Gruber Fred


kostenloses Benutzerkonto, Gottfrieding (Dingolfing) Niederbayern
[fc-user:1157319]

Über mich

****************************************************************

fc Mitglied bin ich nun schon ein paar Jährchen,in dieser Zeit habe ich viele nette Buddies kennengelernt.Ich mache mittlerweile überwiegend Pilzfotografie.Die fc hat mir sehr weitergeholfen in meiner Entwicklung zur Fotografie.Dafür möchte ich mich bei all den Buddies herzlichst bedanken die mir durch Tipps,konstruktive Kritik, als auch positive wie negative Anmerkungen zur Seite gestanden haben.

COPYRIGHT-Hinweis:

Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.

All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission.



Meine Favoriten
...Stackversuch...
...Stackversuch...
Robert Hatheier


Like Angels
Like Angels
Moonshroom

Grün? Oder blau?
Grün? Oder blau?
Frank Moser



Maronenröhrling
Maronenröhrling
Burkhard Wysekal

Kommentare 77

  • mumimutti 14. November 2019, 21:17

    Du hast dir die die richtige Branche, die Pilze, ausgesucht. Darin bist du perfekt und ich bewundere deine Technik und deinen Schönheitssinn.
    Ich bin eigentlich nur ein Knipser und halte drauf, wenn ich mit meinem Mann und drei großen Hunden im Wald unterwegs bin.
    Wir müssen auf unsere Hunde aufpassen, da sind die Pilze nur Nebensache zum Sammeln und essen. Ein Stativ schleppen wir auch nicht mit und mit Makro möchte ich mich nicht beschäftigen.
    Das überlaß ich anderen, wie dir und erfreue mich an den excellenten Fotos.
    Mach weiter so!
    LG Mumimutti
  • Dieter Zaplo 31. Oktober 2018, 17:13

    Hallo Fred,Deine Pilzaufnahmen sind einmalig,diese Vielfalt gibt es bei uns in der Prignitz dieses Jahr nicht.die Trockenheit hält immer noch an,trotzdem gibt es an manchen Stellen eine richtige Maronenschwemme.Liebe Grüße aus Brandenburg
  • Fritz Eichmann 24. Oktober 2018, 18:45

    Danke für die Bestimmung.
    VG aus dem Bayer. Wald
    Fritz
  • Lothar Malm 6. Oktober 2017, 9:25

    Danke dir sehr für die Anmerkung !!! Deine Galerie ist der Hammer, ganz klasse Fotoarbeiten, macht spass hier zu stöbern.
    VG, Lothar
  • Jaume Morera Guixà 2. November 2016, 17:42

    Ihre Arbeit ist ausgezeichnet.... Ich gtatuliere
    Jaume
  • Robert Hatheier 1. Mai 2016, 8:11

    Hallo Fred, erst jetzt sehe ich, dass ich bei dir mit einem Bild als Favorit verlinkt bin. Danke.
    Das ist die erste positive Auseinandersetzung mit der neuen FC....

    LG und alles Gute-
    Robert
  • Anneli Krämer 13. April 2016, 20:00

    Danke für die Hilfe - ein seltener Fund- oder nicht?
    Schöne Fotos hier und ein enormes Fachwissen. Toll!
    VG
    Anneli
  • Kraichgau-Natur-Photo 12. April 2016, 11:07

    Servus Fred, danke fuer die Bestimmung der Morchel. Freut uns.
    Dein Portfolio ist der Wahnsinn. Es gefaellt ohne Ende.
    Liebe Gruesse
    Alex und Ira
  • alicefairy 6. Januar 2016, 9:21

    Wow Fred, herzlichen Dank für die Bestimmung! Ich freue mich!
    :)
    Lg Alice
  • Christian Johannes Michel 10. November 2015, 21:46

    Hallo Fred,

    ganz herzlichen Dank für Deine Bestimmungshilfe.

    LG,Christian
  • Jürgen Keutzer 26. Oktober 2015, 11:02

    ......... Dein Portfolio hat mich begeistert! Deine Fotos sind in jeder Hinsicht goßartig, besonders haben mich Deine Bildkompositionen fasziniert! Ich habe erst in diesem Herbst angefangen Pilze zu fotografieren, obwohl ich aber keine kenne, sie begeistern mich einfach durch ihre Vielfalt und Schönheit!
    Beste Grüße von Haus zu Haus!
    J.Keutzer
  • knomino 18. November 2014, 18:13

    Vielen Dank für deine Anmerkung
    LG
    knomino
    prächtiger Steinpilz
    prächtiger Steinpilz
    knomino
  • okupix 2. November 2014, 14:49

    Hallo Fred, vielen Dank für deine Bestimmung.
    L.G.
  • Sabine Schwartz 27. Oktober 2014, 12:08

    Hallo Fred, danke für den Tip. Uns hat nur diese "wirre "Form des Hutes sehr irritiert.
    Deine Fotos sind beneidenswert. Du lebst auch in einem herrlichen Pilzland. Ich habe erst seit August Pilze für mich entdeckt.
    Ganz lieben Gruß nach Niederbayern
  • Gabriele Gressog 27. Oktober 2014, 11:58

    Hallo Fred.Danke fürDeine Antwort.Pilze kenne ich nur ganzwenige.V.G. Gabi
  • 53 34
  • 2.966 19.011
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse