1aB


kostenloses Benutzerkonto, Schwabach
[fc-user:1155580]

Über mich

Fotografieren, das ist die Abbildung der Welt, wie ich sie sehe. Ich fotografiere fast alles, was mir vor die Linse kommt. Hier in der Fotocommunity versuche ich, mich vor allem auf Bilder mit Personen zu konzentrieren, nicht zuletzt, weil ich die FC hierfür auch gerne als Inspirationsquelle heranziehe.

Auf einen Auslöser habe ich schon als kleiner Junge gedrückt, und ob das mittlerweile etwas mit "Fotografie" zu tun hat, sei dahingestellt. Ich bezeichne mich als Hobbyknipser (Profis, bitte nicht in der Luft zerreißen) ...und Amateur ist der Status, den ich anstrebe. Nur kein Schubladen-Denken bitte ;-)

Vielleicht habe ich ja mittlerweile sogar so etwas ähnliches wie einen eigenen Stil, auf jeden Fall aber ein paar Vorgehensweisen, wie ich technisch und kreativ an verschiedene Dinge herangehe. Freue mich immer, wenn es mal "passt", sich gemeinsam auszutauschen oder etwas gemeinsames auf die Beine zu stellen.

-- Roland Fulde

Kommentare 4

  • Falk Dähne 14. April 2009, 19:34

    Hallo Roland
    Danke für Deine Anmerkung.
    Wann kommt was Neues von Dir?
    Feuerteufel
    Feuerteufel
    Falk Dähne


    LG Falk
  • linea mio.dessa 10. November 2008, 14:55

    Wenn ich ihm nicht gesagt hätte, dass er fotografiert wurde, wüsste er es bis heute nicht. Danke Dir!

    :-)
    lg, leeja
  • linea mio.dessa 12. April 2008, 14:12

    Hallo! Willkommen bei Fotocommunity und viel Spaß beim Anregungen holen. Auch wenn ich selbst noch Amateur bin, ihabe ich derzeit meinen Focus auf Personenaufnamen gesetzt und erlaube mir einen kleinen Tipp. Achte immer auf den richtigen Winkel in dem das Licht auf die Person fällt, dies entscheidet über das Gesamtbild. Bin auch immer froh, über Kritiken und Tipps, welche Du mir sicher bei Landschaften etc. geben kannst. LG Brina
  • Karl Kühn 23. März 2008, 23:57

    Hallo ,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen

    LG Karl
  • 30 1
  • 102 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse