Reinhard Großmann


kostenloses Benutzerkonto, Wilthen
[fc-user:1156246]

Über mich

Ich fotografiere Porträts, Landschaften (Reisereportagen), bin Rentner, arbeite in meinem Fotostudio in 02625 Bautzen, Schliebenstr. 18. Professionelle Studioausrüstung mit Henseltechnik
Handy 0172 6017661
Fotoausrüstung: Canon 5D Mark 3, Canon 50D, EF 2,8/24-70 II USM, EF 1,2/50 L USM, EF 2,8 70-200 L USM, versch. Festbrennweiten, Canon Speedlite 600 EX.

Kommentare 3

  • Marc Prager 25. Dezember 2014, 16:50

    Deine 'Goth'-Serie ist schlicht *UMWERFEND*
    Sowas von edel.

    LG Marc
  • Reiner Graff 27. November 2013, 16:22

    Hallo Reinhard,

    in Deinen Fotos steckt die Freude am Fotografieren.

    Viele Grüße von Reiner
  • Matthias Hampe 18. Juni 2013, 12:11

    Hallo Reinhard,

    Habe ganz lieben Dank für Deine persönliche Anmerkung. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Deine Portraits sind aber auch nicht von Pappe -:)) daß ist ein Sujet, das ich auch gerne so gut wie Du beherrschen würde. Für Schottland wünsche ich Dir "gut Licht" und tolle Motive!

    Liebe Grüße aus Hessen
    Matthias
  • 182 0
  • 284 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse