz 29. April 2016, 23:08

    Tipps von Anderen bekommen,direkt auf Paragraphen verweisen....das ist meines Erachtens
    nicht der Sinn der Fotografie, mit der wirklichen Fotografie kann man heute kein Geld verdienen.
    Es sei denn man ist ein wirklicher Könner, davon bin ich noch weit entfernt........
    Das Bild ist scharf aber sub optimal.
  • Hartmut Sabathy 18. April 2016, 20:52

    Hallo Günter! das sehr gute Lasko Pivo bekommst du auch in Graz .. in einem gemütlichen Lokal hinterm Kunsthaus ..... grüße Hartmut und noch eine angenehme Woche! der Kellner hatte eben für Maribor sein Leergut hergerichtet um wieder volle Kisten für die restliche Fahrt nach Laibach zu bekommen .....
  • Christa Regina 11. März 2016, 11:06

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Herzliche Grüsse von Christa
  • J. Simon 23. Februar 2016, 23:16

    Hallo Günter,
    vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Bild.

    LG J.Simon
  • Redmoon1 26. Dezember 2015, 16:10

    Hallo Günter,
    vielen lieben Dank für deine Am habe mich sehr gefreut, ;) wider mal von dir zu lesen...
    Mille Grazie! Wüsche dir & deinen Lieben schöne Rest Feiertage...
    Weihnachtszeit & Besinnliche Feiertage.
    Weihnachtszeit & Besinnliche Feiertage.
    Redmoon1

    Glg Tina
  • Fritz Eichmann 25. Dezember 2015, 9:48

    Hallo Günter,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.

    Servus Fritz
  • 134 14
  • 6.375 26.335
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 7D
Canon EOS 5D MARK III
div. Objektive