Werner R. Albert


kostenloses Benutzerkonto, Lauf an der Pegnitz
[fc-user:1155936]

Über mich

Ich fotografiere schon seit meiner Jugend.
Seit ich die FC entdeckt habe, habe ich eine ganze Menge dazu gelernt
und lerne immer noch.

Ich zeige die Dinge, so wie sie sind, ohne große Bearbeitung.
Ich mag keine Fotomontagen und keine Collagen und
kommentiere diese normalerweise auch nicht.

Schaut Euch einfach meine Fotos an.

Wenn Euch was gefällt, lasst es mich wissen.
Und wenn Ihr was zum Kotzen findet sagt mir das auch.
.
Gerne dürft Ihr mir auch hier direkt was hineinschreiben, mit oder ohne Foto-Link.

Ich freue mich auf ein zünftiges Feedback.

Herzlichen Dank an Christine für das Profilfoto.

01.01.2011 - Werner R. Albert

~~~~~~~~~~~~BITTE KEINE QUICK MESSAGEs !~~~~~~~~~~~
DIE BEKOMME ICH IMMER ERST EIN HALBES JAHR SPÄTER !
*****************************************************************************
Colour
Colour
Werner R. Albert









Kommentare 1333

  • Trugbild 5. Januar 2016, 21:48

    Hallo Werner, Dir und Deiner Familie wünschen wir ein gutes neues Jahr, vor allem Gesundheit.

    Auf ein Neues
    Auf ein Neues
    Trugbild


    VG Adeltraut und Karl Heinz
  • Trugbild 25. Dezember 2015, 21:33

    Hallo Werner, schönen Dank für die Mail mit Weihnachtsgrüßen. Man hört so wenig von Dir in der FC. Ich wünsche Dir, Christa und Deinen Kindern sowie der übrigen Famile ein Frohes Fest und einen guten Beschluss. Unser PC hat ein paar Tage nicht funktioniert.

    [fc-foto:37349929

    Schöner Gruß Adeltraut, auch im Auftrag von Karl Heinz
  • Trugbild 29. Dezember 2014, 21:51

    Hallo lieber Werner, Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr wwünschen Adeltraut und Karl Heinz.
  • Sigrid Weismüller 23. Dezember 2013, 20:44

    Lieber Werner,
    Dir und Deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    LG Sigrid
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Sigrid Weismüller
  • Heidemarie 14. Juli 2013, 16:53

    Hallo Werner,
    ich muß lachen über Deinen Kommentar an Helmis Foto "Alles was Spaß macht". Kicher, ich habe auch ein Gegenfoto, das war lustig, sie lichtete mich ab und ich sie. Daß dort drinnen Matten liegen würden, hatten wir nicht gedacht, wir sind ja ganz unbedarft in die Hülle gegangen, es gab auch Bänke, auf denen man sitzen konnte, aber dieses Liegen war noch mal ein ganz anderes Empfinden. LG Heidemarie
  • TeresaM 17. Juni 2013, 18:48

    MERCI Werner pour ton regard :-))
    LG,

    * * * Diabolique Théo * * *
    * * * Diabolique Théo * * *
    TeresaM
  • Celia N. 1. April 2013, 10:31

    Hallo Werner,
    ich wünsche Dir noch einen schönen Ostersonntag ! Hoffentlich habt Ihr viel Sonne !
    LG
    Celia
  • giulia giarrusso 16. Januar 2013, 0:49

    Thank you for your appreciation. Also I like the photos in the rain and at night. See you soon
    Salerno
    Salerno
    giulia giarrusso
  • Conny 11 13. Januar 2013, 10:46

    lieber werner,
    ich danke dir sehr für deine liebevollen worte zu

    lg conny
  • Kerstin Kühn 9. Januar 2013, 7:08

    Hallo Werner !

    Vielen Dank noch für deine lieben Grüße und auch von mir die besten Wünsche fürs neue Jahr !!
    Mach weiter so !!
    Gruß
    Kerstin
  • Jojo. 2. Januar 2013, 10:00

  • Adele D. Oliver 31. Dezember 2012, 22:24

    Wishing you and your loved ones a great ride into a healthy, happy and prosperous New Year !!!
    a hug,
    Adele
    Happy New Year 2013
    Happy New Year 2013
    Adele D. Oliver
  • Deryck 31. Dezember 2012, 9:48

    Let this New Year be filled with happiness, joy and prosperity for you and all your loved ones. Happy New Year. Wish you have a great year ahead.

    Deryck
  • Angie61 30. Dezember 2012, 20:33

    Hallo lieber Werner,
    leider bin ich sehr spät dran und Weihnachten ist vorbei,
    aber ich möchte es nicht versäumen dir ein gutes neues Jahr zu Wünschen mit
    Gesundheit und Glück.
    Sei lieb gegrüßt, Angie
  • Putty 30. Dezember 2012, 20:22

    Lieber Werner!
    Danke für die vielen tollen Anmerkungen übers Jahr in unserer Teamarbeit - ich freue mich schon auf unser gemeinsames 2013 in der FC!
    LG Putty
    Rosige Zeiten - La Vie en Rose
    Rosige Zeiten - La Vie en Rose
    Putty
  • 47 4
  • 10.677 21.557
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse